Mattersburg vs FC Wacker Innsbruck


badest

Recommended Posts

Weltklassecoach

QUOTE(bomf @ 18 Sep 2005 - 06:23)

Vergiss nicht: Hurra, das ganze Dorf ist da!

Da war ja das was ihr uns am Tivoli an support geboten habt, natürlich um Welten besser. 20 Leute auf den ganzen Sektor verteilt.

Habt ihr euren Ball schon wieder bekommen? Frag mal beim Pucher nach bitte. Sonst bringen wir euch beim nächsten Spiel einen mit?

Solltest dich auch mal fragen, ob du die Balkan Luft überhaupt verträgst.

ich glaube, den ball könnt's ruhig behalten.

wir können uns schliesslich bälle leisten.

im gegensatz zum fc-ssw-innsbruck-swarowski-tirol-spielgemeinschaft-wattens-wacker-und-die-milch-nicht-zu-vergessen-zumindest-bis-zum-nächsten-konkurs-wieder-zurück-in-liga-eins.

leider habe ich den balkan noch nicht bereist, aber es geht die rede, dass die luft dort nicht so schlecht ist.

lass deine hirnkrämpfe wo anders raus... danke

bearbeitet von [Nesta]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Abgesehen vom Kühbauer-Komplex, der bei einigen Tirol-Fans nicht von der Hand zu weisen ist, war es trotz der Nullnummer eine sehr interessante, durchaus spannende Partie.

Wobei die 1. Spielhälfte allerhöchstens Durchschnitt war, die 2. Spielhälfte aber umso mehr geboten hat.

Eigentlich ist Tirol ja ein recht netter, bodenständiger, durchaus sympathischer Verein, aber einigen von euch gelingt es immer wieder, daß euch die Sympathien nicht so ganz zuschießen wollen.

Mehr gibt's zu dieser Diskussion Tirol vs. Burgenland nicht zu sagen, da wird von jeder Seite geschimpft, alte Klischees werden aufgewärmt (Westungarn, Balkan etc.) - Hofer, schau owa!

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
aufs maul...  :finger:

aber gegen ende des spiels hat es nachgelassen, oder?  :D

konnte ja keiner ahnen, dass wintereinbruch in der steppe ist...

822030[/snapback]

wir geben euch zu essen; wir versuchen, uns gut zu kleiden. unsere garconieres werden auf hochglanz gebracht und was ist der dank? polemische entschuldigungen über misslungene wetterprognosen....bodylord, verfluchtes karnikel :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wir geben euch zu essen; wir versuchen,  uns gut zu kleiden. unsere garconieres werden auf hochglanz gebracht und was ist der dank?  polemische entschuldigungen über misslungene wetterprognosen....bodylord, verfluchtes karnikel :eviltongue:

822424[/snapback]

Du spielst wohl auf die Bemerkung der Tiroler ÖVP-Dame an, die öffentlich meinte, die burgenländischen Häuser seien Garconniers, wir würden uns schlecht kleiden und alte Autos fahren.

Hm, dazu fallen mir jetzt exakt zwei Dinge ein: Erstens dürfte euch der Föhn wirklich nicht gut tun (dachte bisher immer, das sei ein böses Gerücht) und zweitens bereue ich es schön langsam, daß der SVM 10.000 Euro für eure Hochwasseropfer gespendet hat.

Wer noch immer glaubt, das Burgenland sei so etwas wie ein "Entwicklungsland" oder ein Teil Ungarns, der hat entweder in Geschichte nicht aufgepasst oder lebt irgendwo in der Vergangenheit oder alle zwei Dinge treffen gleichzeitig zu.

Wobei ich sagen muss, dass das mit dem Ungarn eigentlich keine Beschimpfung für mich ist, denn Ungarn ist seit 01.05.2004 ein Mitglied der EU und somit ein gleichberechtigter Partner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
ich glaube, den ball könnt's ruhig behalten.

wir können uns schliesslich bälle leisten.

im gegensatz zum fc-ssw-innsbruck-swarowski-tirol-spielgemeinschaft-wattens-wacker-und-die-milch-nicht-zu-vergessen-zumindest-bis-zum-nächsten-konkurs-wieder-zurück-in-liga-eins.

leider habe ich den balkan noch nicht bereist, aber es geht die rede, dass die luft dort nicht so schlecht ist.

