marcello Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 (bearbeitet) Hallo Fußballfans! Ich wünsche mir schon sehr sehr lange, dass die Bayern auf die Hütteldorfer stossen. Warum? Weil ich will, dass sie von einer österreichischen Clubmanschaft eine auf´s Dach bekommen. Rapid ist der Club der das möglich machen kann. Doch habe ich den Eindruck, dass das zwar viele gerne hätten, doch will keiner so richtig daran glauben. Das ist negative Energie, der die Spieler während der anstrengenden 90 Minuten ausgesetzt sind. Darum rufe ich dazu auf, dass alle die dies hier lesen (so dumm das jetzt auch klingt) fest daran glauebn, dass Rapid als Sieger vom Platz geht. Ich bin sicher, dass dann, wenn 45.000 Fans im Stadion diese Meinung vertreten, nichts anderes möglich sein kann ausser ein Sieg. Erzählt es weiter. Danke! LG marcello bearbeitet 12. September 2005 von marcello 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simpson Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 Hallo Fußballfans! Ich wünsche mir schon sehr sehr lange, dass die Bayern auf die Hütteldorfer stossen. Warum? Weil ich will, dass sie von einer österreichischen Clubmanschaft eine auf´s Dach bekommen. Rapid ist der Club der das möglich machen kann. Doch habe ich den Eindruck, dass das zwar viele gerne hätten, doch will keiner so richtig daran glauben. Das ist negative Energie, der die Spieler während der anstrengenden 90 Minuten ausgesetzt sind. Darum rufe ich dazu auf, dass alle die dies hier lesen (so dumm das jetzt auch klingt) fest daran glauebn, dass Rapid als Sieger vom Platz geht. Ich bin sicher, dass dann, wenn 45.000 Fans im Stadion diese Meinung vertreten, nichts anderes möglich sein kann ausser ein Sieg. Erzählt es weiter. Danke! LG marcello 816440[/snapback] ...sofort als Mentaltrainer engagieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 dschakaaaa, du schaffst es!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 @ marcello: bist du aus wien??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodysteak Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 warum nicht ein überraschungssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcello Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 (bearbeitet) bist du aus wien??? Hi Ja! und in meinen Venen fließt grünes Blut! Die Bayern werden noch schön schauen. Die haben nicht die geringste Vorstellung davon was sie erwartet. ..... und wären nicht die ersten "Goscherten" die in Wien eins auf die Mütze bekommen. Da denk ich gleich an Sporting, Rotterdamm oder Kiew LG marcello bearbeitet 12. September 2005 von marcello 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 Die Euphorie is riesengroß, das spürt man bei jedem, der Mittwoch aufs Match kommen wird. Bleibt zu hoffen, dass uns die Bayern nicht mit einem frühen Tor auf den Boden zurückholen werden. Wenn sie das nicht tun, kann's zweifelsohne legendär werden. Taktisch: 4-2-2-2, unbedingt zwei Stürmer, nicht hinten reinstellen! Ich kann's kaum erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcello Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 unbedingt zwei Stürmer so is´ richtig! Es gibt nichts schlimmeres als mit einem Stürmer zu beginnen. LG marcello 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 ..noch 49 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 mittwoch wird erst hysterie, dann historie. wat wird das geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 Glaube nicht dass jez noch so ein Aufruf nötig ist. Trotzdem KLASSE AKTION Am Mittwoch werden sowieso 45.000 Grüne im Prater sein und sich die Stimmbänder blutig schreien Auf gehts Rapid kämpfen und Siegen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 mittwoch wird erst hysterie, dann historie.816503[/snapback] Das wird dann meine erste Signatur, seit ich hier verweile: MITTWOCH, 14. SEPTEMBER 2005: AUS HYSTERIE WURDE HISTORIE! :clap: :grün: :grün: :grün: Wie sehr ich hoffe dass wir Sie mit Ihren Ledernen zurück nach München jagen... Wir müssen einfach früh Attakieren und solange es die Kondition (die ja bekanntlich ein großer Vorteil ist, diese Saison) zulässt, hartes Pressing betreiben, denn das werden Sie nicht erwarten. Sie kommen sicherlich nach Wien und glauben wir stellen uns hinten rein. FORZA 2 STÜRMER UND PRESSING BIS ZUM UMFALLEN! MISSION LEDERHOSEN AUSZIEHEN T -48 1/4 STUNDEN! COUNTDOWN LÄUFT! Stan a.k.a. Scheiß auf Erdinger, OTTAKRINGER FOREVER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 (bearbeitet) Nur noch 47 Stunden und 45 Minuten. Kann es kaum erwarten bis es endlich losgeht. Verliern werden wir bestimmt nicht.Es wird ja auch schon langsam Zeit,dass eine österreichische Mannschaft den Piefkes zagt,wo der Bartl en Most hoit. WIR FEIERN,WIR FEIERN DEN TOD DES FC BAYERN! :support: :grünschal: bearbeitet 12. September 2005 von Ultra88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 und jetzt alle bei bundesligeforen.de anmelden und die bayern auch verbal killen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts