Mattersburg vs FC Wacker Innsbruck


badest

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

wenn viererkette, dann 4-5-1, aber Aganun und Aigner müssen eigentlich spielen, deshalb sollt das 3-5-2 wieder zur anwendung kommen. aber gut, es kann natürlich auch zu überraschungen auf beiden seiten kommen.

817006[/snapback]

na ich hoffe schon, dass wir heuer bei "schlagbaren" gegnern mit 2 stürmern auflaufen werden, besondern jetzt da von einer stürmerkrise keine rede mehr sein kann...

ich tippe auf ein 3-5-2 mit hatternberger, benny oder milan, vielleicht auch beide werden je nach spielverlauf eingewechselt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schlagbar ist sowieso jeder in dieser Liga. Sie ist mMn einfach so ausgeglichen wie nie zuvor.

Zwar ist eine gewisse Zweiklassen-Gesellschaft nicht von der Hand zu weisen, doch wenn ich Red Bull Salzburg mit Sturm oder Mattersburg vergleiche, dann frage ich mich schon, wer hier die 30 Millionen Euro Budget hat und wer mit 6 Millionen Euro auskommen muß ...

Ich hoffe dennoch, daß der SVM so schnell wie möglich zu seiner Heimstärke zurückfindet. Bin davon überzeugt, daß gerade unsere Heimstärke im ersten und zweiten Jahr in der T-Mobile-Liga ausschlaggebend für den Klassenerhalt war. Und deshalb sollte man sie nicht so leichtfertig aus der Hand geben, denn die Auswärtsspiele bleiben weiterhin eine harte Nuß.

Leider sind momentan ein bisschen die Zeiten vorbei, in denen die Gegner mit richtigem Respekt ins Pappelstadion gekommen sind.

Diesen Respekt müssen wir uns jetzt zurückholen, indem wir einmal wieder zwei, drei oder vier Heimspiele in Folge gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gute Nachrichten: Feldhofer is back. Haben wir iwieder mal Hofffnung auf eine 0 hinten. Obwohl die 3er Kette gegen Rapid mit ihm ja auch nicht gerade dicht war. Aber das ist ja schon laaange her. Wäre auch ganz wichtig, wenn er 90 Min. durchhält, den Eder ist lt. "sport1.at " auch fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
4-4-2 haben wir bei Muhsin Ertugral gehabt. Hat zwar schön ausgesehen und spielerisch waren wir wirklich recht gut beisammen, aber effizient war's auch nicht.

Das lag aber sicher nicht am System, das Hochkarätige Chancen reihenweise vergeben wurden!!!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

die TT informiert: wir spielen morgen 4-5-1.

wie das konkret aussieht, weiss ich nicht. Aganun und Hattenberger (worüber und worauf ich mich besonders freue) sind laut TT aber gesetzt.

Pavlovic

Knabel/Schroll Feldhofer Gruber Windisch/Knabel

Hölzl Hattenberger Grüner Hörtnagl

Brzeczek/Mader

Aganun

ebenfalls interessant: Pacanda ist früher als erwartet wieder fit, nimmt aber erstmal auf der ersatzbank platz. dafür fehlen Eder (kopfweh), Akwuegbu (aduktorenweh) und der gesperrte Tapalovic.

bank: Planer; Mimm, Schroll/Windisch, Schreter, Mader/Brzeczek, Aigner, Pacanda

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Also so wie beim letzten Mal: Mit 10 Mann hinten drinn stehen und den Ball wegschlagen.

letztes mal hatten wir auch ab minute 1 einen vorsprung zu verwalten und ab minute 40 einen mann weniger.

wenn's erfolgreich ist: passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
letztes mal hatten wir auch ab minute 1 einen vorsprung zu verwalten und ab minute 40 einen mann weniger.

wenn's erfolgreich ist: passt!

820630[/snapback]

Ja, aber für die Zuseher ist so ein Spiel einfach nur ein Witz. Ich war damals im Stadion und es war ja ... schrecklich.

Gott sei Dank hab ich eine Dauerkarte, ansonsten hätte ich die 19 Euro für die Tageskarte ordentlich bereut.

Na hoffentlich sehe ich morgen im Sinne des Sports ein attraktiveres Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Gott sei Dank hab ich eine Dauerkarte, ansonsten hätte ich die 19 Euro für die Tageskarte ordentlich bereut.

820708[/snapback]

Wo bitte sitzt du denn in Mattersburg um 19 Euro? Gleich auf der Ersatzbank? Oder in der Präsidentenloge (die es ja wohl nicht geben wird)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

4-5-1 gefällt mir gut für den Beginn. Mit Brzeczek als OM, der mir am Tivoli gut gefallen hat. Als Sturmspitze wird Aganun wohl beginnen. Da kann er sich wieder austoben bis zum Umfallen.

Ich hoffe, die Mattersburger bauen bis zum Spiel ein Dach über den Gästesektor. Möchte nicht 90 Min. im Regen stehen nämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
4-5-1 gefällt mir gut für den Beginn. Mit Brzeczek als OM, der mir am Tivoli gut gefallen hat. Als Sturmspitze wird Aganun wohl beginnen. Da kann er sich wieder austoben bis zum Umfallen.

Ich hoffe, die Mattersburger bauen bis zum Spiel ein Dach über den Gästesektor. Möchte nicht 90 Min. im Regen stehen nämlich.

820869[/snapback]

wettertipp: es wird zwar bewölkt sein, aber nicht regnen, zumindest nicht während des spiels..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Na bumm.

Also so wie beim letzten Mal: Mit 10 Mann hinten drinn stehen und den Ball wegschlagen.

:nein:

820623[/snapback]

na und, hauptsache wir holen auswärts punkte. und da ich mal denke d. wir 3 holen sind wir schon 4 vor euch. also, was soll daran falsch sein, forza wacker :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wo bitte sitzt du denn in Mattersburg um 19 Euro? Gleich auf der Ersatzbank? Oder in der Präsidentenloge (die es ja wohl nicht geben wird)?

820828[/snapback]

19 Euro kostet die Vollpreiskarte für einen Sitzplatz auf der überdachten Haupttribüne.

VIP würde 100 Euro kosten und es ist mir ehrlich gesagt nur in Ausnahmefällen wirklich wert.

Präsidentenloge gibt's nicht, weil unser Obmann immer auf der Ersatzbank sitzt - tja, und dort ist eh kein Platz mehr frei.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
na und, hauptsache wir holen auswärts punkte. und da ich mal denke d. wir 3 holen sind wir schon 4 vor euch. also, was soll daran falsch sein, forza wacker :clap:

821114[/snapback]

Wenn ihr heute 3 Punkte holt, seid ihr original 3 Punkte vor uns, weil der SVM und Wacker Tirol momentan punktegleich sind.

Aber dazu wird es nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.