raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Mai 2007 so tolle fussballmafia, machen die dodln einfach das spiel am sonntag. tja für mich heißt das auf alle fälle, dass ich nach der meisterfeier von uns noch nach wien zurück muss. für uns heißt das aber, dass du unbedingt mit nach graz musst. gut so. sfb? ich werd jedenfalls erst in meidling einsteigen, das heißt, diejenigen, die von südbahnhof wegfahren, müssten das einfach-raus-ticket kaufen. außerdem gilt für diese natürlich: no sleep till Meidling. sind wir kommunikationstechnisch entsprechend vernetzt? telnr und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 18. Mai 2007 gut ... fahren wir jetzt mit einem jungle-express oder einem ic? pitti oder otti? teufelshotdog oder dürüm? und wer malt einen riedwachler-doppelhalter? ... fragen über fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Mai 2007 gut ... fahren wir jetzt mit einem jungle-express oder einem ic? pitti oder otti? teufelshotdog oder dürüm? und wer malt einen riedwachler-doppelhalter? ... fragen über fragen mir ist das ja alles wurscht. zurück müssen wir wohl sowieso zumindest eine teilstrecke mit dem IC/EC. oder wir verflüchten uns vorzeitig, wenn das debakel droht... um 09:57 würde der Österreichischer Städtebund nach graz fahren, kommt wie der bad blumauer rex um halb eins an. sofern wir 3 vollzahler sind für die hinfahrt - bretwalda zahlt übrigens nichts - würd ich schon gern die lange direkttour auf mich nehmen. was ist denn in graz geplant? die anderen kommen wohl erst direkt zum spiel, oder? kein pitti bei mir. auch kein ottakringer bzw höchstens 16erradler. dafür andere biere. genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Mai 2007 und wer malt einen riedwachler-doppelhalter? ... fragen über fragen mah, das wär ein hammer. vielleicht schau i morgen noch in einen bastelladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 18. Mai 2007 mah, das wär ein hammer. vielleicht schau i morgen noch in einen bastelladen. bastelstunde beim hgv? klingt ja fast so lustig wie bei der hawedehre-blechlawine-aktion @raumplaner: da ich ja eine vorteilscard hab, bin ich kein vollzahler in dem sinn. ein bissl später wegfahren würd mich grundsätzlich nicht stören ... wer weiß ob ich so früh schon den richtigen zug finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Mai 2007 bastelstunde beim hgv? klingt ja fast so lustig wie bei der hawedehre-blechlawine-aktion @raumplaner: da ich ja eine vorteilscard hab, bin ich kein vollzahler in dem sinn. ein bissl später wegfahren würd mich grundsätzlich nicht stören ... wer weiß ob ich so früh schon den richtigen zug finde. ok, korrigiere vollzahler auf vollhalbpreiszahler (das sind sfb & raumplaner nämlich auch). wollte mich nur vom herrn bretwalda abheben. ich find halt 30 euro für ein paar stunden in graz schon etwas heftig, aber wie gesagt, ich bin für alles zu haben. bastelstunde - dauert die 60 min? oder akademisch? oder doppel gehalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 18. Mai 2007 riedwachler-doppelhalter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 18. Mai 2007 war auch bereits bei zaungast & mir im gespräch. passt, machts ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 18. Mai 2007 war auch bereits bei zaungast & mir im gespräch. passt, machts ihr. jaja, du ideenfladerer du elendiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 18. Mai 2007 jaja, du ideenfladerer du elendiger des sog i der britney. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 18. Mai 2007 du kannst ja ergänzend an voi-zua-thread doppelhalter machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Mai 2007 war auch bereits bei zaungast & mir im gespräch. passt, machts ihr. na, ihr. i bin eh weit im vorsprung. also, gemma gemma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Mai 2007 bin heute nicht mehr online, also macht's euch was aus bzgl der morgigen schachzüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) Also ich wär fast für den Regionalexpress, weils irgendwie einzigartig ist. Abfahrt 8:32 Meidling Sonst halt der EC um 1000 Uhr, ich will ja noch ein bisserl durch Graz flanieren, so Stadtpark halt Edit: So, Pittis gekauft. Edit2: Treffpunkt 9:45 Wien Meidling, Buches rühr dich mal, sonst gibts an Hut nie mehr zurück. bearbeitet 19. Mai 2007 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ried-supporter Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Juni 2007 // SUPRAS ON TOUR // Auswärtsfahrt zum Testspiel gegen das U20 Nationalteam nach Vöcklamarkt mit dem Bus. Abfahrt: Samstag, 9. Juni 2007 um 17.00 bei der Ost-Tribüne. Anmeldungen bei Jetzi unter 0650/6835596. Kosten: 7 Euro für Alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts