FC Red Bull - Grazer AK


Bam_Margera

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Am Mittwoch geht es zu den heimstarken Ochsen nach Salzburg. MMn sind wir dort Außenseiter, weil die Salzburger bei ihren Heimspielen in der "Bullendisko" bis jetzt noch nicht verloren haben. Es wird wohl wieder Umstellungen bei uns geben...

Also, alles hier rein: Aufstellungen, Tipps, Eventerwartungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Wünsch Euch alles gute gegen die roten Ochsen!

(Hoffe auf starken Auswärtssektor, zumal ihr vermutlich violette Unterstützung gegen die roten Rindviechern bekommt...!) :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Am Mittwoch geht es zu den heimstarken Ochsen nach Salzburg. MMn sind wir dort Außenseiter, weil die Salzburger bei ihren Heimspielen in der "Bullendisko" bis jetzt noch nicht verloren haben. Es wird wohl wieder Umstellungen bei uns geben...

Also, alles hier rein: Aufstellungen, Tipps, Eventerwartungen...

823231[/snapback]

moment rapid hat in der bullenarena locker mit 2:0 gewonnen...

wünsche dem gak alles gute, wird wohl ein xerl werden

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
moment rapid hat in der bullenarena locker mit 2:0 gewonnen...

823649[/snapback]

ajo :shy:

ich glaub in diesem board gibt es so gut wie niemanden der red bull auch nur einen punkt gönnt. Schön wärs. Aber unsere Mannschaft ist momentan auch nicht wirklich auf der Höhe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

Schranz

Plassenegger - Sonnleitner - Hieblinger - Schrott

Bleidelis - Demo - Bazina - Amerhauser

Obiorah - Kollmann

Wenn Ehmann 100% fit ist muss er natürlich in der verteidigung spielen.

Wir gewinnen 2:1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

18.500 Besucher

824383[/snapback]

Passen ja jetzt glaub ich nur mehr ~17.000 rein weil die Süd-Ecke "versitzplatzt" worden is.

Weiß allerdings nicht ob ihnen selber das überhaupt klar is dass jetzt weniger Leute ins Stadion passen *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Passen ja jetzt glaub ich nur mehr ~17.000 rein weil die Süd-Ecke "versitzplatzt" worden is.

Weiß allerdings nicht ob ihnen selber das überhaupt klar is dass jetzt weniger Leute ins Stadion passen *g*

824454[/snapback]

Nach dem Spiel ist kein Sitz mehr auf den Rängen, glaub mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

3:0 Salzburg

Mayrleb, Jezek und Aufhauser werdens richten.....

Klare Angelegenheit würd ich mal sagen.

Und wahrscheinlich gibts bereits Vorverhandlungen mit BAzina...., den kann sich Sükar nicht mehr leisten. (hab ich ghört- Topverdiener mit Amerhauser)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
3:0 Salzburg

Mayrleb, Jezek und Aufhauser werdens richten.....

Klare Angelegenheit würd ich mal sagen.

Und wahrscheinlich gibts bereits Vorverhandlungen mit BAzina...., den kann sich Sükar nicht mehr leisten. (hab ich ghört- Topverdiener mit Amerhauser)

824603[/snapback]

Wird sicher ne grandiose Stimmung im Stadion geben, wenn erst mal die Animateure zur Welle anstimmen! :super:

Ich hoffe so sehr, dass der GAK gewinnt (wer ausser den RB Glroyhunters wünscht das eigentlich nicht?), wäre mit einem 1:0 schon zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

nüchtern betrachtet müssten wir mit einem X zufrieden sein, doch weil wir gegen die kommerzler spielen kann die devise nur lauten :support: SIEG, SIEG, AUSWÄRTSSIEG!!!

ich "freu" mich schon auf die dosendisco. live im stadion ist es sicher noch kranker (gibt's von krank überhaupt den komperativ?) als im TV. ich hoffe auf gute, unkünstliche stimmung unsererseits mit violett-weißer unterstützung!

so würde ich aufstellen:

......................schranz........................

plassnegger...sonnleitner...hieblinger...schrott

bleidelis...............demo...............amerhauser

.........................bazina.........................

............obiorah...........junuzo.............

-schrott kann man belassen, er hat gegen pasching brav gespielt

-im mittelfeld würd ich amerhauser bringen, aber nur, wenn man im training mehr motivation von ihm verspürt

-bazina würd ich noch mehr aus der 4er-kette im mittelfeld vorziehen, quasi als hängende spitze. mit junuzo und obiorah hätte man dann 3 spieler, die sich auf 3 positionen beliebig abwechseln könnten. das könnte für verwirrung in der bullenabwehr führen

tip:

1:2

tore: kirchler; aufhauser ET :clever: , obiorah

PS: schranz hält nen schopp-11er ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.