Recommended Posts

Postinho
Infame Lüge. Nix werden wir sehen. Keine einzige DVD.

Klickt einfach in MEINE Signatur und ALLE Dvds die zu gewinnen sind, wandern in den Besitz von ASB-Usern. Ganz einfach.

:D

861042[/snapback]

normalerweiße vergestehe ich ironien, aber das mit dem einmal pro stunde auf deine sig klicken, geht nicht wirklich, ironie? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Macht euch doch einen eigenen Thread auf

Ich mache hier etwas, würde damit dem ASB helfen, und ihr Postet in MEINEM Thread, nehmt mir die User weg, und den ASB Usern, die treu klicken und die DVD´s wollen, nehmt ihr auch etwas weg, und zwar die sicherheit, das es DVD´s für Sie gibt

Da sieht man wieder, wie dumm manche Österreicher eigentlich sind

Statt das sie zusammen etwas machen, spielen sie sich gegenseitig aus

SINNLOS

ALSO, NOCH EINMAL

DAS HIER IST MEIN THREAD, DEN HAB ICH MIR NACH EINER LANGEN DISKUSION MIT DEM ADMIN AUCH VERDEITN

WENN IHR WERBEN WOLLT; MACHT EUCH SELBER EINEN AUF; HIER IST NUR PLATZ FÜR LEUTE; DIE DEM ASB UND MIR HELFEN WOLLEN

DVD´s gibt´s aber nur wenn ihr auf MEINEN Link klickt, und hier nicht DAUERND FÜR ETWAS ANDERES Werbung macht

KLICKT FÜR MICHT

Und nicht für die, die sich einfach angemeldet haben um MIR und dem ASB die DVD´s weg zu nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

ICH PACK ES NICHT. :laugh:

Macht euch doch einen eigenen Thread auf

Hamma doch schon:

Hier:

Der wahre Esterreicher-Klickfred im ASB

Ich mache hier etwas, würde damit dem ASB helfen, und ihr Postet in MEINEM Thread, nehmt mir die User weg, und den ASB Usern, die treu klicken und die DVD´s wollen, nehmt ihr auch etwas weg, und zwar die sicherheit, das es DVD´s für Sie gibt

Noch einmal: Wir verschenken ALLE DVDs, wenn wir dich schlagen. Ganz sicher. Sicher ist, dass wir sie verschenken. Und sicher ist auch, dass wir dich schlagen. Sind ja noch fast 2 1/2 Monate.

Da sieht man wieder, wie dumm manche Österreicher eigentlich sind

Statt das sie zusammen etwas machen, spielen sie sich gegenseitig aus

SINNLOS

:laugh:

ALSO, NOCH EINMAL

DAS HIER IST MEIN THREAD, DEN HAB ICH MIR NACH EINER LANGEN DISKUSION MIT DEM ADMIN AUCH VERDEITN

Wir haben nicht eine Sekunde disktutiert. Wir haben einfach gemacht. Bummtschak. WEIL WIR SIND DIE GUTEN

WENN IHR WERBEN WOLLT; MACHT EUCH SELBER EINEN AUF; HIER IST NUR PLATZ FÜR LEUTE; DIE DEM ASB UND MIR HELFEN WOLLEN

Wir sind das ASB. Wir helfen uns daher selbst.

KLICKT FÜR MICHT

Und nicht für die, die sich einfach angemeldet haben um MIR und dem ASB die DVD´s weg zu nehmen

Niemand wird mehr für dich klicken. Kannst ja da nachschauen, ob noch wer klicken will für dich:

Klickfred 2 im ASB

WENN JEMAND FIR ESTERREICH IST DANN SIND ES WIR.

WIR SIND DIE GUTEN.

UND DIE REICHEN.

WIR HABEN DIE DVD.

OLE

UND DU BIST ESTERREICH

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
nighty, game over. hier wird keiner mehr für dich stimmen, die leute haben bessere alternativen :)

861045[/snapback]

ich schon. jetzt gerade.

aber nachdem er mir 27 euro gestohlen hat, mach ich das sicher nie mehr wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ihr seid echt so Super

Von zusammenhalt habt ihr noch nie etwas gehörd oder ??

FIndet ihr es toll, einen 17 jährigen zum deppen zu machen, weil er etwas gewinnen möchte ??

