Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 Irgendwie reizen tät es mich schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 Nein, peinlich ist es auf keinen Fall - find ich zumindest. Nur würd ich nicht gleich vor der Trafik die Packerln aufreissen und sich ärgern dass man doppelte hat Würd mich auch reizen, berichte dann mal wie das Heft und die Pickerln so sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranz714 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 Ist das dass Album der neuen Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 Ist das dass Album der neuen Saison? 817043[/snapback] Laut Austria-Homepage ja !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 Nein, peinlich ist es auf keinen Fall - find ich zumindest. Nur würd ich nicht gleich vor der Trafik die Packerln aufreissen und sich ärgern dass man doppelte hat Dann kan man ja beim Trafikanten immer noch sagen, daß man das nur für seinen Sohn kauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 Erinnerungen.... Ich tausche goldenes Austria-Wappen gegen Ogris, Zsak und halbes Mannschaftsfoto... Finde es nicht peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 solange man single ist, ist es egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 Nix peinlich! Tausche für Marc O' Polo Ried Wappen das Baumit Admira Wacker Wappen und das Vorwärts Steyr Wappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 nur verliert das, wenn man 32 und ein einigermaßen normales einkommen hat, irgendwie an reiz. da kann ich mir gleich 50 packerln auf einmal kaufen... was hat man als bub nicht alles getan, um an 5 schilling zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 da kann ich mir gleich 50 packerln auf einmal kaufen... was hat man als bub nicht alles getan, um an 5 schilling zu kommen. 817099[/snapback] Hehe, hab mir bei der Euro 1996 - mit 13 Jahren, kurz vor meinem Geburtstag - mal Packerl um 300 Schilling gekauft, damals fühlte ich mich wie der unumschränkte Pickerlkönig der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 Andere basteln an ihrer Modelleisenbahn, gehen ins Puff, sammeln Briefmarken, oder gehen tagtäglich saufen. Jeder hat sein Hobby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 Während meines Studiums habe ich mit einer kleinen, aber feinen Truppe (ca. 5 Leute) mitten in der Aula gesessen und wir tauschten in aller Öffentlichkeit unsere Pickerl (WM 98)! Es war uns nicht einmal in Ansätzen peinlich, wenngleich wir es genossen, wie einige eher verspannte Menschen uns als Freaks angesehen haben...nun gut, der Freakfaktor ist ehrlich gesagt nicht ganz von der Hand zu weisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 ich partizipiere in dieser frage von meinem sohn....weil der kriegt das album...er kriegt die pickerl und ich darf fleissig miteinkleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 ich partizipiere in dieser frage von meinem sohn....weil der kriegt das album...er kriegt die pickerl und ich darf fleissig miteinkleben 817210[/snapback] neinnein, du kaufst Dir eins und Dein sohn bekommt auch eins und dann kannst ihn beim tauschen übers ohr hauen. kinder merken sowas nicht und erwarten das von ihren eltern auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 Hehe, hab mir bei der Euro 1996 - mit 13 Jahren, kurz vor meinem Geburtstag - mal Packerl um 300 Schilling gekauft, damals fühlte ich mich wie der unumschränkte Pickerlkönig der Welt 817102[/snapback] Bei der Euro 96 hatte ich ungefähr 17 Ivanovs, und das ohne allzugroße Investitionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts