Rapid Wien -Admira Mödling


valery

Recommended Posts

V.I.P.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung! Der Bundesliga-Alltag hat uns wieder, dieses Mal gegen die enttäuschenden Südstädter, ich rechne mit einem mühevollen 2:1 Erfolg.

St. Hanappi

11 200 Zuschauer

2:1

Tore: Lawaree, Hofmann; Wallner :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@HubertSF/95

Wo ist dein Problem? Dass die Admira eine Holzhackertruppe ist, ist nicht erst seit gestern bekannt. Wenn man unfähig ist, begeht man eben Fouls um den Gegner vom Ball zu trennen. Vielleicht findet ihr euch ja nächstes Jahr in der Red-Zac besser zurecht und begeht aufgrund ähnlich schwacher Gegner weniger Fouls (ist jedenfalls zu hoffen).

819283[/snapback]

das ihr alle miteinander nicht müde werdets immer das selbe ständig durchzukauen - weniger raunzen mehr kicken und aus - durchs raunzen wirds auch net besser!

und das die grünweißen keine vaserln san ham gestern gesehen schön "draufsteiger" vom axel ;) super schwalberl vom aka etc.!

also bitte net ständig rumraunzen!!!! :holy:

PS: wenn ihr so spielts wie gestern wirds wohl ein sixpack ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gegen den letzten darf nichts passieren.Der FC Holzhacker wird seinem Namen zwar wieder alle Ehre machen,aber trotzdem bin ich von einem Sieg überzeugt und das wir die Admira in die Richtung schicken wo sie hingehört,2.Liga. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Die Mannschaft steht nach dem "verpatzten" Auftakt in der Champions-League in der Pflicht....mache mir deshalb keine Sorgen ....(schon wegen dem guten Support der 47tausend am Mittwoch)

glattes 2:0 tore Kincl,Ivanschitz

die Champions-league Euphorie ist nun ein wenig gebrochen ....Zielsetzung wird jz Titelverteidigung sein....

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Das Ziel muss die Titelverteidigung sein. Wer will schon Zweiter werden?  :glubsch:

819037[/snapback]

Klar muß es die Titelverteidigung sein.

Hab eigentlich gemeint das es minimum der 2. Platz sein muß, mein Fehler!

Und wenn wir jetzt wegen der CL nicht aufpassen verlieren wir auf die Austria, GAK, Pasching zuviel an Boden, auch die Roten Bullen werden noch kommen!

FORZA PFLICHTSIEG

3:0 (Hlinka, Hofmann, Kincl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cosa Nostra
Wenn sich eure Spieler auch so anschei.... wie manche von euch, dann habe wir jetzt schon die drei Punkte in der Tasche!!

ZUCKERBÄCKER VS. HOLZHACKERTRUPPE :clap:  :laugh:

819899[/snapback]

könnts ihr admiraner, so wenige ihr auch seid, nicht produktive kommentare zum spiel geben? :nope:

bin schon gespannt wieviel zuschauer kommen... rapid hat sich auf jeden fall ein volles stadion verdient nach dem match gegen bayern... aber der verein admira wird nicht grade sehr "ziehen"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

von wegen unnötige partie!!! dieses spiel ist verdammt wichtig sogar, denn 3 punkte müssen unbedingt eingefahren werden, sonst seh ich violett.. 8P

ich denke hofmann wird geschont werden und wird höchstens auf der bank platz nehmen.

wird eine gurkn-partie die wir ca. 2:1 gewinnen werden.

TORE: Bejbl, Kienast

(zweimal kopf aus standards)

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

weiss nicht ob es schon gepostet wurde, aber es gibt heute gratiskarten für das admira - spiel von wienenergie.näheres auf der offiziellen hp.

bearbeitet von zion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ich hoffe stark die Spieler werden die CL aus den Köpfen bekommen. Wenn das gelingt, steht einem Sieg nichts mehr im Wege. Etwas rotieren würde ich aber auf alle Fälle, wann, wenn nicht gegen die Admira zuhause?

Payer

Dober - Bejbl - Korsos - Labant

Hlinka

Martinez - Hofmann - Dollinger

Lawaree - Kienast

Forza Heimsieg!!

819152[/snapback]

Ja hoffen wir!

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.