MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. September 2005 Laut dem ZiB bzw Sport wirds Hickersberger, nur noch eine Frage des Wann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. September 2005 Wenn nicht, dann ist als nächste Maßnahme ein neuer ÖFB Präsident zu installieren. Wenngleich ich unabhängig davon wer neuer Teamchef wird, mir einen anderen als Herrn Stickler an der Spitze des österreichischen Fußballs wünschen würde. Hofman-Geschichte , die Hinhaltetaktik Hans Kranks gegenüber, der heutige Tag,.. Das ist fast zu viel... Es reicht, wenn er die Kugerln für die Champions-League Auslosungen aus den Töpfen herausholt. Obwohl wenn ich genau darüber nachdenke, auch da kann er viel anrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2005 In der heutigen Tageszeitungsausgabe des Kuriers steht drinnen, daß der Rudi dem Hicke am Freitag ein gutes Angebot bezugnehmend einer Vertragsverlängerung bis 2008 bei Rapid gemacht hat. Und Schachner war und ist lt. heutigen Kurier sehr wohl noch ein Thema als Teamchef ! Stickler, go home ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2005 Um das genauer auszuführen: Schachner hat die Abstimmung in der Präsidentenkonferenz angeblich eindeutig gewonnen. Nur ist es eben Stickler, der Osim und Hickersberger als Wunschkandidaten hatte und offenbar Schachner noch nicht rief für den Teamchefposten hält. Also bitte Hicke: sag ab, dann ist der Stickler weg. Und der Präse kann den Schachner endlich holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2005 (bearbeitet) Dieser Stickler ist echt eine komplette Witzfigur. Zuerst hält er ewig am total inkompetenten Krankl fest, und jetzt wo mit Schachner ein meiner Meinung nach optimaler Kandidat für den Posten zu haben wäre versucht der Idiot praktisch im Alleingang seinen persönlichen Favoriten Hicke mit aller Gewalt durchzuboxen. Jetzt steht er ohne Trainer da und installiert ein total wahnsinniges Dreiergespann. Sorry, aber mir fehlen da echt die Worte. bearbeitet 1. Oktober 2005 von Realistischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Oktober 2005 das dreiergespann ist aber nur eine interimslösung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2005 das dreiergespann ist aber nur eine interimslösung! 836317[/snapback] Das ist mir schon klar. Er behebt einen Pfusch den er gemacht hat, weil Hicke, wenn überhaupt, frühestens im Dezember frei ist, mit einem noch grösseren Pfusch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Oktober 2005 lala, mir geht seit gestern was durchn kopf: (für die grünen) LASS DIE FINGER VON UNSEREM HICKE! LASS DIE FINGER VON UNSEREM HICKE! was weißt denn du von fußball? von fußball weißt du nichts! dich haben deine intrigen mal wieder ausgetrickst. du hälts dich für so kompetent, doch siehst nicht die gefahr, dass hier ist der tiefe fall, von friedl stickla (damit sichs reimt:). lala ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 9. Oktober 2005 hicke wird es wohl eh nicht mehr werden. also soll es ruttensteiner machen. hat zwar keine großen erfolge als clubtrainer, dafür auch keine mißerfolge wie krankl. der neue geist, der im team weht, gefällt mir. ist eine meinung aus dem bauch heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 13. Oktober 2005 meiner meinung nach soll österreich folgenden teamchef bekommen: otto rehagel!!! wäre ein super trainer und motivator (na net... siehe griechenland) seit gestern hätte österreich sicherlich die chance in zu bekommen!! eure meinung dazu? des moant da sepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts