Helft mir und dem ASB bei einem Duell


Recommended Posts

Postaholic
gegen den drecksheiten hüft nedmoi a neia threadtitel

892224[/snapback]

da hast du recht

naja, was soll´s, ich glaube nicht das ich noch irgendetwas ausrichten kann

ich bin 1000 hinter Platz 5, und von hinten drohen 2 weitere mich zu überholen

trotzdem

weiterklicken

DANKE

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh Leck! Hab diesen Thread mit Kultcharakter erst heute entdeckt - ich streue Asche auf mein kahles Haupt (sobald ich welche finde). Was man alles "verpasst", wenn man gewisse Channels ausblendet.

Hier liegt also die Wiege von Esterreich, quasi Weltkulturerbe.

Und Nightfire: Du bist so dumm, das es schon fast wieder liab ist... Dein stündliches Gebettel um Klicks erinnert an einen ausgepeitschten Lack- und Leder-Sklaven, der nach mehr fleht. Kriegst Du eigentlich auch Orgasmen dabei, wenn Dich wieder wer (zufällig oder nicht), anklickt? Sexuelle Ersatzhandlung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Geh Leck! Hab diesen Thread mit Kultcharakter erst heute entdeckt - ich streue Asche auf mein kahles Haupt (sobald ich welche finde). Was man alles "verpasst", wenn man gewisse Channels ausblendet.

Hier liegt also die Wiege von Esterreich, quasi Weltkulturerbe.

Und Nightfire: Du bist so dumm, das es schon fast wieder liab ist... Dein stündliches Gebettel um Klicks erinnert an einen ausgepeitschten Lack- und Leder-Sklaven, der nach mehr fleht. Kriegst Du eigentlich auch Orgasmen dabei, wenn Dich wieder wer (zufällig oder nicht), anklickt? Sexuelle Ersatzhandlung?

893163[/snapback]

könnt ihr alle miteinander einmal aufhören mich zu verarschen ??

is das das einzige was ihr hier zu tun habt ??

ich will einfach nur ein gewinnspiel gewinnen (was auf grund des asb´s nicht mehr geht)

jetrzt versuch ich auf platz 5 zu kommen

ganz einfach, was ist daran falsch ??

klickt´s einfach burschen und mädls

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr alle miteinander einmal aufhören mich zu verarschen ??

is das das einzige was ihr hier zu tun habt ??

ich will einfach nur ein gewinnspiel gewinnen (was auf grund des asb´s nicht mehr geht)

jetrzt versuch ich auf platz 5 zu kommen

ganz einfach, was ist daran falsch ??

klickt´s einfach burschen und mädls

lg, Night

893442[/snapback]

Alter, merkst Du nicht, das DU der einzige bist, der sich mehr oder weniger selber verarscht bzw. die Grundlage dafür auf dem Silbertablett servierst???

Hallo! Es handelt sich dabei um ein mehr oder weniger SINNLOSES Internet-"Spiel", bei dem Du mit NULL finanziellem Einsatz ein paar Billig-DVD's gewinnen kannst (oder halt net), aber es geht hierbei nicht um Dein Leben, Deine Existenz etc.

Also keep cool & relax!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Daza kann aber nix dafür, als Heit'. Geburtsfehler quasi

894637[/snapback]

Stimmt

Und wollt ihr das so einer 3 unter die Top 5 bringt und die guten Preise einsackt ??

Wenn nicht, dann Klickts doch Burschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt

Und wollt ihr das so einer 3 unter die Top 5 bringt und die guten Preise einsackt ??

Wenn nicht, dann Klickts doch Burschen

896675[/snapback]

Sei' ma bitte net bös', aber bei Deiner "Argumentationslinie" lasst Du uns nur die Wahl zwischen Regen und Traufe.... :glubsch:

Aber gut, jeder soll seine Chance bekommen.

Also: argumentiere, WARUM das Austrian Soccer Board, sprich dessen Community, gerade DICH unterstützen sollte.

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.