SK Rapid - SV Ried


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott

Wirklich eines der besten Spiele der Saison.

Das Tor in der 1.Minute war natürlich erschreckend und ich hab irgendwie damit gerechnet dass wir wieder verlieren werden, doch nach den beiden Toren von Wagner ( :super: ) und Wallner hab ich gewusst, dass das Spiel eigentlich schon entschieden ist, da Ried zu dem Zeitpunkt eigentlich weg war. Nach dem 3:1 hätten wir locker das 4:1 und 5:1 schießen können, doch Wagner verstolperte (wie rigobert.song weiter oben geschrieben hat) nach schnellem Abspiel (was ich selber nicht ganz fasste, dass der schiri das gelten ließ, da ein Rapidler am Boden lag und die Rieder Abwehr eigentlich nicht vorhanden war) das 4:1.

Supergeile Stimmung auf der West - 90 Minuten angefeuert - toll dass die spieler bei "wer nicht hüpft ist austrianer" mitgesprungen sind - war echt klasse :v:

:support:AUSTRIA WIR KOMMEN!!!

P.S. Der geilste Spruch war ja eindeutig "Jürgen Kauz Sohn von einer ...." :laugh::laugh::laugh:

Jetzt müssen nur noch die Amas gewinnen, Fortuna verlieren und das Wochenende ist perfekt :super:

zum abschluss ist noch zu sagen, dass die ultras endlich herausgefunden haben, dass man die doppelhalter den wirklich wichtigen fans auf der westtribuene in die hand druecken muss...

:laugh::laugh: bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

P.S. Der geilste Spruch war ja eindeutig "Jürgen Kauz Sohn von einer ...." :laugh::laugh::laugh:

was war daran geil? Das war das schäbigste, tiefeste, abscheulichste und menschenverachtendste was ich von der West je gehört habe.... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Der geilste Spruch war ja eindeutig "Jürgen Kauz Sohn von einer ...." :laugh:  :laugh:  :laugh:

was war daran geil? Das war das schäbigste, tiefeste, abscheulichste und menschenverachtendste was ich von der West je gehört habe.... :angry:
Sowas hat mit Fußball nichts mehr zu tun. War aber (leider) immer so und wird auch immer passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@rigobert.song

kauz hat beim letzten away spiel in ried den scr fans den stinkefinger gezeigt.

mit den fanclubs wurden aktionen fürs derby besprochen.

mehr dazu im xindl forum.

grüsse,

heinz

bearbeitet von Heinz5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Wirklich eines der besten Spiele der Saison.

doch nach den beiden Toren von Wagner

P.S. Der geilste Spruch war ja eindeutig "Jürgen Kauz Sohn von einer ...." :laugh::laugh::laugh:

1. hab ich was verpasst ode rhat Wagner nicht nu rein tor geschossen? (was natürlich auch nicht zu verachten ist) :ratlos:

2. Der spruch ist nicht geil, sondern wie schon gesagt geschmacklos und unter aller sau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wirklich eines der besten Spiele der Saison.

doch nach den beiden Toren von Wagner

P.S. Der geilste Spruch war ja eindeutig "Jürgen Kauz Sohn von einer ...." :laugh:  :laugh:  :laugh:

1. hab ich was verpasst ode rhat Wagner nicht nu rein tor geschossen? (was natürlich auch nicht zu verachten ist) :ratlos:

2. Der spruch ist nicht geil, sondern wie schon gesagt geschmacklos und unter aller sau!

der Satz hat ja noch nicht aufgehört:

nach den beiden Toren von Wagner ( ) und Wallner :augenbrauen:

Kann mich nicht für ein Avatar entscheiden:

1. Das Transparent von einem Freund und mir voriges Jahr gegen Tirol

Eingefügtes Bild 2. Eingefügtes Bild 3. Eingefügtes Bild

bearbeitet von Berni02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

war echt ein super Spiel heute - das einzige was mir am Geist gegangen, ist das der Jürgen Kauz das 0-1 geschossen hat... :glubsch:

Am sonsten kann ich mich nach dem heutigen Fussballsamstag wirklich nicht beklagen... :super:

PS: Meine Pics folgen morgen...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war echt ein super Spiel heute - das einzige was mir am Geist gegangen, ist das der Jürgen Kauz das 0-1 geschossen hat... :glubsch:

auch wenn ich mich über den Sieg freue, aber wenn die Rieder noch ausgeglichen hätten, dann hätte ich dem Kauz den Ausgleich gegönnt...

einfach nur tief, wie sich einige Halbaffen erblödeten bei einem Eckball bei dem Kauz auf der Linie gestanden ist, auf die Barrikaden zu steigen und ihn anzuspucken.

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

war echt ein super Spiel heute - das einzige was mir am Geist gegangen, ist das der Jürgen Kauz das 0-1 geschossen hat... :glubsch:

auch wenn ich mich über den Sieg freue, aber wenn die Rieder noch ausgeglichen hätten, dann hätte ich dem Kauz den Ausgleich gegönnt...

einfach nur tief, wie sich einige Halbaffen erblödeten bei einem Eckball bei dem Kauz auf der Linie gestanden ist, auf die Barrikaden zu steigen und ihn anzuspucken.

hab das nicht bemerkt weil ich bei der Presse gesessen bin...

So ein Verhalten ist wirklich unter jeder Würde... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.