:finger:

821737[/snapback]

warum mußt du nur immer so provokant rumsudern???

Außerdem ist es schön zu hören das man uns immerhin einmal gehört hat,den von den SvM-Fans hab ich über 90 min eigentlich gar nix gehört.

Und wenn irgendwelche Wackerfans nach dem Spiel ins SvM-Cafe gehen so ist das wohl ihre Sache!

@Bodylord:danke für deinen Wetterbericht hab mir deshalb extra keinen Regenschutz mitgenommen!!*gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hm, dazu fallen mir jetzt exakt zwei Dinge ein: Erstens dürfte euch der Föhn wirklich nicht gut tun (dachte bisher immer, das sei ein böses Gerücht) und zweitens bereue ich es schön langsam, daß der SVM 10.000 Euro für eure Hochwasseropfer gespendet hat.

822505[/snapback]

he aldder, verzieh dich in deinen svm-channel und wein wegen dem "elfer" (muahhhahaha, wenn das ein elfer war so bin ich da stuchlik...) aber hör hier endlich zum deppert provozieren auf, ok???

und die €10.000 könnts euch in den arsch stecken, braucht keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ähm... du weisst aber schon, was 100 % sind, oder?

dass einzelne aber nach dem spiel noch ins svm-café gehen, nachdem sie neunzig minuten lang gegen kühbauer grunzen durften, ist mit dem wort "blödheit" nicht mehr zu beschreiben.

naja, berge, dünne luft, daraus resultierende unterversorgung des gehirns mit sauerstoff und fertig ist der wacker-auswärtsfan.

821732[/snapback]

hmm,da ich diese personen persönlich kenne werde ich ihnen deinen beitrag zukommen lassen..., diese paar zeilen hättest eher nicht schreiben sollen, und jetzt bitte wieder erst im märz hier wieder auftauchen, danke...

ps: seid ihr alle echt so daneben, dass es für eure steppengehirne zu viel verlangt ist die 4-5 kühbauer gesänge hinzunehmen, wie normale menschen diese auf einen fußballplatz hinnehmen sollten, in anbetracht seiner provokationen im hinspiel???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

wie ich schon mehrmals angedeutet hatte: der mike_83 ist ein "fussballfan", der seine lieblingsvereine (wahrscheinlich in gleicher weise seine meinungen) wechselt wie andere ihre... eh schon wissen. mMn demnach eher weniger als vollwertiger diskussionspartner zu sehen.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Melde mich jetzt auch wieder zu Wort.

Punkt eins: Ich habe kein Problem mit dem FC Wacker Tirol und auch nicht mit euch. Habe vorhin auch geschrieben, daß Wacker ein durchaus netter, bodenständiger, sympathischer Verein ist, aber einzelne Leute hier dafür sorgen, daß der Verein nicht so ganz sympathisch auf mich wirkt. Nicht mehr und nicht weniger.

Punkt zwei: Keine Ahnung, wieso ihr ständig mit dem gleichen "Steppen"-Gesudere daherkommt. Ich kenne mehr als nur eine "Schmähbezeichnung" für Tiroler, nenne hier aber keine einzige, da mir das Volk der Tiroler mehr oder weniger ziemlich egal ist. Abgesehen davon denke ich, dass es keine besondere Leistung ist, in einem Bundesland zu wohnen, in dem die Alpen sehr stark ausgeprägt sind. Von daher kann ich eure Anspielungen von wegen "Steppe" nicht ganz nachvollziehen. Ich empfinde es zwar nicht als Beleidigung, weil es für mich eben keine ist, aber schön langsam frage ich mich, wieso ihr seit einer Woche mit der ständig selben Leier daherkommt.

