Aserbaidschan - Österreich, Livethread


OoK_PS

Recommended Posts

JUSTICE

schade, mit ein bissl mehr cleverness und mut hätt man auch schon einige chancen herausspielen können, man sollt spielen anstatt sich im strafraum hinzulegen um einen elfmeter zu schinden, denn der schiedsrichter gibt sowas höchstens, wenn's ein Österreicher macht. genauso wie das klare handspiel in den ersten minuten ungeahndet blieb, die in Wien können sich's scheinbar richten.

aber man hat schon gesehen, mithalten kann man allemal, was besonderes sind die Österreicher nicht, ich hoff nach wie vor auf ein 1-0!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich bin nach 25 Minuten eingeschlafen, muss ich mehr sagen?! :augenbrauen::laugh:

Das Einzige, was mir aufgefallen ist: Wie kann Ivanschitz derzeit beim Verein so gut spielen und im Team schlägt er die Kugel nur nach vorne?!

Aufstellung passt halbwegs, vor allem die Viererkette muss sich meiner Meinung nach so einspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@badest und moatsa:

Hobt's recht g'habt mitm Mayrleb. Wieder grottenschlecht. Wenn der überhaupt zu sehen ist, trampelt er anderen Leuten auf den zehen herum.

Erinnert mich irgendwie an Zilina-Austria. Mit ein bißchen Pech hätt ma uns noch ein Tor eingefangen.

Einfach zuwenig Chancen herausgearbeitet und viel zuwenig Druck. Noch dazu haben wir Azb ins Spiel kommen lassen. Schwache Vorstellung der österreichischen Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.