SUPER sein ihr, nehmt mir die Stimmen weg

ICH würde dem ASB DVD´s spenden, bei mir ist das ASB als Homepage eingegeben, so wie ihr es wolltet

und was habe ich davon ????

Ich werde verarscht, andere nehmen mir die Stimmen weg

TOLL

ALSO wenn das so weitergeht werde ich als Homepage ein anderes Forum reinstellen, und auch die DVD´s an ein anderes Forum vergeben

Da bekomme ich zwar nicht so viele stimmen auf einmal, dafür sind dort die User etwas inteligenter, und klicken drauf, anstatt das sie mich verarschen, und als dumm verkaufen

Seid ihr nun zufrieden, das ihr alle meine Klicks bekommt ???

Echt Super Leute

lg Night

PS: Wenn ihr für Fairness seid, und nicht hinter denen steht, die einen 17 jährigen zum deppen machen wollen

DANN KLICKT IN MEINE SIGNATUR

Achja, bevor ich es vergesse

Herr Avvocato

Du scheinst ja der sein, der am meisten macht um MICH ALS DUMM ZU VERKAUFEN

Mit deiner Signatur, deinem Avatar und deinen sehr tollen beiträgen hier.

Soll das lustig sein, oder willst du damit nur beweisen, das erwachsene (falls du es schon bist) dümmer sind, als 17 jährige, und sich sooo reinsteigern, um jemanden, der seit monaten dafür kämpft etwas wegzunehmen ??

Hättest ja meinen Link nehmen können, und mir helfen, gemeinsam für das ASB die DVD´s zu gewinnen

Dann hättest du ein paar DVD´s, ich ein paar und der rest würde an das ASB gehen

aber da du SOO darauf bedacht bist, das NIEMAND mehr für mich klickt, und ALLES dafür tust, das ich nicht gewinne, habe ich dich erst gar nicht gefragt

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´
Ihr seid echt so Super

Von zusammenhalt habt ihr noch nie etwas gehörd oder ??

FIndet ihr es toll, einen 17 jährigen zum deppen zu machen, weil er etwas gewinnen möchte ??

SUPER sein ihr, nehmt mir die Stimmen weg

ICH würde dem ASB DVD´s spenden, bei mir ist das ASB als Homepage eingegeben, so wie ihr es wolltet

und was habe ich davon ????

Ich werde verarscht, andere nehmen mir die Stimmen weg

TOLL

ALSO wenn das so weitergeht werde ich als Homepage ein anderes Forum reinstellen, und auch die DVD´s an ein anderes Forum vergeben

Da bekomme ich zwar nicht so viele stimmen auf einmal, dafür sind dort die User etwas inteligenter, und klicken drauf, anstatt das sie mich verarschen, und als dumm verkaufen

Seid ihr nun zufrieden, das ihr alle meine Klicks bekommt ???

Echt Super Leute

lg Night

PS: Wenn ihr für Fairness seid, und nicht hinter denen steht, die einen 17 jährigen zum deppen machen wollen

DANN KLICKT IN MEINE SIGNATUR

Achja, bevor ich es vergesse

Herr Avvocato

Du scheinst ja der sein, der am meisten macht um MICH ALS DUMM ZU VERKAUFEN

Mit deiner Signatur, deinem Avatar und deinen sehr tollen beiträgen hier.

Soll das lustig sein, oder willst du damit nur beweisen, das erwachsene (falls du es schon bist) dümmer sind, als 17 jährige, und sich sooo reinsteigern, um jemanden, der seit monaten dafür kämpft etwas wegzunehmen ??

Hättest ja meinen Link nehmen können, und mir helfen, gemeinsam für das ASB die DVD´s zu gewinnen

Dann hättest du ein paar DVD´s, ich ein paar und der rest würde an das ASB gehen

aber da du SOO darauf bedacht bist, das NIEMAND mehr für mich klickt, und ALLES dafür tust, das ich nicht gewinne, habe ich dich erst gar nicht gefragt

863250[/snapback]

feiner beitrag!

da muß ich ihm beipflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nightfire hat versprochen mir alle 9 dvds zu geben wenn ich weiterhin werbung mache. :D

und eine verlost er für ganz österreich.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten