sfb SVR Geschrieben 9. November 2009 Fahrn muas eh i Wann i net überzeugte und net fixe als halbe zähl dann,... 1,0 euch 2 nur . Fahrts halt mit, tut mir leid, war übers wochenende kaum online. wär eigentlich schon motiviert gewesen, aber zeitlich hätts bei mir leider nicht geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 11. November 2009 Murmetropole mit Min-Max-Ticket anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 11. November 2009 Murmetropole mit Min-Max-Ticket anyone? bin in augsburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 14. November 2009 Auch gegen Sturm wird es wieder eine feine Aktion für Auswärtsfahrer geben, der ich dank bayrischem Hopping Wochenende leider nicht beiwohnen kann. Zur Info: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spritzwyhne_Chris Tribünenzierde Geschrieben 15. November 2009 Auch gegen Sturm wird es wieder eine feine Aktion für Auswärtsfahrer geben, der ich dank bayrischem Hopping Wochenende leider nicht beiwohnen kann. Zur Info: wird sicher eine nette geschichte doppeldecker war bereits am donnerstag zum bersten gefüllt momentan ist noch ein weiterer 50er bus fast ganz voll. endlich ist wieder was in bewegung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 26. November 2009 wie sieht es mit der auswärtsfahrt zum morgigen heimspiel bei der salzburger fraktion aus? einer mit-hinfahrt wäre ich sehr stark zugeneigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 26. November 2009 wie sieht es mit der auswärtsfahrt zum morgigen heimspiel bei der salzburger fraktion aus? einer mit-hinfahrt wäre ich sehr stark zugeneigt... passt, wir telefonieren morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 26. November 2009 wie sieht es mit der auswärtsfahrt zum morgigen heimspiel bei der salzburger fraktion aus? einer mit-hinfahrt wäre ich sehr stark zugeneigt... nachher wird zur feier des 3. platzes pizza gfuttert und fuat gangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 26. November 2009 passt, wir telefonieren morgen. ausgezeichnet! nachher wird zur feier des 3. platzes pizza gfuttert und fuat gangen! ausgezeichnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. November 2009 nachher wird zur feier des 3. platzes pizza gfuttert und fuat gangen! jö, sounds like a plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 26. November 2009 nachher wird zur feier des 3. platzes pizza gfuttert und fuat gangen! beda, wie schaut's da mit uns aus? a pizza is nu oiwei gaunga, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 26. November 2009 beda, wie schaut's da mit uns aus? a pizza is nu oiwei gaunga, oder? schaut eher schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 27. November 2009 schaut eher schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. November 2009 red net bled, peda - ohne pizza kann i den hagi net so a reise nach salzburg antreten lassen. vü zu gefährlich. @ gotty: geh ma in de galerie - sicher wieder a lässige vernissage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 27. November 2009 red net bled, peda - ohne pizza kann i den hagi net so a reise nach salzburg antreten lassen. vü zu gefährlich. @ gotty: geh ma in de galerie - sicher wieder a lässige vernissage muss leider gleich nach dem spiel wieder zurück nach sbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts