Aufruf!


marcello

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Ich bin sicher, dass dann, wenn 45.000 Fans im Stadion diese Meinung vertreten, nichts anderes möglich sein kann ausser ein Sieg.

Vor allem weil die bayern nie vor so einer kulisse spielen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Übrigens ....ich verkaufe Vodoo-Puppen

z.B

Oliver Kahn

Michael Ballack

Sepp Maier

Ich weiß es klingt blöd aber vielleicht spüren sie wirklich was....*räusper*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Vor allem weil die bayern nie vor so einer kulisse spielen  :=

816671[/snapback]

Findest im Moment nix zum jagen, Gargamel ? :ratlos:

Übrigens ....ich verkaufe Vodoo-Puppen

z.B

Oliver Kahn

Michael Ballack

Sepp Maier

Ich weiß es klingt blöd aber vielleicht spüren sie wirklich was....*räusper*

816686[/snapback]

Schade um die ganze Arbeit an den Puppen, die fürn Ballack brauchen wir ja jetzt nimmer.

Die anderen Voodoo-Puppen kannst ja auch selber ein klein wenig stechen, am Boden hauen oder anzünden. :)

Mein Tipp: 1:0 VALACHOVIC und wieder per Kopf. :super:

Und dann.....

_shoot.gif

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieser aufruf ist nett!!! aber wenn man sich die euphorie und hysterie hier so ansieht, dann weiß man eines gewiss: an UNS wirds morgen bestimmt nicht scheitern :clap::clap:

man sollte den morgigen tag als GESAMTKUNSTWERK (© valderama) betrachten:

zu früh aufwachen (wenn überhaupt an schlaf zu denken ist)....sich in die arbeit schleppen....dort seine stunden runterdrehen (wobei einem die uhr am handgelenk wie ein kalender vorkommt weil es nicht und nicht 15h werden will)....dann in den prater gehen.....stimmung aufnehmen......stelzen und biere vernaschen....mit bayern plaudern...wenn es sein muß sie verhöhnen....dann bei der kriau vorbei zum stadion (die erste gänsehaut)....rein....fürs erste innehalten und (so wird es immer sein) das oval staunend auf sich wirken lassen....platz suchen....das aufwärmen.....das einlaufen mit CL hymne (wieder gänsehaut)....ein brodelnder hexenkessel ...spielbeginn.........................................................für das spiel hat sicher jeder so seine eigenen vorstellungen :feier::feier::feier:

WAHNSINN!!!!!!

:support: FORZA CL ABO

:support: FORZA 15H PRATER

:support: FORZA LEDERHOSENAUSZIEHEN

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
dieser aufruf ist nett!!! aber wenn man sich die euphorie und hysterie hier so ansieht, dann weiß man eines gewiss: an UNS wirds morgen bestimmt nicht scheitern  :clap:  :clap:

man sollte den morgigen tag als GESAMTKUNSTWERK (© valderama) betrachten:

zu früh aufwachen (wenn überhaupt an schlaf zu denken ist)....sich in die arbeit schleppen....dort seine stunden runterdrehen (wobei einem die uhr am handgelenk wie ein kalender vorkommt weil es nicht und nicht 15h werden will)....dann in den prater gehen.....stimmung aufnehmen......stelzen und biere vernaschen....mit bayern plaudern...wenn es sein muß sie verhöhnen....dann bei der kriau vorbei zum stadion (die erste gänsehaut)....rein....fürs erste innehalten und (so wird es immer sein) das oval staunend auf sich wirken lassen....platz suchen....das aufwärmen.....das einlaufen mit CL hymne (wieder gänsehaut)....ein brodelnder hexenkessel ...spielbeginn.........................................................für das spiel hat sicher jeder so seine eigenen vorstellungen :feier:  :feier:  :feier:

WAHNSINN!!!!!!

:support: FORZA CL ABO

:support: FORZA 15H PRATER

:support: FORZA LEDERHOSENAUSZIEHEN

816824[/snapback]

meine worte... nur mit 15h wirds bei mir nix werden... frühestens um 17:30 :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
zu früh aufwachen (wenn überhaupt an schlaf zu denken ist)....sich in die arbeit schleppen....dort seine stunden runterdrehen (wobei einem die uhr am handgelenk wie ein kalender vorkommt weil es nicht und nicht 15h werden will)....

ich mmuss morgen bis 17:30 hackeln... wie soll ich das denn nervlich überleben? :aaarrrggghhh: aber dann... lederhosen ausziehen!!! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bei uns gehts um ca. 13 Uhr los mit CL-Stimmung!

Müßen bis 12 Uhr arbeiten, dann gehts mit dem Zug los in die Grün-weiße Heimat, Zwischenstopp in Hütteldorf, dann Prater und dann endlich ins Stadion! :allaaah:

Gänsehaut haben wir also schon ab 13 Uhr!

Mann wir fiebern dem spiel entgegen - und immer positiv denken, dann schaut sicher was raus für uns!

Den Piefkes zeigen wirs! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mmuss morgen bis 17:30 hackeln... wie soll ich das denn nervlich überleben? :aaarrrggghhh: aber dann... lederhosen ausziehen!!! :feier:

816831[/snapback]

ich möchte betonen, dass 15h NICHT mein normalarbeitszeitende ist! :nein: ganz im gegenteil....aber an tagen wie diesen muß man sich ganz einfach ein bisserl zeit nehmen :betrunken:

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

auf sportlive.at

Ivanschitz: "Können sie schlagen!" 

Andreas Ivanschitz, zwicken die Adduktoren vor dem wichtigen Spiel am Mittwoch gegen die Bayern noch?

Andreas Ivanschitz: Nein, das sollte kein Problem darstellen. Ich hatte eine Verhärtung der Adduktoren durch Überlastung, kann aber wieder voll mit trainieren.

Wie groß ist die Anspannung schon vor dem Duell mit den großen Bayern?

Wir freuen uns alle auf dieses Spiel. Ich glaube, die Anspannung kommt erst am Spieltag. Der Druck wird von Tag zu Tag größer, weil es eben anders ist als bei einem Liga-Spiel.

Beschäftigt Ihr euch besonders mit den Bayern im Vorfeld, oder weiß man ohnehin alles über diesen Verein?

Der Trainer braucht uns die Mannschaft nicht vorstellen, wir kennen die Spieler aus den Übertragungen der Deutschen Liga und der Champions League. Im Prinzip wissen wir alle Bescheid und benötigen keine zusätzlichen Erklärungen. Vielleicht zeigt uns Trainer Hickersberger noch ein Video.

Kommen für Dich nach den Länderspielen die großen Spiele des Herbstes, in denen sich die Weichen für Deine Karriere stellen könnten?

Länderspiele wie jenes gegen Polen sind ebenso eine große Plattform, daher sind diese Partien für mich gleich wichtig. Das eine ist die Vereins-, das andere die Teamebene. Das sind Spiele auf absolutem Top-Niveau. Ich habe mich auf die Polen ebenso vorbereitet wie auf die Bayern.

Aber die Spiele gegen Juventus und Bayern erregen Aufmerksamkeit in zwei großen Ligen. Die Champions League könnte doch ein Sprungbrett zu einem Wechsel sein.

Wichtig ist, dass wir gute Spiele absolvieren, so erfolgreich wie nur möglich. Was dann kommt, werden wir sehen, ich möchte mir den Kopf damit nicht voll machen. Es ist aber logisch, dass Vereine aufmerksam werden und ein Sprung ins Ausland dadurch vielleicht möglich wird. Man darf dabei den Verein nicht vergessen. Nur wenn das Team gut spielt, kann man hervorstechen. Alle sollen davon etwas haben.

Wie muss man am Mittwoch gegen die Bayern spielen, damit eine Überraschung gelingt?

