Ist der Kauf von neuen Panini-Album peinlich...


Der Pate

Recommended Posts

Postinho
Hehe, hab mir bei der Euro 1996 - mit 13 Jahren, kurz vor meinem Geburtstag - mal Packerl um 300 Schilling gekauft, damals fühlte ich mich wie der unumschränkte Pickerlkönig der Welt

ein freund von mir hat damals bei der wm2002 packerl um 50 gekauft. das aufmachen war wirklich ein spaß... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

habs mir bis zum letzten jahr gekauft aber is mir zu teuer geworden!

ab jetzt nur mehr EM und WM!

aber das neue ist eine frechheit welche spieler da bei RApid als pickerl drinnen sind :nein:

kein valachovic und kein bejbl sonder garics und (ich glaub) prenner!

ich kauf mir jetz immer lieber das bl-journal sind die selben fotoss und von allen spieler...werd mir die dann ganz lang aufheben und sie in 20 j. unter tränen betrachten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

...und ich hab meine pickerlheftln vor einigen jahren weggschmissn :aaarrrggghhh:

das warn die heftln von der saison 96/97 - 99/00 glaub ich. alle fast voll.

dieses jahr hab ich auch mitm gedanken gespielt, mir eins zuzulegen, aber is ma am ende doch a bissl zteuer.

dafür hab ich letztens sammelkarten gfunden, sicher an die 200 stück aus den jahren, als ein prosenik und ein pürk noch bei rapid waren. sehr geil :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
dafür hab ich letztens sammelkarten gfunden, sicher an die 200 stück aus den jahren, als ein prosenik und ein pürk noch bei rapid waren. sehr geil  :happy:

817956[/snapback]

Apropos, da gabs mal Sammelkarten von Upper Deck (hab das Album von da WM 94 fast voll) Gibts die auch von der BL? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
vor allem die spieler aus der sk sturm glanzzeit

toll in vergangenheit zu blättern

lg, Night

820854[/snapback]

:support: in dieser stadt ist nur noch platz für einen klub... :hammer:

wenn mein bruder nciht im winter geburtstag hätte, dann hätte ich es ihm schon gekauft... (exzessiver konjuktivgebrauch 8P )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.