avvocato ::: Geschrieben 17. Dezember 2005 mob: 14€rusch: 29€ hansi: 30€ night: 15€ 911642[/snapback] ned do wahre klicker klicken posten woanders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 20. Dezember 2005 Zum Glück is diese Internetscheiße bald aus. Nightfire viel Pech ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2005 ned dowahre klicker klicken posten woanders. 912371[/snapback] Wahre Klicker Posten da, wo alles entstanden ist allso hier GENAU RICHTIG *gg* KLICKEN KLICKEN KLICKEN NOCH 10 TAGE lg, Night 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 26. Dezember 2005 So Leidln Mein Ziel war 5.000, das hab ich mir am anfang gewünscht Jetzt sind es knapp 4.600 Möglich wär´s noch Also bitte, einfach KKKLLLIIICCCKKKEEENNNN lg, Night PS: DANKE FÜR DIE knapp 4.600 KLICKS BISHER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 26. Dezember 2005 Zum Glück is diese Internetscheiße bald aus.Nightfire viel Pech ! 914627[/snapback] Net zu früh freuen, bin mir sicher der lieber Nighti findet was neues womit er seine Umwelt nerven kann,vielleicht zieh mal dort oder reib mal da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Dezember 2005 So LeidlnMein Ziel war 5.000, das hab ich mir am anfang gewünscht Jetzt sind es knapp 4.600 Möglich wär´s noch Also bitte, einfach KKKLLLIIICCCKKKEEENNNN lg, Night PS: DANKE FÜR DIE knapp 4.600 KLICKS BISHER 917620[/snapback] jederzeit wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 30. Dezember 2005 Net zu früh freuen, bin mir sicher der lieber Nighti findet was neues womit er seine Umwelt nerven kann,vielleicht zieh mal dort oder reib mal da 917664[/snapback] Ich find nicht nur vieleicht was, ich hab auch schon was *gg* nur werd ich damit nichts ins ASB kommen *gg* lg, Night 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 30. Dezember 2005 Ich find nicht nur vieleicht was, ich hab auch schon was *gg*nur werd ich damit nichts ins ASB kommen *gg* lg, Night 919804[/snapback] Nogeh, warum denn? Esterreich braucht Arbeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Dezember 2005 Ich find nicht nur vieleicht was, ich hab auch schon was *gg* 919804[/snapback] I still haven't found what I'm looking for... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 2. Januar 2006 So Das Projekt Nightfire ist zu ende Mit dem Ergebniss bin ich nicht ganz zufrieden, ich hätte eigentlich mindestens mit einem Top 3 Platz gerechnet, und es hat auch gut ausgesehen (Ich war auf Platz 1) Dann wurde ich vom Mob überholt, und anschließend noch von 6 anderen Aber Ok, damit muss ich leben ^^ DANKE AN ALLE DIE FÜR MICH GEKLICKT HABEN lg, Night 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 2. Januar 2006 Dann wurde ich vom Mob überholt, und anschließend noch von 6 anderen 921789[/snapback] ... und das alles, obwohl du dir so viel Arbeit angetan hast... "Projekt", i pack es einfach ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 3. Januar 2006 Ich trau mich gar ned sagen wieviele Stunden ich umsonst dafür gemacht hab Naja, umsonst war´s ja nicht, ich wurde lächerlich gemacht zumindest irgendetwas *ggg* DANKE AN DIE TREUEN NIGHTFIRE - KLICKER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Januar 2006 Ich trau mich gar ned sagen wieviele Stunden ich umsonst dafür gemacht hab 922787[/snapback] kannst uns ja mal deine projektzeiterfassungsauszüge präsentieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 3. Januar 2006 Vielleicht war der Projektplan fehlerhaft, weil es nicht geklappt hat? War evt. die Risikoanalyse mangelhaft? Oder war einfach die Komplexität des Projekts höher als erwartet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2006 JAAAA!!! endlich ist dieser Schei* vorbei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts