Doena Super FOMO Geschrieben 14. September 2005 i foahr jetzt a weg .... muss sagen so wenig nervös, aber so eine Vorfreude hatte ich selten auf ein Spielchen .... wie auch immer viel erfolg @ uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 14. September 2005 Auch wenns mir unglaublich schwer fällt das zu sagen: Viel glück... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 14. September 2005 also aufgez!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. September 2005 Auch wenns mir unglaublich schwer fällt das zu sagen: Viel glück... 818190[/snapback] Danke, werden wir brauchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 14. September 2005 Stadion ich komme !! Auf geht's Rapid - KÄMPFEN & SIEGEN !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern-Fan Tribünenzierde Geschrieben 14. September 2005 (bearbeitet) So, noch gut 2 1/2 Stunden, dann startet die Operation "Irgendwo in Wien drei Punkte abholen!". Ich hoffe meine Jungs machen in der ersten halben Stunde alles klar. Hab' nämlich nicht so viel Zeit, Bett wartet schon, muss morgen früh raus. *spass* bearbeitet 14. September 2005 von Bayern-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2005 Rapid muss heute gewinnen. Diese hochnäsigen Bayern müssen sehen, dass hier sehr guter Fussball gespielt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 14. September 2005 Rapid muss heute gewinnen. Diese hochnäsigen Bayern müssensehen, dass hier sehr guter Fussball gespielt wird 818236[/snapback] Hochnäsig, kennst du sie leicht persönlich? Also ich freu mich auf die Partie 4-5 Bier und ein Bayern-Sieg. Trotzdem viel Glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2005 Natürlich kenne ich Sie habe Sie oft genug live im Stadion gesehen und höre Dir nur die Sprüche an von Hoeness, Rummenigge und Kahn. Wenn Sie verloren haben wars immer der Schiedsrichter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts