Fc Borussia Banana


Recommended Posts

Ostblock? Geil!
Lothar Matthäus trainiert Hobby-Fußballer bei RTL II

24. Juli 2005) Ab Anfang September widmet sich RTL II dienstags in der Primetime dem Fußball. Zu sehen gibt es in „Borussia Banana – Helden im Strafraum“ Amateur-Kicker, die Lothar Matthäus bis zur Bundesliga-Tauglichkeit trainieren soll

Foto: PhotocaseWie so viele ehemalige Fußballstars, versucht bald auch Lothar Matthäus beim Fernsehen eine zweite Karriere zu starten. Ab dem 6. September ist der ehemalige deutsche Nationalspieler und derzeitige Teamchef der ungarischen Nationalelf täglich in der Doku-Soap „Borussia Banana – Helden im Strafraum“ bei RTL II zu sehen.

Darin soll Matthäus als Trainer 16 Hobby-Kicker zu Spitzenfußballern machen. Am Ende soll die Mannschaft gegen eine Bundesliga-Mannschaft bestehen, berichtet die „Bild am Sonntag“.

„Das ist eine reizvolle Herausforderung. Ich will sehen, was man aus Laien mit intensivem Training rausholen kann“, sagte Matthäus dem Magazin. Spieler zwischen 20 und 35 Jahren können sich dem Bericht zufolge für die Doku-Soap bewerben. „Wenn sie so fit sind wie Oliver Kahn und ich, dann können sie ruhig 40 sein“, scherzte Matthäus.

Vorbild für "Borussia Banana" ist das international erfolgreiche Format "FC Nerds", das bereits in 15 Ländern zu sehen ist. Das Training und die Dreharbeiten für die RTL II-Show beginnen am 8. August in München-Oberhaching. Ausgestrahlt wird die Doku-Soap nach DWDL-Infos ab dem 6. September immer dienstags um 20.15 Uhr.

Das wird er wohl meinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Klingt ganz nach "Campioni", war ja klar dass das bald auch nach Deutschland kommt. Das könnte man allerdings viel besser verpacken, schon der Name Borussia Bananas ist lächerlich, genauso wie die Senderwahl mit RTL 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hab diese sendung gestern auch verfolgt und muss sagen dass ich schon lange keinen solchen schwachsinn gesehen hab. co-trainer vom lothar is übrigens der günther güttler der ja uns rapidlern auch in erinnerung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich habs mir gestern auch angeschaut, fands ganz OK, hab schlimmeres erwartet.

Über manche Szenen musste ich lachen wie schon lange nicht mehr. Vorallem über den Typen, der beim laufen die Hände nicht bewegt sondern sie starr herunterhängen lässt. :D

Dieser Typ schaut so witzig aus, wenn er seitlich übersteigt, man könnte glauben er bricht sich jeden Augenblick die Füße.

Glaube schon, das ich es mir nächste Woche wieder anschauen werde. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bei dem Typen, der bei den seitlichen Übersteigern nach einem Versuch am Boden lag, musste ich auch lachen. Ansonsten aber doch ziemlich lächerlich, ein halbwegs gescheiter Name wäre nicht so schwierig gewesen. Wer unter Borussia Banana ("Preußische Banane") spielt, wird niemals ernstgenommen werden oder sich selbst ernstnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Finde auf jeden Fall, dass die Sendung KULTFAKTOR hat.

Hab sowieso einen Hang für Germanische Sendungen über Antikicker.

(KREISSKLASSE auf DSF ist ebenfalls eine Klasse für sich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hab mir die sendung gestern zum zweiten mal angesehen. ist zwar ein riesen schwachsinn - aber hat auf alle fälle unterhaltungswert.

musste einige male lachen...aus mehreren gründen. die patscherten fußballer, lothar matthäus, güttler. schon allein wenn ich die zwei seh (lothar und sein schatten güttler), und mir vorstell, dass es so in etwa beim rapid-trainingscamp auch abgelaufen ist. :D:=

edit: hab mir grad die homepage angesehen: http://www.borussia-banana.de

einige höhepunkte der seite:

lothar matthäus

dort wird lothar vorgestellt. sein motto: "I look not back" :D:laugh:

günter güttler

Beruf: Co-Trainer Rapid Wien, ASV Neumarkt

"...Seine Stationen als Coach waren der ASV Neumarkt und ab 2001 zusammen mit Teamchef Lothar Matthäus die Mannschaft von Rapid Wien." :glubsch:

te_das_team.jpg

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.