american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 4. September 2005 Wie schaut euer Dreamteam der Saison 05/06 auf der Insel aus? Meins: ---------------------Van Der Sar------------------------------------------ -------------Terry------------Del Horno--------------Phil Neville------------ -------C.Ronaldo------Luque-----Bellamy--------Gerrard ---------------Cisse-----------Henry---------------Baros System: 3-4-3 spieler sind nicht nach echten positionen(links oder echts) aufgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2005 Die Saison 05/06 beginnt erst Van der Sar Terry----Carragher----Hyypia----Joe Cole C. Ronaldo----Lampard----Gerrard----Luque Drogba----Cisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 4. September 2005 (bearbeitet) Henry - van Nistelrooy _Holland_ - Mido _Ägypten_ Robben - _Holland_ - Lampard - J. Cole - C. Ronaldo Terry - Ferdinand - Boumsong Cech bearbeitet 4. September 2005 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 4. September 2005 Ich stell einfach Chelsea hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 4. September 2005 Die Saison 05/06 beginnt erst Van der Sar Terry----Carragher----Hyypia----Joe Cole C. Ronaldo----Lampard----Gerrard----Luque Drogba----Cisse 809535[/snapback] wir haben fast die selbe aufstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. September 2005 Die Saison 05/06 beginnt erst Van der Sar Terry----Carragher----Hyypia----Joe Cole C. Ronaldo----Lampard----Gerrard----Luque Drogba----Cisse 809535[/snapback] Ich hoffe stark du meinst Ashley und nicht Joe Cole. Denn als linker Verteidiger wäre der Chelsea-Spieler ziemlich schlecht aufgehoben. Henry - van Nistelrooy _Holland_ Robben _Holland_ - Gerrard - Lampard - Ljunberg Carragher - Terry - Ferdinand - Carvallho Cech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green-white-army Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. September 2005 -----------------------------van nistelrooy----------rooney-------------------------------- -------robben-------------gerrard-----------lampard---------------whright phillips------ ------del horno-----------ferdinand----------terry-----------------G. Neville------------- -------------------------------van der sar--------------------------------------------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 Van der SarCarragher - Terry - Ferdinand - Del HornoC. Ronaldo - Gerrard - Lampard - DuffShearer - van Nistelrooy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 (bearbeitet) Van Nistelrooy _Holland_ - Rooney Lampard Ljungberg --------------------- Gerrard X. Alonso Del Horno - Terry - Ferdinand - Ferreira Cech bearbeitet 5. September 2005 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 kann heuer leider nur das beurteilen was ich gesehen habe .. und danach schaut es wie folgt aus: we all want a team of pascal cygans Jens Lehmann Pascal Cygan - Pascal Cygan - Pascal Cygan - Pascal Cygan Pascal Cygan - Pascal Cygan - Pascal Cygan - Pascal Cygan Pascal Cygan - Pascal Cygan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 Van Nistelrooy - HenryRobben - Gerrard - Lampard - C.Ronaldo Del Horno - Terry - Ferdinand - Gallas Cech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 Luque - Van Nistelrooy _Holland_ Robben _Holland_ - Luis Garcia - C. Ronaldo Xabi Alonso Heinze - Campbell - Ferdinand - Carragher Petr Cech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 Luque - Van Nistelrooy _Holland_ Robben _Holland_ - Luis Garcia - C. Ronaldo Xabi Alonso Heinze - Campbell - Ferdinand - Carragher Petr Cech 810392[/snapback] Luque spielt im Mittelfeld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 Luque spielt im Mittelfeld! 810708[/snapback] Eigentlich ein waghalsiger Smilie für jemanden, der sich eigentlich nicht wirklich auskennt. Luque ist gelernter Stürmer, hat bei La Coruna und im Nationalteam auch immer diese Position gespielt, kann aber auch auf den linken Flügel ausweichen da er technisch versiert ist. Also somit Makulatur ob man ihn nun im linken Mittelfeld oder als Stürmer aufstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 1. kenn ich mich aus 2. weiß ich auch das er Stürmer ist aber er wie er zuletzt gespielt hat im Mittelfeld agierte 3. ich glaub nie das du dich noch niemals im Leben geirrt hast ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts