SK Rapid - SV Ried


Dannyo

Recommended Posts

Schneck Forever!

Na geh bitte... wie der Kühbauer aus Deutschland zurückkommen ist, wollt ihn ja auch jeder Rapid-FAn wieder in Hütteldorf einlaufen sehn...

Nur das lange Nachdenken von Kühbauer und der anschliessende Wechsel nach M'Burg hat mich zwar stutzig gemacht, aber nicht überrascht...

Ich mein bei M'Burg hat er bessere :x sportliche Perspektiven als bei Rapid und er hat keine blöde Nachred'...

Ich mein, überleg mal,...

Du kommst aus dem Ausland und willst wieder zu deinem langjährigen Stammklub (Rapid), kannst spielerisch noch mithalten und die Vereinsführung dieses Klubs will dich auch holen...

Und trotzdem gehst du zu einem Klub, wo du 100 pro weniger verdienst und zudem (!!!) noch in die 1. Division..

Da kann/muss ja was nicht stimmen...

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Rapid Wien - SV Josko Ried 2:1 (2:1)

Hütteldorf, 3.500 Zuschauer :nein:

Btw: Halbzeitpause auch in Deutschland.. beim Match Hertha - FC Bayern 1:5 (Elber Hattrick, Pizarro 2) sind jetzt schon mehr Tore gefallen als in dieser gesamten Runde der Handyliga (zur Pause)...

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wie zum Hohn: Herzog, der "Spielmacher" fliegt aus der Mannschaft, und auf einmal geht's??

Hab ich schon beim letzten Spiel angemerkt! Wirklich etwas komisch... im Nationalteam weg -> eines der schlechtesten Teams der Geschichte gewinnt; bei Rapid weg -> zwei Siege hintereinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.