Das deutsche Nationalteam


Gigi

Recommended Posts

Parma nel cuore!
Zickler ? Ja , bitte mitnehmen. Sofern halt Klose, Podolski, Kuranyi, Brdaric, Lauth, Thurk, Neuville, Asamoah, Odonkor, Kießling, Klinsmann, Kirsten und Völler verletzt sind.

1031820[/snapback]

Paulo Rink und Michael Preetz bitte nicht vergessen :verbot:

Meine _Deutschland_ Elf:

Podolski - Klose

Schweinsteiger - Ballack - Borowski - Schneider

Friedrich - Metzelder - Mertesacker - Lahm

Lehmann

Bank:

Lehmann, Hildebrand

Hitzlsperger, Hinkel, Huth, Jansen

Ernst, Scholl, Frings, Hamann

Asamoah, Kuranyi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Paulo Rink und Michael Preetz bitte nicht vergessen :verbot:

Meine _Deutschland_ Elf:

Podolski - Klose

Schweinsteiger - Ballack - Borowski - Schneider

Friedrich - Metzelder - Mertesacker - Lahm

Lehmann

Bank:

Lehmann, Hildebrand

Hitzlsperger, Hinkel, Huth, Jansen

Ernst, Scholl, Frings, Hamann

Asamoah, Kuranyi

1031825[/snapback]

100% agree, bis auf das, das du Friedrich und Lahm vertauscht hast. ;)

Und einen Neville würde ich statt Ernst mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Zickler ? Ja , bitte mitnehmen. Sofern halt Klose, Podolski, Kuranyi, Brdaric, Lauth, Thurk, Neuville, Asamoah, Odonkor, Kießling, Klinsmann, Kirsten und Völler verletzt sind.

1031820[/snapback]

erm....klose, podolski und kuranyi sind bei mir auch dabei, warum ich asamoah nicht nehmen würde hab ich geschrieben. kießling is zugegebenermaßen eine alternative, der rest kann nicht ernst gemeint sein...also frag ich mich, warum zickler soooooo abwegig ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
der rest kann nicht ernst gemeint sein...also frag ich mich, warum zickler soooooo abwegig ist. :ratlos:

1032163[/snapback]

Der rest kann net ernst gemeint sein ? Herr Zickler hats heuer auf sagenhafte 9 Tore in der österreichischen Liga gebracht - alle Neun Daheim - und das bei einem - für Österreichische Verhältnisse - Spitzenteam. Tolle Leistung - ein Michael Thurk hat heuer bei nem Abstiegskandidaten in der deutschen Liga mehr Tore gemacht, ebenso ein Brdaric. Und ja, das mit Klinsi, Völler und Kirsten war nicht sonderlich ernst gemeint, wobei ich der Meinung bin das sie in Österreich auch heute noch ihre Tore machen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
erm....klose, podolski und kuranyi sind bei mir auch dabei, warum ich asamoah nicht nehmen würde hab ich geschrieben. kießling is zugegebenermaßen eine alternative, der rest kann nicht ernst gemeint sein...also frag ich mich, warum zickler soooooo abwegig ist. :ratlos:

1032163[/snapback]

Weil der alte Sachse eine Deutschland-Phobie hat:

Sobald der einen Fußballplatz innerhalb der Republik betritt reißt irgendein Band, bewegt sich irgendein Knöchel, verhärtet sich irgendein Muskel!!! Darum Nicht!!!!

Aber Preetz wäre eine Alternative!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also bei allem Respekt vor der "Turniermannschaft" Deutschland, aber egal wie sie aufstellen werden, weiter als bis ins Viertelfinale wird es nicht gehen. Dafür ist der Kader einfach zu schwach!....Trotz des Publikums, gegen Mannschaften wie Brasilien, Argentinien, Niederlande, England oder Italien haben die Deutschen keine Chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Trotz des Publikums, gegen Mannschaften wie Brasilien, Argentinien, Niederlande, England oder Italien haben die Deutschen keine Chance!

1032369[/snapback]

Und wer sagt, dass es nicht so kommt wie 2002, wo die Deutschen bis zum Finale keinen einzigen dieser "Großen" als Gegner hatten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Und wer sagt, dass es nicht so kommt wie 2002, wo die Deutschen bis zum Finale keinen einzigen dieser "Großen" als Gegner hatten?

1032374[/snapback]

Weil England und Schweden sich hoffentlich nicht von Paraguay und Trinidad und Tobago schlagen lassen. Eine Wiederholung von Deutschland-Paraguay im Achtelfinale wie 2002 wäre ja schon ein schönes Geschenk an den Gastgeber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Eine Wiederholung von Deutschland-Paraguay im Achtelfinale wie 2002 wäre ja schon ein schönes Geschenk an den Gastgeber.

1032377[/snapback]

Brrrrrr...an die Partie erinnere ich mich heute noch mit Grausen. So an Hundskick sieht man echt selten bei einer WM...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
hat jemand den turnierbaum von 2002 bei der hand? diesmal werden schon im achtel- und viertelfinale (hoffentlich) unüberwindbare brocken warten.

1032380[/snapback]

Damals wars im Achtelfinale eben der Zweite aus der Paraguay-Gruppe. Also ein ziemlich gutes Los. Südafrika oder Slowenien hätten die Deutschen auch geschlagen - Gruppensieger war Spanien. Im Viertelfinale standen die USA, die sich gegen Mexiko durchgesetzt hatten (letztere wären wohl schwieriger gewesen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Damals wars im Achtelfinale eben der Zweite aus der Paraguay-Gruppe. Also ein ziemlich gutes Los. Südafrika oder Slowenien hätten die Deutschen auch geschlagen  - Gruppensieger war Spanien. Im Viertelfinale standen die USA, die sich gegen Mexiko durchgesetzt hatten (letztere wären wohl schwieriger gewesen).

1032387[/snapback]

und nicht zu vergessen Südkorea, das gegen Italien durchgeschoben wurde.

im achtelfinale warten wohl Schweden/England und im viertelfinale dann Argentinien/Niederlande/Serbien/Mexiko/Portugal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und nicht zu vergessen Südkorea, das gegen Italien durchgeschoben wurde.

im achtelfinale warten wohl Schweden/England und im viertelfinale dann Argentinien/Niederlande/Serbien/Mexiko/Portugal

1032391[/snapback]

Wenn man sich das ansieht, dann fragt man sich, ob sie die Gruppe überhaupt überstehen wollen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.