sfb SVR Geschrieben 19. Januar 2010 haben ein paar "wiener" lust am samstag "einfach raus" zu fahren, genauer gesagt nach amstetten zum testspiel (beginn: 14:00)? müsste man spätestens um kurz nach 11h wegfahren. haette auf jeden fall lust, glaub aber nicht, dass ich das bei der freundin durchbringe, dass ich direkt nach der heimkehr vom urlaub nach amstetten fahre. im unwahrscheinlichen fall meld ich mich aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Januar 2010 kannst den flieger nicht entsprechend umleiten und am kunstrasenplatz von neuhofen (an der ybbs) landen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 19. Januar 2010 kannst den flieger nicht entsprechend umleiten und am kunstrasenplatz von neuhofen (an der ybbs) landen? hehe, ich werds versuchen. ich schau mir zur sicherheit noch einmal die leistungen für topbonus-nutzer an. vielleicht hab ich da ja einen punkt überlesen. ; ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 20. Januar 2010 interesse ist da! bis samstag ist aber noch einiges möglich. mal sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Januar 2010 ups, dich gibt's ja auch noch in wien. bislang muss ich leider festhalten, dass sfb und pimmi wohl nicht dabei sein werden, von hakuna matata habe ich noch keine antwort. bretwalda und ich wären prinzipiell schon interessiert, wenngleich zum einfach-raus-ticket halt noch der bus ab amstetten dazu kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 20. Januar 2010 4 Leute wären schon fein, Ticket kostet weniger und Spaßfaktor wäre erheblich höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Januar 2010 regionales bier wäre jedenfalls bereits im kühlschrank, ist diesbezüglich aber ein ziemliches heimspiel für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Januar 2010 laut SVR-homepage spielen wir doch in amstetten: SKU Amstetten - SV Josko Ried Samstag, 23. Jänner 2010 - Spielbeginn: 16:00 Uhr Ertl Glas-Stadion / Amstetten Stadthallestraße 1, 3300 Amstetten wäre für uns natürlich schon ein ziemlicher vorteil, käme billiger und fußmarsch vom bahnhof zum stadion weniger als 1 km. amstetten dürfte übrigens ein ziemliches kaff sein, keine ahnung, wo die ihre weit über 20.000 einwohner versteckt halten. andererseits kann man auf google maps ja keine kellerausbauten erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 20. Januar 2010 laut SVR-homepage spielen wir doch in amstetten: SKU Amstetten - SV Josko Ried Samstag, 23. Jänner 2010 - Spielbeginn: 16:00 Uhr Ertl Glas-Stadion / Amstetten Stadthallestraße 1, 3300 Amstetten wäre für uns natürlich schon ein ziemlicher vorteil, käme billiger und fußmarsch vom bahnhof zum stadion weniger als 1 km. amstetten dürfte übrigens ein ziemliches kaff sein, keine ahnung, wo die ihre weit über 20.000 einwohner versteckt halten. andererseits kann man auf google maps ja keine kellerausbauten erkennen. in der kaserne "wohnen" ja auch ein paar - gscheiterweise ist die aber am arsch der welt und bringt dem kaff amstetten daher - glaub ich - gar nichts. ich war in meiner zeit dort auf alle fälle nie im ortsinneren (außer am bahnhof) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 20. Januar 2010 laut SVR-homepage spielen wir doch in amstetten: SKU Amstetten - SV Josko Ried Samstag, 23. Jänner 2010 - Spielbeginn: 16:00 Uhr Ertl Glas-Stadion / Amstetten Stadthallestraße 1, 3300 Amstetten wäre für uns natürlich schon ein ziemlicher vorteil, käme billiger und fußmarsch vom bahnhof zum stadion weniger als 1 km. amstetten dürfte übrigens ein ziemliches kaff sein, keine ahnung, wo die ihre weit über 20.000 einwohner versteckt halten. andererseits kann man auf google maps ja keine kellerausbauten erkennen. würd mich da nicht 100%ig auf die SVR-Seite verlassen - laut Amstetten Homepage und Schiedsrichteransetzung wird in Neuhofen gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Januar 2010 so, ich hab jetzt mal angerufen in amstetten, prinzipiell wär in der tat gewünscht gewesen in amstetten zu spielen, nachdem's heute aber in amstetten (und in wien) schneit, wird's höchstwahrscheinlich der kunstrasenplatz in neuhofen werden. und jetzt kommt wohl das entscheidende argument: anscheinend fahren die busse nach neuhofen am wochenende nicht. tja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 19. Februar 2010 irgendwelche Grazer Ambitionen für eine Zugfahrt nach Kapfenberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar 2010 irgendwelche Grazer Ambitionen für eine Zugfahrt nach Kapfenberg? Schön wäre es ja, ich muß aber absagen! Auf mich wartet jede Menge Fleisch von afrikanischem Wild... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Februar 2010 irgendwelche Grazer Ambitionen für eine Zugfahrt nach Kapfenberg? irgendwelche Grazer Ambitionen für eine Zugfahrt nach Kapfenberg? Schön wäre es ja, ich muß aber absagen! Auf mich wartet jede Menge Fleisch von afrikanischem Wild... Bin leider schon seit Dienstag im Krankenstand und vollgepumpt mit Antibiotika, falle daher diesmal ebenfalls aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 19. Februar 2010 irgendwelche Grazer Ambitionen für eine Zugfahrt nach Kapfenberg? Schön wäre es ja, ich muß aber absagen! Auf mich wartet jede Menge Fleisch von afrikanischem Wild... Omoka? Bin leider schon seit Dienstag im Krankenstand und vollgepumpt mit Antibiotika, falle daher diesmal ebenfalls aus. Schade. Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts