FC Wacker Innsbruck - SV Ried


Ried West

Recommended Posts

ASB-Nihilist

kein wunder, dass kablar angeschlagen ist. er ist neben hans-peter berger der einzige, der bisher alle spiele durchgespielt hat. aber ich hoffe mal, dass sich trotzdem in den nächsten runden vermeiden lässt, dass die abwehr umgestellt werden muss. am samstag hat mir das schon wieder bedeutend besser gefallen als zuvor (was womöglich auch an der abwesenheit eines gewissen spielers in der abwehr zu tun hatte, der auf die ersatzbank gesetzt wurde - obwohl er momentan nicht mal dort etwas verloren hat. leider.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird halt möglicherweise Vukotic als "richtiger" Ersatz für die IV neben Markus B. auf der Bank sitzen, wenn es bei Schicker und Kablar

vorm spiel nicht 100%-ig fix ist, ob eh beide sicher spielen können:

Kader für morgen wird sicher so aussehen (ev. 1-2 Änderungen):

HP Berger, Michl; Vukotic, M. Berger, Kablar, Glasner, Brenner, Schicker, Drechsel, Rasinger, Dabac/Michalik, Henrique, Seo, Berchtold, Angerschmid, Kuljic, Sulimani, Friesenbichler/Kastner

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FUSSBALL: Ried gegen Wacker Tirol

Schluss mit der Rieder Österreich-Rundfahrt

INNSBRUCK. In der Fußball-Bundesliga sind die Fußballer der SV Josko Fenster Ried besonders gern gesehene Gäste: Zwei Punkte konnte man bisher aus der Fremde entführen. Nur Salzburg liegt mit einem einzigen Zähler auswärts noch hinter den Innviertlern zurück. Heute müssen die Rieder nach Innsbruck. "Wenn ich eine Österreich-Rundfahrt machen will, brauche ich keine Spieler dafür", hat Ried-Trainer Heinz Hochhauser die leeren Kilometer zwischen Wien, Graz und Mattersburg endgültig satt. "Ob wir heute punkten können, steht auf einem anderen Blatt Papier. Aber ich verlange heute zumindest einen Fortschritt."

Der Punkteverlust beim 0:0 im Hinspiel hatte die Rieder besonders geschmerzt. Noch immer werden die Innsbrucker von vielen Experten als der Abstiegskandidat Nummer eins in der Bundesliga gehandelt. Beim torlosen Remis im Innviertel hatten die Tiroler keine Torchance zu verzeichnen gehabt.

Hinter der Aufstellung stehen heute erneut zwei große Fragezeichen. Abwehrchef Davorin Kablar dürfte ausfallen, sein planmäßiger Ersatz wäre Dario Dabac. Allerdings wackelt mit Dietmar Berchtold auch noch der Einsatz des Spielmachers. Hochhauser: "Wenn beide ausfallen, bleibt Dabac im Mittelfeld. Ich will in der Mitte nicht zwei Positionen verändern." (haba)

SV Josko Fenster Ried: H.P. Berger; Brenner, Glasner, Kablar (Dabac), Schicker; Seo, Angerschmid, Berchtold (Drechsel), Dabac (Rasinger); Kuljic, Sulimani.

Quelle: OÖN

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
hihi, dann soll "haba" mal namen nennen.

825400[/snapback]

Mein ehemaliger Klassenkollege der Herr haba hat sich ja früher schon nicht beim Fußball ausgekannt. (:RiedWachler: --> falls du mitliest haba!) War (und vielleicht ist?) ja auch eingefleischter LASK-Fan. Sagt ja dann wohl alles. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

so jetzt schreib ich auch weider mal rein ins ASB.

tippe heute auf ein 1:2 Auswärtssieg.

Tore: Aigner, Seo, Rasinger

kuljic

rasinger-dabac-angerschmid-berchtold-seo

schicker-kablar/vukotic-glasner-brenner

berger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Wenn trifft man eigentlich von den Ried Fans noch aller im Innsbrucker Fanblock? Der Pepi, der verräterische Hirt, hat nämlich für den eine Dauerkarte und so muß ich da auch hin.

grüße aus innsbruck.

ich werd mich - entgegen meiner ankündigung - auch im tivoli einfinden. wurde schon in aller früh in die stadt in der berg isel entführt und sitz jetz grad irgendwo auf der sowi herum. vielleicht geht sich ja vor dem spiel noch ein getränk aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
grüße aus innsbruck.

ich werd mich - entgegen meiner ankündigung - auch im tivoli einfinden. wurde schon in aller früh in die stadt in der berg isel entführt und sitz jetz grad irgendwo auf der sowi herum. vielleicht geht sich ja vor dem spiel noch ein getränk aus.

825696[/snapback]

pipifein!

was aufstellung, ausfälle etc anbelangt lass ich mich einfach überraschen. meine hoffnung liegt darin, dass meine anwesenheit die tiroler derartig erschreckt, dass das spiel für die rieder a gmahte wiesn wird.

und zum wiederholten male widersage ich dem doppeltem dativ nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Dann glaube ich, dass wir heute so kicken werden:

Kuljic

Drechsel/Rasinger - Dabac - Angerschmid - Henrique - Seo

Schicker - Vukotic - Glasner - Brenner

HPB

Bank: Michl, MBerger, Wolf, Michalik, Rasinger/Drechsel, Kastner, Sulimani

Nein liebe Leute, lassts den Michalik weg, den bringt er nicht auf einmal von Beginn an. Laut heutigen OON will er, wenn Berchtold und Kablar ausfallen, Dabac im Mittelfeld belassen da er ebendort nicht doppelt umstellen will. Drechsel hat für mich leichte Vorteile gegenüber dem zuletzt formschwachen Rasinger. Henrique wohl als defensiver Ersatz für Berchtold, die spielerische Komponente wird wohl vom Wiggerl kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.