Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 Habe soeben dem Fernsehprogramm entnommen, dass das Wirtschaftsmagazin ECO dem österreichischen Champions-League-Fighter einen Beitrag widemet. Unter dem Titel "Wirtschaftswunder Rapid" erkennt der ORF nun plötzlich auch abseits der Sportberichterstattung wieder die Liebe zum Fußball. Naja! Für das, dass sie unseren Meistertitel praktisch vollkommen ignoriert haben...... Der Beitrag wird wohl nur wenige Minuten dauern, wollte es euch dennoch mitteilen. Obwohl recht viel neues werden wir wahrscheinlich nicht erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 Das Magazin beginnt übrigens um 22.30 Uhr ORF 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 sehr gut ich rätsel eh grad was i mir heut anschauen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 danke für die info!!!!! ps: also so genau weiß ich noch nicht wieviel rapid schon fix eingenommen hat, das werde ich aber sicher bald erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 (bearbeitet) wird die sendung irgenwann wiederholt? edit: wiederholung ist heute um 2:30 bearbeitet 15. September 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 Hat wer die Sendung gesehn? Wie war sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 Hat wer die Sendung gesehn? Wie war sie? 820377[/snapback] Jo, war ganz nett. Edlinger wurde unter anderem auf die SPÖ angesprochen und ob seine politische Vergangenheit irgendwas mit der Wahl des Hauptsponsors Wien Energie zu tun hatte. Er meinte, dass seine politische Gesinnung ohnehin bekannt sei und keinen Einfluss auf die Sponsorenwahl hatte: Er meinte, dass zuvor auch mit Raiffeisen verhandelt wurde und Rapid beinahe mit dem Giebelkreuz auf der Brust gespielt hätte. War mir neu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 Hat wer die Sendung gesehn? Wie war sie? 820377[/snapback] Abgesehen davon das meine Klassenkollegin ganz am anfang gezeigt wurde eh ganz OK!!!(nur zu kurz)!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 eco wird immer am darauffolgenden dienstag, also am 20.09, auf 3sat wiederholt. so gegen mittag meistens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 Hmmm? Wirtschaftswunder Rapid? Das scheint mir eine etwas waaghalsige Behauptung zu sein. Gibts in Österreich überhaupt ein "Wirtschaftswunder" im Fussball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 war im prinzip eh alles bekannt was gesagt wurde außer das, was dannyo schon genannt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 Um 19:55 wird das Spiel auf Eurosport wiederholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 Um 19:55 wird das Spiel auf Eurosport wiederholt. 820549[/snapback] Das ganze oder eine Zusammenfassung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 Das ganze oder eine Zusammenfassung? 820611[/snapback] war eine zusammenfassung. die wichtigsten szenen halt. gab ja nicht so viele... aber bemerkenswert, dass den alle CL-spiele über den ganzen tag verteilt gezeigt wurden (schon ab ca 9:00) und rapid-bayern zur primte-time 20:15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 war eine zusammenfassung. die wichtigsten szenen halt. gab ja nicht so viele...aber bemerkenswert, dass den alle CL-spiele über den ganzen tag verteilt gezeigt wurden (schon ab ca 9:00) und rapid-bayern zur primte-time 20:15 820852[/snapback] Ich habe die Zusammenfassung gestern ebenfalls gesehen. Ein wenig eigenartig war die Sendung aber schon! So viele Chancen hatte das Spiel ja nicht zu bieten und trotzdem wurde beispielsweise die Möglichkeit vom Ivan, als er eine Granate mit seinem rechten Fuß abfeuerte nicht gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts