compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2006 Nicht bös - aber an Mariuccis Coachingkünsten hab ich so meine argen Zweifel. 949886[/snapback] Also i weiß net, alles was i über ihn gelesen hab hat mir ein sehr positives bild beschert über die zeit, auch wenn die Zeit bei den Lions ja jetzt net sehr berauschend war. Die 49ers haben ihm ja damals gefeuert, weil er mehr Mitspracherecht haben wollte, was ihm nicht genehmigt wurde und er deswegen entlassen wurde. Hab das so im Kopf gehabt und hab jetzt a wieder gefunden wo ich es ev. mal gelesen habe, da steht übrigens auch: " Mariucci went 57-39 in San Francisco, with a remarkably brief rebuilding period sandwiched between four seasons of double-digit victories. This season, San Francisco went 10-6 and reclaimed the NFC West title before making the second-biggest comeback in NFL playoff history to beat the New York Giants 39-38. But for as much success as Mariucci had, Walsh and Seifert led San Francisco to a total of five Super Bowl titles, the first in 1982 and the most recent in 1995." [...] " The history of Mariucci's conflicts with the front office is long and winding. Mariucci angered the 49ers last winter by campaigning for a new contract through the media, and then talking to Notre Dame and the Buccaneers about their vacancies. The teams worked out a compensation package, but when Mariucci waffled on his decision, Tampa Bay hired Jon Gruden away from Oakland instead." Quelle Sicher war das Erbe damals net leicht für ihn, aber er musste ein Team von Grund aufbauen und für das sind die Statistiken auch net schlecht. Aber bin auch kein 49ers Fan und deswegen ist vielleicht mein Wissen auch nur oberflächlich, habe jedenfalls eigentlich einen guten Eindruck von Mariucci gewonnen. Bin aber net unglücklich dass er nicht Packers Head Coach geworden ist, nach so einer Saison bei den Lions ist es sicherlich net leicht zum Rivalen zu gehen und dort ein Team neu aufzubauen. Deswegen glaub ich dass McCarthy die bessere Wahl war. Noch lieber wäre mir ev. ein mehr Defensive orrientierter Coach gewesen, aber gut. Mal schauen was den bei den 2006er Draft so passiert, lese schon die letzten Seiten alle möglichen Draft Seiten und hätt da schon einige Favorits für den 1st round pick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Januar 2006 Superbowl wird im TGI's angesehen Falls dort nicht so aufregend sein sollte => Marriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2006 (bearbeitet) Superbowl wird im TGI's angesehen Falls dort nicht so aufregend sein sollte => Marriot 950937[/snapback] privatparty im weinviertel wie jedes jahr, is traditon. im marriot geht ma nur brunchen, und des nur in shanghai edith sagt ma nach einer kurzen nach: was isn eigentlich das TGI??? bearbeitet 1. Februar 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2006 Und Mariucci wurde explzit angeheuert um Favre und die Packers zu schlagen, wo er mal QB Coach war. Und das ist ihm effektiv nur einmal in einem Wild-Card Game gelungen 949886[/snapback] War das das mit dem entscheidenden TD 3 Sekunden vor Schluss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2006 (bearbeitet) War das das mit dem entscheidenden TD 3 Sekunden vor Schluss? 951322[/snapback] 3 sekunden weiß i net, aba müsste der 2min drive (eben auch 2min vor ende) von Young über ca. 80yards gewesen sein, wie ausm bilderbuch.... leider favre hat kurz davor noch einen td zur pack führung geworfen.... müsste übrigens auch Reggie Whites letztes Spiel für die Packers gewesen sein (vor seinem wechsel)... oder i verpuxel da grade einiges bearbeitet 1. Februar 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Februar 2006 privatparty im weinviertel wie jedes jahr, is traditon. im marriot geht ma nur brunchen, und des nur in shanghai edith sagt ma nach einer kurzen nach: was isn eigentlich das TGI??? 950942[/snapback] TGI Friday's http://www.tgifridays.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2006 TGI Friday'shttp://www.tgifridays.at/ 952087[/snapback] kann i ja net hingehen wenn da davor a madden 06 challenge is und i die a no gewinn danke für die info, huji! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Februar 2006 Superbowl wird im TGI's angesehen Falls dort nicht so aufregend sein sollte => Marriot 950937[/snapback] Entweder im Marriott oder dahoam/bei einem Freund im TV... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2006 Bin wahrscheinlich auch im Fridays (mit an Arbeitskollegen) und zum festlichen Anlaß zieh ich mir vielleicht auch mein Favre-Dress an . Wenn scho der gestrenge Ex-Headcoach und der Lehrbua von der #4 in der Superbowl sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2006 (bearbeitet) und zum festlichen Anlaß zieh ich mir vielleicht auch mein Favre-Dress an . Wenn scho der gestrenge Ex-Headcoach und der Lehrbua von der #4 in der Superbowl sind... 952357[/snapback] Na sicher wird da die #4 oder #92 angezogen, hoffentlich kommt da ianrush net wieder mit der graußlichen donkey dress bzw. leiberl prost scho mal bearbeitet 2. Februar 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2006 so das würd jetzt sowohl in NHL Thread als auch hier reinpassen das Lambeau Field in Green Bay wird wie jedes Jahr zu einem großen Eishockeystadion! "With the Frozen Tundra Hockey Classic now just over a week away, the anticipation continues to grow for the Feb. 11 showdown between Wisconsin and Ohio State University. The game features the first hockey event at venerable Lambeau Field. But first, the Classic's main ingredient - the ice - needs to materialize. A crew from Ice Rink Events, Texas-based company specializing in temporary ice rink construction, will descend upon Green Bay this week and begin transforming the football playing surface into a collegiate hockey rink. So how does one turn Lambeau into an ice rink wonderland? Over the course of seven to eight days, Lambeau Field will witness an extreme makeover. Because the field features a slight crown, the process isn't quite like flooding the field in the park field down the street to create a neighborhood ice rink. [...]" quelle und so wird die eisfläche vorbereitet: Im Lambeau Filed Eisstadtion werden die Wisconsin Badgers gegen doe Ohio State Buckeyes antreten. Die tradition lebt!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Februar 2006 Hams in Kanada nicht vor 2 Jahren oder so ähnliches veranstaltet, ein Hockey-Game vor 90000 Leuten oder so Wieviel Zuschauer werden dort beiwohnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. Februar 2006 (bearbeitet) einige werden es ja schon kennen, aber The Play sollte man doch gesehen haben, ist es doch der wohl bekannteste spielzug der football geschichte hat zwar knapp 23MB aber absolut sehenswert bearbeitet 3. Februar 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2006 (bearbeitet) Hams in Kanada nicht vor 2 Jahren oder so ähnliches veranstaltet, ein Hockey-Game vor 90000 Leuten oder so Wieviel Zuschauer werden dort beiwohnen 952706[/snapback] also die letzten paar jahre war es ausverkauft soweit ich weiß. ins lambeau field passen also so um die 72.000 Leute (Green Bay hat ca. 100.000 Einwohner ). edith: das frozen tundra hockey game ist übrigens jedes jahr soweit ich mich zurückerinnern kann (wann immer das erste mal war, bilde mir ein aber auch schon schwarzweiß bilder gesehen zu haben ) edith2: danke für den post vom 82er College Game, zwar mal schon gesehen aber immer wieder genial bearbeitet 3. Februar 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2006 Das Lambeau ist ja auch ansonsten schon auf Jahrzehnte ausverkauft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts