sfb SVR Geschrieben 28. April 2009 gibt's schon hinweise auf den besetzungsgrad des gegenzugs aus wien? ich werd heute erfahren ob der grünauaufenthalt statffindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. April 2009 ich werd heute erfahren ob der grünauaufenthalt statffindet. was sagt die hohe warte? ansonsten könnte man auch bei den klimaforschern anfragen, wenn's besonders langfristig sein soll. ich kann nur beisteuern: wenn's wo regnet, dann in den nördlichen kalkalpen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 29. April 2009 was sagt die hohe warte? ansonsten könnte man auch bei den klimaforschern anfragen, wenn's besonders langfristig sein soll. ich kann nur beisteuern: wenn's wo regnet, dann in den nördlichen kalkalpen. nach ausgiebigen telefonkonferenzen ist jetzt klar, dass der almseeausflug verschoben wird. auch aufgrund dessen, dass es im salzkammergut im zweifelsfall schiach ist. werd heut noch mit der madame wegen wochenendgestaltung reden und mich dann melden. welche anreisevarianten sind zZ im spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. April 2009 naja, einfach-raus-ticket ist für uns leider schwierig; die hinfahrt mühsam (nur sinnvoll mit zwischenwanderbierstopp), rückfahrt unmöglich. insofern bleiben die intercitys, die aber eh stündlich fahren; spätestens der um 14:56 ab südbahnhof, ankunft um 16:51. bzgl. abfahrtszeit ist halt die frage, ob und was wir unterwegs oder bereits in kapfenberg machen möchten und auch, wann die herrschaften aus graz anreisen; vielleicht würde sich ja ein gemeinsames einstimmen in einem netten gastgarten anbieten. oder wir erstürmen die burg mit schwarzgrünen fahnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 29. April 2009 oder wir erstürmen die burg mit schwarzgrünen fahnen. Könnt ma dann Maut verlangen für die ganze Südbahnstrecke. Guter Plan! Einfach raus Ticket kann man leider schmeißen, wie Herr Raumplaner angemerkt hat. Hendlmayer Senf hab ich übrigens noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 30. April 2009 naja, einfach-raus-ticket ist für uns leider schwierig; die hinfahrt mühsam (nur sinnvoll mit zwischenwanderbierstopp), rückfahrt unmöglich. insofern bleiben die intercitys, die aber eh stündlich fahren; spätestens der um 14:56 ab südbahnhof, ankunft um 16:51. bzgl. abfahrtszeit ist halt die frage, ob und was wir unterwegs oder bereits in kapfenberg machen möchten und auch, wann die herrschaften aus graz anreisen; vielleicht würde sich ja ein gemeinsames einstimmen in einem netten gastgarten anbieten. oder wir erstürmen die burg mit schwarzgrünen fahnen. soda, ich wär dabei. ein bissl gastgartensitzen in schöner umgebung wär schon prima vorher. Hendlmayer Senf hab ich übrigens noch... mhmm. kleine zugjause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 30. April 2009 Von der Festung Oberkapfenberg hat man anscheinend einen toller Ausblick ins Mürztal. Ich würde die Burg am liebsten erklimmen, denn kontrollierte Offensive ist nur aus einer gesicherten Abwehr möglich. Mein Vorschlag daher: Um 1300-1400 Uhr in Kapfenberg eintreffen, sich mit der Grazer Infantrie vereinigen und dann die Burg erstürmen, natürlich mit ausreichender (flüssiger) Verpflegung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. April 2009 Ich muß leider für Samstag absagen! Bin aufgrund vorgezogener Muttertagsfeierlichkeiten in der oberösterreichischen Heimat! Wünsche euch viel Spaß beim Erstürmen der Mürfurzmurche! sG da Honsai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 30. April 2009 soda, ich wär dabei. ein bissl gastgartensitzen in schöner umgebung wär schon prima vorher. sind besser in bruck die gastgärten; in kapf fällt ma nur der dutch direkt vorm stadion ein, is zwar nett dort aber ned als schön zu bezeichnen direkt neben der strasse, obwohls wahrscheinlich eh sehr früh absperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. April 2009 also wieviele grazer bringen wir zusammen? pennywise, lobi, manech (+3?), hgv (+1 bis 3?) und das wars? penny, wie schauts mit den beiden V ladies aus? 10 leute müssen wir schon zusammenbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manech Leistungsträger Geschrieben 30. April 2009 Die V-Mädls sind bei meiner Rechnung schon dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 30. April 2009 ich hätt euch ja sonst mein v mädl mitschicken können, nur fährt die zu nem kurztrip nach bosnien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. April 2009 ich hätt euch ja sonst mein v mädl mitschicken können, nur fährt die zu nem kurztrip nach bosnien dann wird die andere wohl auch nicht dabei sein und den k burschen können wir auch vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 1. Mai 2009 also ich bin morgen um 16:15 in da bahnhofshalle. wär super, wenn wir zumindest 5 zusammenbringen. Falls wir 6 oder 7 sind können wir es ja machen wie bei der letzten fahrt. wir teilen den gesamtfahrpreis (also einfachrausticket + die anderen tickets) durch die anzahl der köpfe. ist am fairsten ;-) freu mich auf jeden fall schon! lg, penny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Mai 2009 dann wird die andere wohl auch nicht dabei sein und den k burschen können wir auch vergessen. das andere v-mädl ist gestern mit mir gen oö gesegelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts