Die Teamcheffrage


Cannonball

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Wenn nicht, dann ist als nächste Maßnahme ein neuer ÖFB Präsident zu installieren.

Wenngleich ich unabhängig davon wer neuer Teamchef wird, mir einen anderen als Herrn Stickler an der Spitze des österreichischen Fußballs wünschen würde.

Hofman-Geschichte , die Hinhaltetaktik Hans Kranks gegenüber, der heutige Tag,..

Das ist fast zu viel...

Es reicht, wenn er die Kugerln für die Champions-League Auslosungen aus den Töpfen herausholt. Obwohl wenn ich genau darüber nachdenke, auch da kann er viel anrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

In der heutigen Tageszeitungsausgabe des Kuriers steht drinnen, daß der Rudi dem Hicke am Freitag ein gutes Angebot bezugnehmend einer Vertragsverlängerung bis 2008 bei Rapid gemacht hat.

Und Schachner war und ist lt. heutigen Kurier sehr wohl noch ein Thema als Teamchef !

Stickler, go home !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um das genauer auszuführen: Schachner hat die Abstimmung in der Präsidentenkonferenz angeblich eindeutig gewonnen. Nur ist es eben Stickler, der Osim und Hickersberger als Wunschkandidaten hatte und offenbar Schachner noch nicht rief für den Teamchefposten hält.

Also bitte Hicke: sag ab, dann ist der Stickler weg. Und der Präse kann den Schachner endlich holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dieser Stickler ist echt eine komplette Witzfigur. Zuerst hält er ewig am total inkompetenten Krankl fest, und jetzt wo mit Schachner ein meiner Meinung nach optimaler Kandidat für den Posten zu haben wäre versucht der Idiot praktisch im Alleingang seinen persönlichen Favoriten Hicke mit aller Gewalt durchzuboxen.

Jetzt steht er ohne Trainer da und installiert ein total wahnsinniges Dreiergespann.

Sorry, aber mir fehlen da echt die Worte.

bearbeitet von Realistischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

lala, mir geht seit gestern was durchn kopf:

(für die grünen)

LASS DIE FINGER VON UNSEREM HICKE!

LASS DIE FINGER VON UNSEREM HICKE!

was weißt denn du von fußball? von fußball weißt du nichts!

dich haben deine intrigen mal wieder ausgetrickst.

du hälts dich für so kompetent, doch siehst nicht die gefahr,

dass hier ist der tiefe fall, von friedl stickla (damit sichs reimt:).

lala ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

hicke wird es wohl eh nicht mehr werden.

also soll es ruttensteiner machen. hat zwar keine großen erfolge als clubtrainer, dafür auch keine mißerfolge wie krankl.

der neue geist, der im team weht, gefällt mir.

ist eine meinung aus dem bauch heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.