Jump to content
Dannyo

SK Rapid - SV Ried

85 posts in this topic

Recommended Posts

Am Samstag gehts gegen die SV Ried.

Leider kann ich nicht dabei sein, da ich selbst Match habe, werde aber wie immer in Gedanken bei der Westtribüne und unserem Team sein.

Payer

Hiden - Feldhofer - Knez - Jazic

Kulovits

Hofmann - Ivanschitz - Sobotzik

Wallner - Vico

So würde ich spielen lassen. Herzog sollte aufgrund dessen, dass in Zukunft nicht mehr mit ihm geplant wird für die restliche Saison nur noch als Joker abrufbar sein. Sturm ist verletzt, mit Kienast rechne ich auch nicht...

Ich denke, dass wir die Rieder mit 1:0 schlagen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Borgt mir wer sein abo, da ich zu blöd bin um 16 euro aufzutreiben  :D

Ich könnte schon, da ich ja in Kapfenberg bin...

EDIT: Meinte natürlich in Villach!

Edited by ChristianS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok dank ChristianS bin ich morgen auch dabei.

Wer wird am samstag jetzt fix kommen und wann würdet ihr auf der west sein?? Würd sich wer mit mir vorher treffen??

Zum Match:

Nach der leistung gegen pasching denk ich dass wir mit 2:0 gewinnen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich werd ziemlich sicher auch dort sein

obwohl ich nicht weiss wie ich das geld zamkratzen soll :(:knife::nein:

wird übrigens ein rapid sieg ;)

Edited by peaceman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin zuversichtlich, dass wir am Samstag 3 Punkte holen. Da es sowieso um nix mehr geht, können wir befreit aufspielen. Außerdem hat Ried in den letzten Spielen keine starken Leistungen erbracht.

Mein Tipp: 3:1 für Rapid :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach der leistung gegen pasching denk ich dass wir mit 2:0 gewinnen werden.

Du meinst wohl die Leistung der Rieder im "Derby" gegen Pasching? Weil auf das 0-3 in Pasching braucht Rapid nicht stolz sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du meinst wohl die Leistung der Rieder im "Derby" gegen Pasching? Weil auf das 0-3 in Pasching braucht Rapid nicht stolz sein...

Jep.

Das war ja eines der schlechtesten Spiele die ich gsehn hab. Die konnten ja nicht mal einen gscheiten pass machen. Und mit so einer Nudl im Tor könnt unser Roman wieder einnetzen. Bin optimistisch und hoffe auf ein leiwandes Match :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...