Austria Wien - Admira 2:1


lestat161

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Lasnik kann nix, der letzte rohrkrepierer! Aber ist eh klar, gelingt so einem Spieler hier und da mal ne brauchbare Aktion schreien ein paar Leute wieder auf wie gut der doch ist.

schlimm wie du die eigenen spieler attackierst, noch dazu bist ja gerade du einer der spieler hochjubelt, die gerade zwei tore in über einer halben saison erzielt haben.

lasnik ist sicher nicht euer schlechtester mann, beim dospel verstehe ich die kritik, wobei in einer derartigen form ist kritik immer fehl angebracht, aber man kennt dich ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mit dir hat es in letzter Zeit keinen Sinn zu diskutieren, da du beim Namen Didulica sowieso nicht auf eine Diskussion aus bist, bzw. für keine Gegenargumente ein Ohrwaschl offen hast...

827108[/snapback]

du hast mich völlig falsch verstanden, ich habe in keinster weise didulica kritisiert sondern dir nur recht gegeben, dass sich viele torhüter abrollen auch wenns nicht unbedingt notwendig ist. wie gesagt: mir ist das beim oliver kahn schon öfters aufgefallen, das ist ja keine kritik sondern nur eine feststellung. nocheinmal: ich wollte und habe aus meiner perspektive didulica nicht kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
du hast mich völlig falsch verstanden, ich habe in keinster weise didulica kritisiert sondern dir nur recht gegeben, dass sich viele torhüter abrollen auch wenns nicht unbedingt notwendig ist. wie gesagt: mir ist das beim oliver kahn schon öfters aufgefallen, das ist ja keine kritik sondern nur eine feststellung. nocheinmal: ich wollte und habe aus meiner perspektive didulica nicht kritisiert.

827115[/snapback]

Sorry, mir ist es danach auch aufgefallen, daß es eventuell auch einfach nur eine Zustimmung sein könnte! Ich habe es im ersten Moment ironisch/sarkastisch gelesen (bei Rapidlern im Austria-Channel kommt einem dies als erstes in den Sinn... :D;) )! Nachdem es so nicht war - Entschuldigung, mein Fehler! :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
du hast mich völlig falsch verstanden, ich habe in keinster weise didulica kritisiert sondern dir nur recht gegeben, dass sich viele torhüter abrollen auch wenns nicht unbedingt notwendig ist. wie gesagt: mir ist das beim oliver kahn schon öfters aufgefallen, das ist ja keine kritik sondern nur eine feststellung. nocheinmal: ich wollte und habe aus meiner perspektive didulica nicht kritisiert.

827115[/snapback]

auch was feines, ein missverständnis, dass sich auf mathematik begründet :betrunken:

Aussage: Didulica = Kahn (Didulica aktion = Kahn Aktion)

Kahn = "oasch" woraus folgt ->

Didulica = :evil:

das MUSS man ja missverstehen!

der liebe Olli ist schließlich nicht nur einfach ein "oasch", er ist DER "oasch", das synonym für "oasch" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.