Fanclub


Westwiener

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
hooligans sind scheiße, pseudoirgendwasstänker sind scheiße, gewalt ist scheiße.

so einfach ists und da gibts auch nix zu differenziern!

Dazu zähle ich die Ultras und vor allem assozialen, verbrecherischen, gewalttätigen Typen von der Alten Garde!!! Raus mit denen, wieso dürfen die eigentlich ins Stadion, die sollten eher im Gefängnis sitzen.

Kultig finde ich die Speisinger, die Hurricanes, Stammtisch, die friedlichen Fanclubs halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Dazu zähle ich die Ultras und vor allem assozialen, verbrecherischen, gewalttätigen Typen von der Alten Garde!!! Raus mit denen, wieso dürfen die eigentlich ins Stadion, die sollten eher im Gefängnis sitzen.

831811[/snapback]

Bei dir fehlts aber gewaltig,oder ? Nur zur Information, Ultras sind keine Hooligans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Bei dir fehlts aber gewaltig,oder ?  Nur zur Information, Ultras sind keine Hooligans.

831816[/snapback]

Hooligans sind ultras sicher nicht, doch ultras sind sogenannte "B-fans", und soweit ich verstanden habe ist diese kategorie eine mischung aus friedlichem fussball fan der nur stimmung machen will, und einem schläger.

Leider kenne ich die genaue definition dafür nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schlumpfjäger damit hast du recht mit der Definition. B-Fans sind nicht unbedingt daraus aus, wegen einer Schlägerei ins Stadion zu gehen, aber wenn es mal soweit ist scheuen sie diese auch nicht und hauen relativ munter drauf los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

die Alte Garde Rapid Wien

lediglich als Schlägertruppe zu bezeichnen ...

827007[/snapback]

Vor allem du als Rapid Fan solltest das wissen.

Nicht um sonst heissen sie "Alte Garde 3.Halbzeit " (früher hatte deren homepage auch eine ähnliche url, in der "3. halbzeit" enthalten war)

bearbeitet von Schlumpfjäger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ich meinte damit die Rapid Ultras um es klarzustellen. Nicht die Innsbrucker, oder Fiorentina oder so. Aber die Rapid Ultras zählen wohl zu den übelsten Sorten im europäischen Fussball.

831825[/snapback]

ich hab selten so einen blödsinn gelesen.

Schlumpfjäger damit hast du recht mit der Definition. B-Fans sind nicht unbedingt daraus aus, wegen einer Schlägerei ins Stadion zu gehen, aber wenn es mal soweit ist scheuen sie diese auch nicht und hauen relativ munter drauf los

wobei diese definition stark vereinfach ist.

was genau soll "oms" heißen?

les dir mal den ganzen thread durch. oms = operation mainstream. siehe auch http://oms.spassvogel.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ ante j.: laut offiziell unbestätigten gerüchten soll die muada sportclubfan sein.  :D

832346[/snapback]

na, die muada ist doch rapidfan, oder?

bin jetzt echt unsicher. ich weiß, es gab da einmal die unglückliche sache mit der admira übernahme & ein bisserl verliebt ist´s in den brenner waldi, aber ansonsten ist sie rapids einserpferd, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich bin bei der HORDE RAPID dabei, aber wenn ich 16 bin geh ich von der HORDE  sicher weg und zu den ULTRAS, ich finde es ist der beste Fanclub Östereichs mit mentalität!

MFG

833254[/snapback]

Wie lange dauert es noch bis du 16 wirst?

Auf alle Fälle mal ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@Condor

deine Aussagen sind lediglich BILLIG - habs schon vorher 1 x geschrieben - nix einfacher, als einen Sündebock zu haben nicht wahr ? ;)

wenn man sich net auskennt - dann solt man net so intolerant sein !

jeder von uns, ist in irgendeiner Art und Weise (völlig unabhängig von Fußball) in irgendeine Randgruppe zu finden - und irgendwann posaunt Irgendwer raus "alle XYZ gehören in Häfn"

XYZ=durch alles, was in irgendeiner Art und Weise Menschen/Gruppen differenziert zu ersetzen ! (ob durch ethnischer Herkunft, ob durch Aussehen, Hobby´s, Religion, Krankheiten, die Farbe des Autos, die Größe der Nase etc.!)

noch einmal - die AG ist nicht der einzige FC, der Members hat, die in die Richtung "Erlebnisorientiertheit" gehen... und es gibt mehr als genug Jungs bei Grün-Weiß, die bei keinem FC dabei sind, und sehr wohl bei der einen oder anderen Aktion dabei sein würden/waren ...

also bitte ! ist mühsam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.