Recommended Posts

Oasch
Ja Marchionni ist angeblich auch noch im Rennen, aber ich glaube nicht daran dass er ihn mitnimmt. Und wenn doch, dann bestimmt nicht als Stürmer, Marco ist rechter Mittelfeldspieler. Verdient hätte er sichs, aber das haben ja auch Tavano, Lucarelli und co.

Lucarelli gebe ich Chancen weil man in den Medien viel über ihn schreibt - muss aber natürlich nichts heißen. Angeblich will Lippi Iaquinta mitnehmen weil der auch als Außenstürmer agieren kann und Lucarelli mehr der Mittelstürmer ist. Wäre völlig unsinnig mMn.

1046870[/snapback]

Außer Toni hat er ja keinen wirklichen Mittelstürmer, oder? Gilardino spielt ja auch sehr variabel, wenn ich mich nicht irre. Und über die Seiten kommen ja so und so dann auch Totti/Del Piero, nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Außer Toni hat er ja keinen wirklichen Mittelstürmer, oder? Gilardino spielt ja auch sehr variabel, wenn ich mich nicht irre. Und über die Seiten kommen ja so und so dann auch Totti/Del Piero, nicht?

1047050[/snapback]

Naja, Inzaghi und Gilardino würde ich neben Toni schon als Mittelstürmer bezeichnen. dazu noch Del Piero, Totti und Tavano als spielerische Stürmer, die aus der Tiefe kommen --> wäre die perfekte Mischung, hab ich aber eh schon des öfteren gesagt.

Iaquinta hat aber schon gar nichts bei der WM verloren, vorher würde ich einen Di Michele oder Di Natale noch mitnehmen, Iaquinta hätte sich das überhaupt nicht verdient. Naja, aber auch wenn Vincenzo mitfährt, wird er wohl nicht viel spielen, denn er wäre ja "nur" 6. Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Naja, Inzaghi und Gilardino würde ich neben Toni schon als Mittelstürmer bezeichnen. dazu noch Del Piero, Totti und Tavano als spielerische Stürmer, die aus der Tiefe kommen --> wäre die perfekte Mischung, hab ich aber eh schon des öfteren gesagt.

Iaquinta hat aber schon gar nichts bei der WM verloren, vorher würde ich einen Di Michele oder Di Natale noch mitnehmen, Iaquinta hätte sich das überhaupt nicht verdient. Naja, aber auch wenn Vincenzo mitfährt, wird er wohl nicht viel spielen, denn er wäre ja "nur" 6. Stürmer.

1047125[/snapback]

Ich glaube ganz Italien ist sich einig dass Iaquinta nichts bei der WM verloren hat, hoffe dass das auch Lippi so sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Ich glaube ganz Italien ist sich einig dass Iaquinta nichts bei der WM verloren hat, hoffe dass das auch Lippi so sieht.

1047236[/snapback]

Also ich sehe das ganz anders.

Denn immerhin hatte Iaquinta eine Quote von 3,2 das er dabei sein wird. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Also ich sehe das ganz anders.

Denn immerhin hatte Iaquinta eine Quote von 3,2 das er dabei sein wird. :D

1047666[/snapback]

Du mit deinen Quoten . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja schon klar aber ein Inzaghi war zuletzt auch stark, und Gilardino darf man auch nicht vergessen, ganz zu schweigen von Del Piero!

Von daher ist immer alles möglich!

Del Piero und Inzaghi haben ja auch mehr Erfahrung, was bei der WM sicher nicht unwichtig ist!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Mein derzeitiges Sturmduo für die WM ist Toni - Inzaghi !

1055353[/snapback]

mit Totti dahinter mMn zu offensiv, wenn auch noch Camoranesi und De Rossi spielen. Italien wäre mit Del Piero einfach unberechenbarer, weil r sich halt auch Bälle aus der Tiefe holen kann, im Gegensatz zu Toni, Inzaghi oder Gilardino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
mit Totti dahinter mMn zu offensiv, wenn auch noch Camoranesi und De Rossi spielen. Italien wäre mit Del Piero einfach unberechenbarer, weil r sich halt auch Bälle aus der Tiefe holen kann, im Gegensatz zu Toni, Inzaghi oder Gilardino.

1055458[/snapback]

sehe ich genauso.

mein sturm wäre del piero - toni mit totti dahinter. del piero kann auch defensivarbeiten verrichten wenn es sein muss und die bälle vorne halten. inzaghi ist für mich ganz klar der joker nummer eins... welcher dann reinkommt wenn man noch ein tor schiesse muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
sehe ich genauso.

mein sturm wäre del piero - toni mit totti dahinter. del piero kann auch defensivarbeiten verrichten wenn es sein muss und die bälle vorne halten. inzaghi ist für mich ganz klar der joker nummer eins... welcher dann reinkommt wenn man noch ein tor schiesse muss.

1055601[/snapback]

Ich schätze einmal, dass die Aufstellung sehr viel mit dem Gegner zu tun haben wird, daher kann man durchaus zwischen Del Piero/Inzaghi/Gilardino rochieren lassen!....

Ich denke, dass Lippi wird die jeweils richtige Aufstellung finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Inzaghi ist für mich auch klar Joker. Totti und Ale könnten sich bei einem gemeinsamen Auflaufen immer wieder in ihren Positionen abwechseln, beide können Bälle verteilen und haben unübersehabre Stürmerqualitäten. Wobei Ale in der Umsetzung selbst vor Totti spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag