Ballack verletzt sich im Training!!


FdL68

Recommended Posts

Tribünenzierde
Edit: Ahja, und Makaay vor Rooney, Henry und Adriano zu nennen halt ich für eine verkappte Form von großdeutschem Lokalpatriotismus.
Nö, guck dir seine Quote an. Tore, Tore und nochmals Tore in Spanien, Deutschland und CL. Aber ich weiss warum Makaay von vielen nicht den Respekt bekommt, den er eigentlich verdient. Er spielt total unspektakulär, ist kein Zauberer, hat nicht die Eleganz eines Adriano oder Henry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Nö, guck dir seine Quote an. Tore, Tore und nochmals Tore in Spanien, Deutschland und CL. Aber ich weiss warum Makaay von vielen nicht den Respekt bekommt, den er eigentlich verdient. Er spielt total unspektakulär, ist kein Zauberer, hat nicht die Eleganz eines Adriano oder Henry.

816712[/snapback]

Es ist eh Geschmackssache. Aber ich bin der Meinung, dass Makaay International eine verhältnismäßig kleine Nummer ist und nicht die Erfolge vorzuweisen hat, die europäische Topstürmer haben. Kein großes Turnier gespielt, kein Stammspieler in der Nationalmannschaft usw.

Aber wenn du ihn magst, magst du ihn halt. Er ist einfach momentan in bestechender Form und mMn reicht er nicht mal so an Henry oder Adriano heran, die einfach auch das Spiel an sich reißen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

* Saison 1995/96 bis 1996/97 Vitesse Arnheim (Niederlande), 30 Tore in 65 Ligaspielen

* Saison 1997/98 bis 1998/99 CD Teneriffa (Spanien), 21 Tore in 72 Ligaspielen

* Saison 1999/00 bis 2002/03 Deportivo La Coruña (Spanien), 79 Tore in 137 Ligaspielen

* "goldener Schuh" für den besten Torjäger Europas in der Saison 2002/2003

* Saison 2003/04 bis heute FC Bayern München, 50 Tore in 67 Ligaspielen

Roy Makaay debütierte 1996 für die Nationalmannschaft der Niederlande

[bearbeiten]

Statistik

Länderspiele: 42 (für Niederlande)

Länderspieltore: 6 (für Niederlande)

Bundesligaspiele:

(nach dritten Spieltag 2005/2006) 68 (für Bayern München)

Bundesligatore:

(nach dritten Spieltag 2005/2006) 51 (für Bayern München)

Champions League Spiele:45 (davon 16 für Bayern München und 29 für Deportiva La Coruña)

Champions League Tore: 25 (davon 13 für Bayern München und 12 für Deportiva La Coruña)

quelle: Wikipedia

181 Tore in 342 spielen?

25 tore in 45 CL spielen (vorallem seit er bei den bayern is fast ein schnitt von 1)

egal wie man zu ihm steht, er is einer der größten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Man stelle sich vor Ballack UND Makaay wären ausgefallen ... :eek:

816665[/snapback]

mein gedanke.

das wäre wohl....einfach...wow gewesen. aber dass ballack fehlt ist schonmal sehr gut für uns. ich glaub fest an einen sieg von uns.

hinten muss man natürlich gewaltig auf makaay und guerero (hoffentlich ned vertippt), aufpassen, letzterer is sehr gut (makkay natürlich auch). ob makaay 100% fit ist nach seiner verletzung ist, frage ich mich auch, wenn nicht, wäre das auch kein nachteil für uns.

aber mit jvfg und bejbl werden die zwei ohnehin schwer durchkommen. und da ballack fehlt, ist es über flanken auch nimmer so leicht.

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
aber mit jvfg und bejbl werden die zwei ohnehin schwer durchkommen. und da ballack fehlt, ist es über flanken auch nimmer so leicht.

