Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Am Samstag gehts gegen die SV Ried. Leider kann ich nicht dabei sein, da ich selbst Match habe, werde aber wie immer in Gedanken bei der Westtribüne und unserem Team sein. Payer Hiden - Feldhofer - Knez - Jazic Kulovits Hofmann - Ivanschitz - Sobotzik Wallner - Vico So würde ich spielen lassen. Herzog sollte aufgrund dessen, dass in Zukunft nicht mehr mit ihm geplant wird für die restliche Saison nur noch als Joker abrufbar sein. Sturm ist verletzt, mit Kienast rechne ich auch nicht... Ich denke, dass wir die Rieder mit 1:0 schlagen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 wann findet das spiel statt? eh normal um 1530? ich werd ziemlich sicher dort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Ja, Spiel ist um 15.30. Ich bin vermutlich nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 so, werd mir das Match auch nicht anschauen, aber tippe auf ein Unentschieden, 1:1 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Borgt mir wer sein abo, da ich zu blöd bin um 16 euro aufzutreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 (bearbeitet) Borgt mir wer sein abo, da ich zu blöd bin um 16 euro aufzutreiben Ich könnte schon, da ich ja in Kapfenberg bin...EDIT: Meinte natürlich in Villach! bearbeitet 8. Mai 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Ok dank ChristianS bin ich morgen auch dabei. Wer wird am samstag jetzt fix kommen und wann würdet ihr auf der west sein?? Würd sich wer mit mir vorher treffen?? Zum Match: Nach der leistung gegen pasching denk ich dass wir mit 2:0 gewinnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 (bearbeitet) ich werd ziemlich sicher auch dort sein obwohl ich nicht weiss wie ich das geld zamkratzen soll wird übrigens ein rapid sieg bearbeitet 8. Mai 2003 von peaceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Ich bin zuversichtlich, dass wir am Samstag 3 Punkte holen. Da es sowieso um nix mehr geht, können wir befreit aufspielen. Außerdem hat Ried in den letzten Spielen keine starken Leistungen erbracht. Mein Tipp: 3:1 für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Nach der leistung gegen pasching denk ich dass wir mit 2:0 gewinnen werden. Du meinst wohl die Leistung der Rieder im "Derby" gegen Pasching? Weil auf das 0-3 in Pasching braucht Rapid nicht stolz sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Du meinst wohl die Leistung der Rieder im "Derby" gegen Pasching? Weil auf das 0-3 in Pasching braucht Rapid nicht stolz sein... Jep. Das war ja eines der schlechtesten Spiele die ich gsehn hab. Die konnten ja nicht mal einen gscheiten pass machen. Und mit so einer Nudl im Tor könnt unser Roman wieder einnetzen. Bin optimistisch und hoffe auf ein leiwandes Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
**deluXe** Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Ich werd natürlich auch vor Ort sein. Wer bei uns spielt und wie wir spielen is mir scheißegal, hauptsache wir holen 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casanova Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 wie es im moment ausschaut, wird es eine geisterkulisse geben. maximal 4500 im stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Rapid wird durch Wallner und Ivanschitz mit 2:0 gewinnen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidGorka Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Ich werde auch da sein mim DeluXe werde ich die West unsichermachen *g* ich plane 10 - 14 Zigaretten ein, TIP 0:0 langeweiliger Kick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts