Rapid heute noch im ORF


Mostviertel

Recommended Posts

Postinho
Ich habe die Zusammenfassung gestern ebenfalls gesehen. Ein wenig eigenartig war die Sendung aber schon! So viele Chancen hatte das Spiel ja nicht zu bieten und trotzdem wurde beispielsweise die Möglichkeit vom Ivan, als er eine Granate mit seinem rechten Fuß abfeuerte  :augenbrauen:  nicht gezeigt.

820951[/snapback]

Granate? Meinst du den völlig verzogenen, schwach geschossenen Schuss in Hälfte 1?

Rapid hatte ein paar schöne Aktionen... aber meines Erachtens war DIESER Schuss eher in die Kategorie "kläglich" einzuordnen... aber vielleicht spielt mir ja mein Gedächtnis einen Streich. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Granate? Meinst du den völlig verzogenen, schwach geschossenen Schuss in Hälfte 1?

Rapid hatte ein paar schöne Aktionen... aber meines Erachtens war DIESER Schuss eher in die Kategorie "kläglich" einzuordnen... aber vielleicht spielt mir ja mein Gedächtnis einen Streich. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

821022[/snapback]

Hallo, neben der Granate war er: :augenbrauen: !

Ja, ich meinte DIESEN Schuss!

Ja, ich weiß, dass der Abschluss vom Ivan nichts Besonderes war!

Aber ich hätte es trotzdem gern gesehen, da ich mir einbilde, dass zumindest ein Mitspieler hervorragend anzuspielen gewesen wäre - das hätte ich gerne in der Zusammenfassung gesehen!

Alles klar?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Rapid-Bayern wurde auch als Top-Spiel der 1. CL-Rund (ich glaub in dern Nacht von Do auf Fr) kurz nach Mitternacht auf Europsort in voller Länge wiederholt...

Zur ORF-Sendung: war wirklich nicht schlecht, aber halt ein bissi kurz. Interessant hab ich gefunden, dass die Sponsorgelder von Wienenergie auf ca. 5-6 Mio. € geschätzt wurden, ich dachte immer, es wären nur ca. 2 Mio. €...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.