816721[/snapback]

ganz so würd ich dass nicht sehen:

jvfg ist doch um min. eine klasse schlechter als makaay wenn nicht 2! und da bin ich mir nicht sicher ob man wirklich von schwer durchkommen reden kann!

unter schwer durchkommen versteh ich in etwa die chance von lawaree bei lucio durchzukommen!

aber natürlich dein wort in gottes ohr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

mit Ballack fehlt ein spieler, den ich, obwohl ich ihn absolut nicht leiden kann(Schnalzer und schwalbenking in einem, gibt nicht viele, die sich das trauen :redangry: ), für den torgefährlichsten und vor allem kopfballstärksten mittelfeldspieler weltweit halte -für Rapid auf jeden fall ein glücksfall, der die chancen tatsächlich um mehr verbessert, als die meisten vermuten

natürlich bleiben die Bayern klarer favorit- aber die neben den Makay toren zuletzt wichtigste konstante im Bayern spiel fehlt jetzt

wenn der deutsche meister jetzt noch mit einem hauch zu wenig ernst in die angelegenheit geht, hat Rapid eine reelle chance auf zumindest einen punkt

sorgen macht mir aber das happel-oval

Rapid hat dort kaum einmal gespielt- und wenn, dann mit bescheidenem erfolg..

aus sportlicher sicht wäre das hanappi stadion in einer solchen partie unbezahlbar gewesen, aus finanzieller sicht aber leider auch :ratlos: zudem hätte man tausende fans aussperren müssen

aber genau dieses happel stadion lässt für mich auch die möglichkeit einer blamage offen

gehen die Bayern rasch in führung und legen einmal nach, könnte es ganz schnell noch bitterer werden- in einem stadion dieser größe kann sich eine "unerfahrene" mannschaft ganz schnell ganz alleine fühlen und unter die räder geraten, möge es nicht dazu kommen..

ohne Ballack traue ich dem FCB aber eine solche vorstellung nach dem gekicke im nünberg eigentlich gar nicht zu

- wird schon klappen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
ganz so würd ich dass nicht sehen:

jvfg ist doch um min. eine klasse schlechter als makaay wenn nicht 2! und da bin ich mir nicht sicher ob man wirklich von schwer durchkommen reden kann!

unter schwer durchkommen versteh ich in etwa die chance von lawaree bei lucio durchzukommen!

aber natürlich dein wort in gottes ohr  :)

816724[/snapback]

jo, sagen wir, bei jvfg und bejbl kommen sie schwerER durch als bei manch andren verteidiger :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

ein ausfall von ballack würde mich weniger freuen, als mich ein ausfall von valachovic schmerzen würd.

die eigene leistung muss jedenfalls stimmen, dann hat man auch gegen einen ballack ne chance, ansonsten geht man genauso gegen einen schweini oder wen auch immer unter.

ballack bei standards is jedoch brandgefährlich, insofern ein vorteil für uns.

wäre roy auch noch out, würde das unsre chancen imho deutlicher erhöhen. auch wenn er vll einem spiel nicht so seinen stempel aufdrücken kann wie ein adriano oder sonstwer macht er seine tore am fließband mit tödlicher sicherheit....armer korsos. das wird ne herausforderung.

trotzdem 2:1 für uns

ivanschitz, valachovic, roy

50.000 flippen aus :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Es ist eh Geschmackssache....... mMn reicht er nicht mal so an Henry oder Adriano heran, die einfach auch das Spiel an sich reißen können.

816715[/snapback]

Richtig, Geschmackssache. Und das ist, was ich meinte. Er geht nicht ins Mittelfeld und tanzt in den Strafraum. Nein, er macht "nur" seine Buden in aller Regelmäßigkeit. Torvorlagen gibt er allerdings auch zur Genüge. Zwischen 10 und 15 waren es letzte Saison - Top-Scorer der Liga.

Wie auch immer, wenn er Mittwoch bis kurz vor 22:30h nicht zu sehen ist, um dann euch den Todesstoss zu versetzen, ja dann war er seine ~ 20.000.000 Euro mal wieder wert. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.