Punkt drei: Ich sage nicht, daß alle Tiroler Fußballfans einen Kühbauer-Komplex haben, aber bei einigen von euch ist er kaum von der Hand zu weisen. War zum Beispiel auch bezeichnend, dass einige der mitgereisten Tiroler sich gestern mehr auf Kühbauer-Beschimpfungen als auf den Support der eigenen Mannschaft konzentriert haben. Wie gesagt, es waren nur einzelne (vielleicht 5 bis 10 Leute), aber es macht trotzdem dein Eindruck, ihr hättet ein persönliches Problem mit einem Menschen, den ihr persönlich gar nicht kennt. Aber jetzt komme ich in der Kühbauer-Geschichte zum für mich wichtigsten Teil: Angefangen hat der Wirbel um Kühbauer nicht erst vorige Woche in Innsbruck, sondern schon im November 2004 als wir bei euch 1:5 verloren haben. Schon damals gab's spezielle Pfiffe für Kühbauer ohne ersichtlichen Grund. Ich war damals am Tivoli und konnte keine Provokationen Kühbauers erkennen. Was vorige Woche in Innsbruck war, kann man zwar nicht wegleugnen, Tatsache ist aber, daß die einige Wacker-Fans sich schon im Vorjahr ohne plausible Gründe auf Kühbauer eingeschossen haben. Vielleicht ist es auch nur eine Art "Neidgesellschaft", denn wenn ich mir die derzeitige Kaderliste von Wacker Tirol ansehe, dann erkenne ich keinen Österreicher, der annähernd so viel geleistet hat wie Kühbauer.

Punkt vier: Natürlich steht es jedem frei, vor oder nach dem Spiel ins SVM-Cafe zu gehen, solange es beim Cafe-Besuch bleibt und keine verbalen oder gar körperlichen Auseinandersetzungen stattfinden. Was ihr jedoch nicht wissen könnt: Seit vor ungefähr 1 1/2 Jahren sämtliche Austria-Fans nach einem Spiel das SVM-Cafe stürmen und zerlegen wollten, ist der SVM etwas sensibel, was auswärtige Fans im SVM-Cafe betrifft. Irgendwie auch verständlich, da das SVM-Cafe ein 100%-iges Eigentum des SV Mattersburg ist.

Punkt fünf: Ich weiß eh, daß jene Tiroler, die nicht von dieser Hochwasserkatastrophe betroffen sind, auf die 10.000 Euro Spende vom SVM liebend gerne verzichten können, aber jene Landsleute, die mit einem Schlag ihre Existenz verloren haben, freuen sich über jeden gespendeten Cent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

mmn hast dich schon genug selbst disqualifiziert, auch wenn du jetzt mit diesem halbwegs "seriösen" beitrag versuchst die kurve zu kratzen, deshalb verzichte ich auf irgendwelche antworten...

nur zum thema kühbauer brauchst wohl ein bißchen nachhilfe unterricht:

1. es ist uns scheißegal ob unbd was er vielleicht für österreich geleistet hat, wenn euch das nicht schmeckt: auch scheißegal

2. bist wahrscheinlich nicht lang genug kuhbauer bzw. mattersburg "fan" um zu wissen was die nord für diesen sehr labilen und armen menschen gemacht hat..., frag ihn halt einmal, vielleicht erinnert er sich ja an seine wohl schlimmste zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mmn hast dich schon genug selbst disqualifiziert, auch wenn du jetzt mit diesem halbwegs "seriösen" beitrag versuchst die kurve zu kratzen, deshalb verzichte ich auf irgendwelche antworten...

nur zum thema kühbauer brauchst wohl ein bißchen nachhilfe unterricht:

1. es ist uns scheißegal ob unbd was er vielleicht für österreich geleistet hat, wenn euch das nicht schmeckt: auch scheißegal

2. bist wahrscheinlich nicht lang genug kuhbauer bzw. mattersburg "fan" um zu wissen was die nord für diesen sehr labilen und armen menschen gemacht hat..., frag ihn halt einmal, vielleicht erinnert er sich ja an seine wohl schlimmste zeit!

822684[/snapback]

Ich versuche nicht mit einem möglichst "seriösen" Posting die Kurve zu kratzen, denn im Prinzip ist es mir egal, was wildfremde Menschen über mich denken. Ich muß mich hier auch nicht rechtfertigen.

Zum zweiten Punkt: Ich weiß schon, worauf du anspielst. Schön, daß ihr so viel für ihn getan habt, wobei ihn ja sicher nicht speziell die Leute geholfen haben, die ihn jetzt wüst beschimpfen. Und falls doch, dann hat es sich hier wohl um einen beiderseitigen Irrtum, was die Menschenkenntnis betrifft, gehandelt.

Bezüglich sehr labil und arm: Ja, du kennst ihn sicher so gut, um das beurteilen zu können.

Ist jetzt so, als ob ich Sammy Koejoe aufgrund seines Laufstils als homosexuell oder sportinvalide bezeichnen würde.

Sehr fundierte Aussage also deinerseits. Gratuliere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.