LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. September 2005 Und ich hab geglaubt ich kann nur bei der Formel1 einschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. September 2005 "Der Goleador leidet!" 812453[/snapback] Ja, an chronischer Selbstüberschätzung und Realitätsverweigerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. September 2005 Also Polzer is schon kultig. Endlich mal Jemand, der mit leicht sarkastischem Unterton die Leistung der ÖFB-Kicker nicht beschönigt. Also ich unterhalt mich bestens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 7. September 2005 Mich nervt der Polzer gewaltig, dass der Mann diesen Beruf ausüben darf ist an sich schon Hohn genug... Japan vs. Honduras 5:4??? Elferschießen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. September 2005 ich glaube sogar krankl merkt momentan, daß sein job nicht mehr sicher ist; aber er hat ja genügend angebote, wie er einmal meinte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. September 2005 Mich nervt der Polzer gewaltig, dass der Mann diesen Beruf ausüben darf ist an sich schon Hohn genug...Japan vs. Honduras 5:4??? Elferschießen?? 812468[/snapback] Nein das Spiel hat gar nicht stattgefunden. War nur lustig gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 7. September 2005 Japan vs. Honduras 5:4???Elferschießen?? 812468[/snapback] Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 7. September 2005 Man merkt, dass das Nationalteam motiviert bis in die Haarspitzen für seinen Teamchef kämpft Möcht mich in diesem Fall einmal aficionado anschließen, Polzer ist schwer nervig. Hui fast ein Gegentor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. September 2005 Huiiii, knapp vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 7. September 2005 Ein Klassekicker hätt' den für Aserbaidschan reingemacht... Das wird noch ein schlimmes Ende nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 7. September 2005 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH fast! KRANKL RAUS forza neuer trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 7. September 2005 naja is jetz auch schon egal wie ma da spielen! aber traurig is natürlich trotzdem wenn sich da nix verbessert bis 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2005 Krankl ist ein echter motivationskünstler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. September 2005 Komme grad vom Gartengießen zurück. Hab scheinbar nix verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Geschrieben 7. September 2005 Das wäre der Perfekte abschluss diesses Grandiosen Spiels gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts