SK Rapid - SV Ried


Dannyo

Recommended Posts

legende

Aber vielleicht ist es einfach nur Sabines Abwesenheit vom Rapidplatz. :ratlos::D

Soweit ich weiß, war sie eh dabei!
Aso? Is sie nicht in Kärnten? Wenn nein: ich erwarte heute noch die Auswertung der Tippliga! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Aber vielleicht ist es einfach nur Sabines Abwesenheit vom Rapidplatz. :ratlos::D

Soweit ich weiß, war sie eh dabei!
Aso? Is sie nicht in Kärnten? Wenn nein: ich erwarte heute noch die Auswertung der Tippliga! :D
Mei erster Torjubel heuer auf da West! Weil gegen Sturm und Bregenz war i leida net dabei!!

Aber heute war die Mannschaft super und die Stimmung wieda sensationell !!! :support:

Und das beste war, wie die Spieler zur West kommen sind, und bei "Wer nicht hüpft ist Austianer" :clap: mitgsprungen sind !!! War echt geil !!!

Leida hab ich beim Derby selbst Match, ich hoff ihr schreits alle für mich mit :support: !!!

bearbeitet von Berni02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Und das beste war, wie die Spieler zur West kommen sind, und bei "Wer nicht hüpft ist Austianer"

Naja.. das wenigstens nach ein paar "besuchern" ausschaut... :D

Wie war das mit den österreichweiten 300.000 Fans... und wer hat (die letzten 7 Jahre) immer über unsere 5.000 Fans gelacht...??? Fragen über Fragen... :confused::x:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

Wie war das mit den österreichweiten 300.000 Fans... und wer hat (die letzten 7 Jahre) immer über unsere 5.000 Fans gelacht...??? Fragen über Fragen... :confused::x:finger:

mein gott musst du dich immer selbst verarschen??

wer hat in der meistersaison weniger zuschauer als wir mittelständler??

und wenn du rapid meistersaisonen mit dieser austria meistersaison vergleichst, dann schauts erst wirklich dumm aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Und das beste war, wie die Spieler zur West kommen sind, und bei "Wer nicht hüpft ist Austianer"

Naja.. das wenigstens nach ein paar "besuchern" ausschaut... :D

Wie war das mit den österreichweiten 300.000 Fans... und wer hat (die letzten 7 Jahre) immer über unsere 5.000 Fans gelacht...??? Fragen über Fragen... :confused::x:finger:

du kannst es auch nicht lassen, oder????? :nein:

Zum Spiel: Hab leider nur die Zusammenfassung in der Bundesliga-Sendung gesehen, aber die Tore waren echt schön!

Vorallem die von Wagner und Wallner haben mir besonders gut gefallen, anscheinend haben sies ja doch nicht ganz verlernt!

So, 3Punkte wären damit in Hütteldorf geblieben, ich denke, diese Leistung wird ihnen zumindest ein wenig Selbstvertrauen für das Wiener Derby geben...........

Gratulation an die Mannschaft! ;), endlich wiedermal eine ansprechende Leistung!

bearbeitet von Partizipialkonstruktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Wie war das mit den österreichweiten 300.000 Fans... und wer hat (die letzten 7 Jahre) immer über unsere 5.000 Fans gelacht...??? Fragen über Fragen...  :confused:  :x  :finger:

mein gott musst du dich immer selbst verarschen??

wer hat in der meistersaison weniger zuschauer als wir mittelständler??

und wenn du rapid meistersaisonen mit dieser austria meistersaison vergleichst, dann schauts erst wirklich dumm aus

@ Patriot-OMS

Ich glaub du kannst bzw. willst es nicht verstehn.. mit dir zu diskutieren ist vergebne Müh'...

Zum Rapid Spiel:

Trocken gespielt, nie in Gefahr gekommen, schöne Tore!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

soda...

Wie erwartet, heute ein Klassespiel ohne Herzog. Bessere Leistungen als mit.

Ich gebe zu, ich war für eine Rückholaktion von ihm. Und jetzt, irgendwie fällt mir ein Stein vom Herzen, und nicht nur mir, auch unseren Spielern. Niemand hat von ihm verlangt, nochmals solch' Klasseleistungen wie damals, bzw. wie bei Werder zu bringen. Seine Aufgabe war, DEN Rapidgeist zu verkörpern, und - fehlgeschlagen.

Jedes Mal wenn er ausgewechselt wurde, ab in die Kabine. Ohne jedes Interesse, wie Rapid spielt. Die einzige Sorge, wie stehe ich da.

Unsere Jungs - die Spieler ohne Siegermentalität - haben Mentalität gezeigt - Siegermentalität. Und gewonnen. Verdient. Und wie es sich gehört, Rene Wagner wurde nach einer Klasseleistung ausgewechselt, und ging zur Ersatzbank, und hat sich das Spiel angesehen.

War schön, Rapid mal wieder siegen zu sehen. Ich hoffe, es hält an.

Der Lothar hat schon gewusst, warum er gegen dessen Verpflichtung war...

:clever:

Gratulation an DIE Mannschaft. :clap:

und noch was - ab jetzt nur noch mittelblock. :ratlos::green: bis zur nächsten Niederlage.

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war diesmal ein wirklich interessantes spiel, das wir durchaus auch hoeher gewinnen haetten koennen. (wobei die sportfreunde aus reid auch einige chancen hatten)

zum ersten mal seit langem war ich vor allem mit den stuermern sehr zufrieden. wallner war sehr engagiert und an den meisten angriffen beteiligt und auch wagner hat sich einige chancen herausgearbeitet, auch wenn er nach dem schnell abgespielten freistosz eigentlich das 4-1 schieszen haette muessen.

zwei dinge wuerden mich allerdings interessieren, vielleicht weisz ja das osterhasi bescheid:

1.) was wurde in der pause von den verschiedenen fanclubvertretern besprochen? war da wieder ein protest bei einer moeglichen niederlage geplant?

2) was war der grund fuer den konflikt der rapid-fans mit juergen kauz? immerhin ist er ja theoretisch noch immer unser spieler...

zum abschluss ist noch zu sagen, dass die ultras endlich herausgefunden haben, dass man die doppelhalter den wirklich wichtigen fans auf der westtribuene in die hand druecken muss... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

naja die aggresivität gegenüber kauz könnte ich mir mittels dem heftl erklären, in dem kauz erklärt, dass das Kapitel Rapid für ihn abgeschlossen ist.

einige oder viele oder alle hätten wahrscheinlich lieber gelesen, dass kauz sein leiberl bei Rapid zurück erobern will...

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

naja die aggresivität gegenüber kauz könnte ich mir mittels dem heftl erklären, in dem kauz erklärt, dass das Kapitel Rapid für ihn abgeschlossen ist.

einige oder viele oder alle hätten wahrscheinlich lieber gelesen, dass kauz sein leiberl bei Rapid zurück erobern will...

:lol:

vielleicht weil er das 0:1 erzielt hat ???

Keine Ahnung wieso, aber Kauz braucht nicht zurück zu uns, der hat sei beste Zeit beim LASK ghobt, und seit seim Wechsel zu Rapid woas aus mit ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich glaub eher, dass wir wenn ueberhaupt noch sturm und pasching einholen koennten.

damit waere ich dann eigentlich auch zufrieden, denn austria, gak und salzburg haben momentan wohl wirklich staerkere kader als wir.

wir sollten allerdings nicht zuviel herumrechnen, denn wenn wir beispielsweise gegen kaernten verlieren, sind wir sogar schon hinter denen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.