gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 20. Oktober 2009 erstens erfreuen wir uns an allen verkehrsmitteln, je absurder, umso besser. immerhin habt ihr sogar eine straßenbahn ohne schienen. und mit der eintrittskarte könnten wir sogar kostenlos auf eine butterbrezn nach freilassing fahren. also wenn schon freilassing, dann empfehle ich dringend den schmuggler. da fällt mir übrigens auf, dass eine karte im vorverkauf bustechnisch gar nicht blöd wäre... zweitens kann ich zwar mit salzburger geographen nicht mithalten, aber wenn du ein bisserl konkreter wirst, sollte ich wohl hinfinden: http://www.kirchen.net/portal/dekanate.asp?id=10747# bei näherem betrachten ist ein kirchenplan gar nicht nötig, in die sandor-vegh-straße fahren sogar ganz weltliche vehikel. vom bahnhof muss man eigentlich nur zum makartplatz bzw. hanuschplatz gelangen (wo eh jede zweite linie hinfährt) und dann gehts mit dem 22er schon ans richtige ziel. das war mir bislang noch gar nicht so bewusst. aber nachdem ich ein passionierter salzurger-stadtbus-meider bin, dauert das mit dem überzuckern etwas... also, ganz wie die kollegen möchten. nur beim bier gibt es wenig kompromisse, in salzburg muss es wohl ein stiegl sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 20. Oktober 2009 nur beim bier gibt es wenig kompromisse, in salzburg muss es wohl ein stiegl sein... es soll auf dieser welt schon schlimmere strafen gegeben haben! (egger zum beispiel ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) erstens erfreuen wir uns an allen verkehrsmitteln, je absurder, umso besser. immerhin habt ihr sogar eine straßenbahn ohne schienen. und mit der eintrittskarte könnten wir sogar kostenlos auf eine butterbrezn nach freilassing fahren. genaugenommen gibt es zum stadion sogar eine straßenbahn ohne straße und diese führt sogar bis nach freilassing (genau genommen sogar noch weiter, aber man muss es ja nicht übertreiben). fußweg vom freilassinger bahnhof zum schmuggler ca. 10 minuten. absurd ist das halt nicht so :-) die eintrittskarte gilt übrigens ab 12:00 uhr für den ganzen tag bis betriebsschluss als netzkarte im gesamten bundesland salzburg bearbeitet 20. Oktober 2009 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Oktober 2009 muss ja gestehen, dass es verwaltungstechnisch durchaus vorteile hätt', wenn ich im inland bleibe. sonst gibt's halt international ausgeschriebene haftbefehle, was wir sicher nicht wollen. die sache mit dem vorverkauf erscheint erstrebenswert, leider gibt's anscheinend keine online-tickets für den gästesektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 21. Oktober 2009 muss ja gestehen, dass es verwaltungstechnisch durchaus vorteile hätt', wenn ich im inland bleibe. weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Oktober 2009 weil? aus versicherungstechnischen gründen. schließlich könnt' ich ja a brezn reißen und dann nicht auf der butterseite der brezn landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 21. Oktober 2009 die eintrittskarte gilt übrigens ab 12:00 uhr für den ganzen tag bis betriebsschluss als netzkarte im gesamten bundesland salzburg Was?! Heißt das, ich könnte nach/vor dem Spiel nach St. Johann im Pongau fahren und dort das Bahnhofs-WC (endlich) benützen und dann zum Spiel nach Salzburg aufbrechen? Ein Kindheitstraum wird wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 21. Oktober 2009 aus versicherungstechnischen gründen. schließlich könnt' ich ja a brezn reißen und dann nicht auf der butterseite der brezn landen. also wenn du eine ganz ausgezeichnete unfallversicherung brauchst, bist du bei mir an der richtigen adresse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 21. Oktober 2009 aus versicherungstechnischen gründen. schließlich könnt' ich ja a brezn reißen und dann nicht auf der butterseite der brezn landen. ist das nicht wurscht, ob inland oder eu-ausland? und selbst wenn nicht, die paar meter über die saalach "schmugglern" wir dich schon ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Oktober 2009 ist das nicht wurscht, ob inland oder eu-ausland? ich wär ja auch dieser ansicht, aber in österreich gibt's halt oft nur die unterscheidung in wir und die anderen. näheres ansonsten am nationalfeiertagsvorabend. Was?! Heißt das, ich könnte nach/vor dem Spiel nach St. Johann im Pongau fahren und dort das Bahnhofs-WC (endlich) benützen und dann zum Spiel nach Salzburg aufbrechen? Ein Kindheitstraum wird wahr. aber mit dem IC hinfahren, sonst gibt's keinen bedarf das WC aufzusuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. Oktober 2009 mah, am wochenende prag mit slavia-spiel und gutem tschechischem bier oder doch lieber den kalkbrenner pauli beim wurm und die rieder in der dosendisco beehren? hilft mir mal wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Oktober 2009 tschechischen fußball und bier gäb's auch mitte november zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2009 mah, am wochenende prag mit slavia-spiel und gutem tschechischem bier oder doch lieber den kalkbrenner pauli beim wurm und die rieder in der dosendisco beehren? hilft mir mal wer? Red Bull in Salzburg > Tschechisches Bier in Prag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 23. Oktober 2009 (bearbeitet) gibts jetzt schon detailpläne für sonntag? die ideen hören sich ja alle schon recht vielversprechend an. bearbeitet 23. Oktober 2009 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 23. Oktober 2009 Für das Spiel in Hütteldorf kommende Woche gibt es wieder eine hervorragende Aktion für alle Auswärtsfahrer und jene, die es noch werden wollen. Um nur 12€ kommt man mit dem Bus hin und retour! Anmeldungen laufen unter den Supras bzw. Spitwhyne Fanatics. Also: ALLES AUF NACH SALZBURG UND WIEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts