Mattersburg vs FC Wacker Innsbruck


badest

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Aber dazu wird es nicht kommen.

821160[/snapback]

Wenn sich der SVM wieder so präsentiert wie letzte Woche und unser Pacanda den Namen "Geheimwaffe" gerecht wird, schon. :)

Ich freu' mich jedoch auf ein tolles Spiel im Premiere...

MfG, TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Wenn ihr heute 3 Punkte holt, seid ihr original 3 Punkte vor uns, weil der SVM und Wacker Tirol momentan punktegleich sind.

Aber dazu wird es nicht kommen.

821160[/snapback]

sorry, geb dir recht, hab euch schlechter gemacht. aber d. wir heute gewinnen ist für mich klar. die beiden spiele gegen die austria und gegen den gak zeigten ein wenig das potenzial.

naja, und wenn wir heute wirklich 3 punkte holen und nächste woche daheim gegen ried gewinnen, was 100%ig so sein wird, und ihr in pasching verliert, ja, dann sind wir 6!!!! punkte vor euch. und das ist dann schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

die aufstellungen:

Borenitsch

Pauschenwein Ratajczyk Patocka

Kaintz Kulovits Kühbauer Fuchs

Mörz

Naumoski Mössner

vs

Mader Aganun

Hörtnagl Grüner Hattenberger Hölzl

Knabel Gruber Feldhofer Schroll

Pavlovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
davon kann man wohl nach dem spiel trotz des 0-0 heute überhaupt nicht sprechen ;)

821430[/snapback]

Davon kann man sehr wohl sprechen.

Wenn wir Corner hatten, waren alle Tiroler im eigenen Strafraum, sowas ist sogar bei Auswärtsteams sehr selten.

Weiters eure Aktionen, bei denen ihr den Ball einfach ziellos aus dem Strafraum befördert habt, dazu noch Zeitschinderei, wie zum Beispiel scheinbar "verletzt" am Boden liegen bleiben, bei den Auswechslungen extra lang Zeit lassen, Auswechslung in der 93. Minute, ...

Also es war schon ziemlich offensichtlich, daß ihr nur auf ein 0:0 ausgewesen seid.

Tja, es ist euch gelungen, es sei euch vergönnt.

PS.: Ja, ich weiß, ihr hattet auch Chancen, aber wenn ihr heute gegen eine bundesligataugliche Abwehr gespielt hättet, wärt ihr vielleicht maximal zu einer Torchance gekommen. Unsere Abwehr war wieder mal ... naja, lassen wir das. Danke für eure Abschlußschwäche jedenfalls.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der eine Punkt hilft bei dem knappen Tabellenstand zwar keinem, aber zufrieden kann man letztendlich auf beiden Seiten sein. Obwohl der SVM abgesehen von den Freistößen an der Strafraumgrenze weniger hochprozentige Chancen hatte, so iwar zumindest der Kopfball an die Latte Glück für uns.

Großartige Kombinationen vor dem Tor sind glaub ich einige Male an den äußeren Bedingungen gescheitert. Auch der jämmerliche Abschluß von Aganun in der 2.Hz.

Ein Punkt aus Mattersburg zu entführen ist nicht so schlecht finde ich.

bearbeitet von bomf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Davon kann man sehr wohl sprechen.

Wenn wir Corner hatten, waren alle Tiroler im eigenen Strafraum, sowas ist sogar bei Auswärtsteams sehr selten.

Weiters eure Aktionen, bei denen ihr den Ball einfach ziellos aus dem Strafraum befördert habt, dazu noch Zeitschinderei, wie zum Beispiel scheinbar "verletzt" am Boden liegen bleiben, bei den Auswechslungen extra lang Zeit lassen, Auswechslung in der 93. Minute, ...

Also es war schon ziemlich offensichtlich, daß ihr nur auf ein 0:0 ausgewesen seid.

Tja, es ist euch gelungen, es sei euch vergönnt.

PS.: Ja, ich weiß, ihr hattet auch Chancen, aber wenn ihr heute gegen eine bundesligataugliche Abwehr gespielt hättet, wärt ihr vielleicht maximal zu einer Torchance gekommen. Unsere Abwehr war wieder mal ... naja, lassen wir das. Danke für eure Abschlußschwäche jedenfalls.

821617[/snapback]

he aldder?? warst du schon mal beim fußball? du und da renne seid ja echt ein phänomen...

unglaublich selten solchen schwachsinn zu lesen...

ps: viel spaß beim abstiegskampf gegen admira...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
sorry, geb dir recht, hab euch schlechter gemacht. aber d. wir heute gewinnen ist für mich klar. die beiden spiele gegen die austria und gegen den gak zeigten ein wenig das potenzial.

naja, und wenn wir heute wirklich 3 punkte holen und nächste woche daheim gegen ried gewinnen, was 100%ig so sein wird, und ihr in pasching verliert, ja, dann sind wir 6!!!! punkte vor euch. und das ist dann schon was.

821270[/snapback]

ähm... du weisst aber schon, was 100 % sind, oder?

im übrigen, an die anderen:

tirol war sehr wohl mit dem 0-0 glücklich, da wurde praktisch mit dem anpfiff zur zweiten halbzeit auf zeit gespielt.

und ach ja: ihr seid nun offiziell eingereiht in die horde hinrloser vollidioten, denen nichts besseres einfällt, als didi kühbauer als arschloch zu bezeichnen.

dass das auch noch der einzige "support" war, der auf der wiese von euch zu hören war, spricht an sich schon eine deutliche sprache.

dass einzelne aber nach dem spiel noch ins svm-café gehen, nachdem sie neunzig minuten lang gegen kühbauer grunzen durften, ist mit dem wort "blödheit" nicht mehr zu beschreiben.

naja, berge, dünne luft, daraus resultierende unterversorgung des gehirns mit sauerstoff und fertig ist der wacker-auswärtsfan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ähm... du weisst aber schon, was 100 % sind, oder?

im übrigen, an die anderen:

tirol war sehr wohl mit dem 0-0 glücklich, da wurde praktisch mit dem anpfiff zur zweiten halbzeit auf zeit gespielt.

und ach ja: ihr seid nun offiziell eingereiht in die horde hinrloser vollidioten, denen nichts besseres einfällt, als didi kühbauer als arschloch zu bezeichnen.

dass das auch noch der einzige "support" war, der auf der wiese von euch zu hören war, spricht an sich schon eine deutliche sprache.

dass einzelne aber nach dem spiel noch ins svm-café gehen, nachdem sie neunzig minuten lang gegen kühbauer grunzen durften, ist mit dem wort "blödheit" nicht mehr zu beschreiben.

naja, berge, dünne luft, daraus resultierende unterversorgung des gehirns mit sauerstoff und fertig ist der wacker-auswärtsfan.

821732[/snapback]

Vergiss nicht: Hurra, das ganze Dorf ist da! Ich finde es entäuschend genug, dass man 30 schreiende in einem Auswärtssektor überhaupt hört.

Aber da war ja das was ihr uns am Tivoli an support geboten habt, natürlich um Welten besser. 20 Leute auf den ganzen Sektor verteilt.

Habt ihr euren Ball schon wieder bekommen? Frag mal beim Pucher nach bitte. Sonst bringen wir euch beim nächsten Spiel einen mit?

Solltest dich auch mal fragen, ob du die Balkan Luft überhaupt verträgst.

bearbeitet von bomf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Vergiss nicht: Hurra, das ganze Dorf ist da!

Da war ja das was ihr uns am Tivoli an support geboten habt, natürlich um Welten besser. 20 Leute auf den ganzen Sektor verteilt.

Habt ihr euren Ball schon wieder bekommen? Frag mal beim Pucher nach bitte. Sonst bringen wir euch beim nächsten Spiel einen mit?

Solltest dich auch mal fragen, ob du die Balkan Luft überhaupt verträgst.

821733[/snapback]

ich glaube, den ball könnt's ruhig behalten.

wir können uns schliesslich bälle leisten.

im gegensatz zum fc-ssw-innsbruck-swarowski-tirol-spielgemeinschaft-wattens-wacker-und-die-milch-nicht-zu-vergessen-zumindest-bis-zum-nächsten-konkurs-wieder-zurück-in-liga-eins.

leider habe ich den balkan noch nicht bereist, aber es geht die rede, dass die luft dort nicht so schlecht ist.

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

also ich hab euren auswärtssupport praktisch gar nicht gehört und in innsbruck waren wir auch immerhin 30-35 maxln. :D jaja ich weiß dass das nicht viel ist, beim letzten spiel bei euch warens eh mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger
ich glaube, den ball könnt's ruhig behalten.

wir können uns schliesslich bälle leisten.

im gegensatz zum fc-ssw-innsbruck-swarowski-tirol-spielgemeinschaft-wattens-wacker-und-die-milch-nicht-zu-vergessen-zumindest-bis-zum-nächsten-konkurs-wieder-zurück-in-liga-eins.

leider habe ich den balkan noch nicht bereist, aber es geht die rede, dass die luft dort nicht so schlecht ist.

:finger:

821737[/snapback]

Sag mal spricht da auch am Tag danach noch etwas die Wut aus dir das Mattersburg gestern wohl feststellen musste im Augenblick nicht mehr besser zu sein als Wacker oder was sollen sonst die Beleidigungen? :holy:

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Echt super Nachbesprechung, Jungs.

In diesem Fall halte ich mich auch mit Sinvollem zurück.

Nur so viel noch: Schade, hätten eigentlich 3 Punkte für uns rausgeschaut.

(Und jetzt mal lesen, ob im Mattersburg channel was g'scheiteres steht) :finger2:

bearbeitet von Wackerfan 50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.