Wenn ich das wüsste! Wir haben die Möglichkeit, sie zu schlagen, aber es wird sicher nicht leicht. Die Bayern sind schon jahrelang in der Elite-Liga dabei, für uns ist das Terrain ein neuer Boden. Wir müssen abwarten. Ich kann nicht sagen, mit welcher Taktik wir erfolgreich sein werden.

Muss man so spielen wie auswärts gegen Lok Moskau?

Wir dürfen nicht ins offene Messer laufen, dürfen uns aber auch nicht verstecken. Ein Mittelding wird wohl das beste sein. Nicht ängstlich agieren, sondern sich etwas zutrauen.

Bayern-Manager Hoeneß wünscht sich zumindest einen Punkt in Wien. Hat man Respekt vor Rapid?

Die Bayern wissen schon, was sie sagen. [ALEX STRECHA/WIENER ZEITUNG/JER]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cosa Nostra
Hallo Fußballfans! :)

Ich wünsche mir schon sehr sehr lange, dass die Bayern auf die Hütteldorfer stossen.

Warum? Weil ich will, dass sie von einer österreichischen Clubmanschaft eine auf´s Dach bekommen.

Rapid ist der Club der das möglich machen kann.

Doch habe ich den Eindruck, dass das zwar viele gerne hätten, doch will keiner so richtig daran glauben.

Das ist negative Energie, der die Spieler während der anstrengenden 90 Minuten ausgesetzt sind.

Darum rufe ich dazu auf, dass alle die dies hier lesen (so dumm das jetzt auch klingt) fest daran glauebn, dass Rapid als Sieger vom Platz geht.

Ich bin sicher, dass dann, wenn 45.000 Fans im Stadion diese Meinung vertreten, nichts anderes möglich sein kann ausser ein Sieg.

Erzählt es weiter. :support:

Danke!

LG marcello :smoke:

816440[/snapback]

super geschrieben... :clap::clap::clap:

Positive Energie kann sicher einiges bewirken und ich glaube auch dass morgen eine verdammt gute stimmung im happel stadion sein wird.

:support: FORZA RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:grün: :grün: :grün:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hallo Fußballfans! :)

Ich wünsche mir schon sehr sehr lange, dass die Bayern auf die Hütteldorfer stossen.

Warum? Weil ich will, dass sie von einer österreichischen Clubmanschaft eine auf´s Dach bekommen.

Rapid ist der Club der das möglich machen kann.

Doch habe ich den Eindruck, dass das zwar viele gerne hätten, doch will keiner so richtig daran glauben.

Das ist negative Energie, der die Spieler während der anstrengenden 90 Minuten ausgesetzt sind.

Darum rufe ich dazu auf, dass alle die dies hier lesen (so dumm das jetzt auch klingt) fest daran glauebn, dass Rapid als Sieger vom Platz geht.

Ich bin sicher, dass dann, wenn 45.000 Fans im Stadion diese Meinung vertreten, nichts anderes möglich sein kann ausser ein Sieg.

Erzählt es weiter. :support:

Danke!

LG marcello :smoke:

816440[/snapback]

Na ENDLICH mal wer, der es klar ausspricht wie es sein soll und auch SEIN WIRD!

Genau so stell ich mir das auch vor, die "Stars" aus München werden mit tief hängenden Köpfen Wien wieder verlassen, sie bekommen SO EINE DRAUF das es ihnen peinlich ist nach München zurückzukehren.

BILD : "Die Ösis zeigen den Bayern wo's lang geht!"

Zum Thema Vodo :laugh:

Ich schrieb schon am 7 September, dass ich das Gefühl habe, Ballack wird sich noch weh tun vor dem Spiel in Wien

/austriansoccerboard/index.php?showtopic=33696&view=findpost&p=812297

Na mein Gefühl hat sich nicht getäuscht!

Bin überzeugt, in 48 Stunden redet ganz Europa über den RapidSIEG gegen Bayern :king::king::king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.