Aufruf!


marcello

Recommended Posts

Einer von Uns!
avvocato: danke, aber das scheint ein wuerstelstand zu sein, oder?

haette eher an so ein typisch bayrisches wirthaus gedacht, mit frischen brezn, weiszbier etc.

817003[/snapback]

Sowas gibt's in Wien nicht, da musst du schon nach Mallorca fliegen oder Inner-österreichisch in irgendein Kuhdorf fahren! :D

:support:14.09.05 - 20:45 UHR, AKTION HABICHT: WIEN GEGEN WEIßWÜRSTE! :hammer:

;)

Stan a.k.a. SCHEIß AUF'S OKTOBERFEST - DONAUINSELFEST FOREVER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hallo Fußballfans! :)

Ich wünsche mir schon sehr sehr lange, dass die Bayern auf die Hütteldorfer stossen.

Warum? Weil ich will, dass sie von einer österreichischen Clubmanschaft eine auf´s Dach bekommen.

Rapid ist der Club der das möglich machen kann.

Doch habe ich den Eindruck, dass das zwar viele gerne hätten, doch will keiner so richtig daran glauben.

Das ist negative Energie, der die Spieler während der anstrengenden 90 Minuten ausgesetzt sind.

Darum rufe ich dazu auf, dass alle die dies hier lesen (so dumm das jetzt auch klingt) fest daran glauebn, dass Rapid als Sieger vom Platz geht.

Ich bin sicher, dass dann, wenn 45.000 Fans im Stadion diese Meinung vertreten, nichts anderes möglich sein kann ausser ein Sieg.

Erzählt es weiter. :support:

Danke!

LG marcello :smoke:

816440[/snapback]

Ich denke an den Fans wirds nicht liegen!

Ich hoffe die Mannschaft wird auch mit einer breiten Brust auftreten und sich nicht von Beginn an in die Hose machen, dann ist alle möglich!

Mfg bis morgen Jungs :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

ASB-Abordnung mit Dannyo, Steffo, gaukebecker, Mikifiki, Schilling und Vialli an einem Sechsertisch ist im Schweizerhaus zu finden. Zwar ohne zusätzlichen Sitzplätzen, aber für ein Bier an der Buddl geht sichs sicher aus :)

Also ANRUFEN ! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Also morgen wird der Prater beben, das ist schon mal gesichert :clap: !

Und wie schon einige angemerkt haben: die Stimmung wird nicht an mir scheitern :D !

Einzig offene Frage ist für mich, wieviele Bierchen ich mir zufügen werde (vor dem Spiel) und ob ich nach dem Spiel auch noch Lust verspüre, biertechnisch "nachzulegen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also morgen wird der Prater beben, das ist schon mal gesichert  :clap: !

Und wie schon einige angemerkt haben: die Stimmung wird nicht an mir scheitern  :D !

Einzig offene Frage ist für mich, wieviele Bierchen ich mir zufügen werde (vor dem Spiel) und ob ich nach dem Spiel auch noch Lust verspüre, biertechnisch "nachzulegen"...

817223[/snapback]

[off topic]

gratuliere zum 200. post

[/off topic]

ich finde....11 bayern zu sehen reicht völlig! und wer will schon den kahn zweimal sehen? dh...man muß auf jeden fall für eine ordentliche unterlage sorgen. aber ich nehme mal an....von einem six pack wird NICHT viel fehlen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hi Jungs! :)

Auch ich mach mich nun langsam auf die Socken.

Ich wünsche allen von Euch einen historischen Abend. :super:

LG marcello :smoke:

Ach ja, - wie das erste Begegnung der Geschichte (vor ein paar tausend Jahren), David gegen Goliath ausging kann man ja nachlesen. :D

Und morgen wird die ganze Welt auf Wien schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.