Ruefl2x Postaholic Geschrieben 14. März 2006 wie schauts eigentlich morgen mit den linzern aus? geht wer in ein wettlokal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. März 2006 (bearbeitet) wie schauts eigentlich morgen mit den linzern aus?geht wer in ein wettlokal? 990142[/snapback] nope, i schau daham bearbeitet 14. März 2006 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 14. März 2006 wie schauts eigentlich morgen mit den linzern aus?geht wer in ein wettlokal? 990142[/snapback] i hab Uni und werds daher nur per Laptop im Liveticker verfolgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 14. März 2006 buuuuh ... alloa sitz i mi do a net eine najo dann bleibt bei mir a nur der liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 14. März 2006 nope, i schau daham 990167[/snapback] ähem, duhuu? ah, oiso, wos i frogn woit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 14. März 2006 ähem, duhuu? ah, oiso, wos i frogn woit... 990275[/snapback] willst du mit mir gehen? kreuze an: [ ] ja [ ] nein [ ] weiß nicht [ ] vielleicht [ ] habe angst [ ] ruschfeld [ ] muss erst mama fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. März 2006 (bearbeitet) buuuuh ... alloa sitz i mi do a net eine najo dann bleibt bei mir a nur der liveticker 990209[/snapback] feigling, deis muass da dei mau'schoft scho wert sei'. i hob die mattersburger net erscht amoi alaa im wettcafe gsegn (kummt owa zan glick eh söitn vor). bearbeitet 14. März 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 14. März 2006 najo weisst in linz in zeiten mit pasching und lask sich in ein wettkaffee sitzen kommt ev. net so gut ... hatte jo schon einmal probleme mit paschingern weils gsehen haben, dass ich ried fan bin und so a viech bin i a net, dass ichs gegen 5 aufnehmen könnt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. März 2006 najo weisst in linz in zeiten mit pasching und lask sich in ein wettkaffee sitzen kommt ev. net so gut ... hatte jo schon einmal probleme mit paschingern weils gsehen haben, dass ich ried fan bin und so a viech bin i a net, dass ichs gegen 5 aufnehmen könnt ^^ 990342[/snapback] i schau nur so gefährlich aus. in wirklichkeit bin i eh handzahm, stubenrein und friss jedem brav aus der hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 14. März 2006 (bearbeitet) und so a viech bin i a net, dass ichs gegen 5 aufnehmen könnt ^^ 990342[/snapback] don würds da eh a nix helfen wenn i mitgehen würd - weil bin a nix Viech (ned mal richtiges Bauernschwein ) die edith meint übrigens, dass morgen wohl eh ned viele Laskler oder Paschingers dort sein würden, weil die ja morgen ned spielen (wobei i ma ned sicher bin ob die edith da Recht hat) bearbeitet 14. März 2006 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 14. März 2006 willst du mit mir gehen? kreuze an: [ ] ja [ ] nein [ ] weiß nicht [ ] vielleicht [ ] habe angst [ ] ruschfeld [ ] muss erst mama fragen 990293[/snapback] [X] könnte ich bitte eventuell tv-asyl bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 14. März 2006 die edith meint übrigens, dass morgen wohl eh ned viele Laskler oder Paschingers dort sein würden, weil die ja morgen ned spielen (wobei i ma ned sicher bin ob die edith da Recht hat) 990397[/snapback] ich hab mir die konferenz schon mal höchst alleine in einem wettcafe in linz angesehen und dort mein ried-fantum auch ganz unverschämt zur schau gestellt. es war auch deutlich ersichtlich, dass die restlichen (tendenziell älteren) besucher durchwegs lask-fans waren. allerdings waren die vom lask so angefressen (das war im letzten sommer), dass sie stets nur meinten: warum mochns wir net ah so wia de riada? die linzer waren also präsent, von feindseligkeit aber keine spur (von niveau allerdings auch nicht). jedenfalls hab ich mich zufrieden an meine mistgabel angelehnt, die gummistiefel auf den tisch gewuchtet und glücklich vor mich hingegrunzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. März 2006 [x] ruschfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 15. März 2006 najo weisst in linz in zeiten mit pasching und lask sich in ein wettkaffee sitzen kommt ev. net so gut ... hatte jo schon einmal probleme mit paschingern weils gsehen haben, dass ich ried fan bin und so a viech bin i a net, dass ichs gegen 5 aufnehmen könnt ^^ 990342[/snapback] hm. also ich glaub die gefährlichkeit der paschinger is durchaus überschaubar und wettbüros sind überhaupt recht sichere plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 15. März 2006 im rausch homma letzts joah sogar am urfahranermarkt lauthals zur zeltfestband gsunga "ihr seid scheiße wie der ASK"... wie uns dann a poa fuaßboi-fans drauf angredet hom, homma si gach scho gfiacht. owa nachdem des paschinger woan, homma si glei fraternisiert mitm feind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts