jordi79 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 furchtbar zum ansehen! wenigstens ein ernst zu nehmender schuss vom aufhauser. ich glaub da hansee wirft das handtuch nach diesem spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 furchtbar zum ansehen!wenigstens ein ernst zu nehmender schuss vom aufhauser. ich glaub da hansee wirft das handtuch nach diesem spiel 809087[/snapback] Hoffen wir das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 also diesem team kann glaub ich nichts mehr helfen... auch kein hofmann.... wir können einfach ned kickn :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 Wir versuchen nun mehr in den Gegner zu kommen... Ob ma des nötig haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 Schwach einfach nur schwach. Wenigstens die polnischen Fans sand geil drauf. Zwischenstand Türkei-Dänemark 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 ich glaub da hansee wirft das handtuch nach diesem spiel 809087[/snapback] nein, weil wir gwinnen ja noch in england, aserbaidschan, ... und dann geht sie des alles aus x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 furchtbar zum ansehen!wenigstens ein ernst zu nehmender schuss vom aufhauser. ich glaub da hansee wirft das handtuch nach diesem spiel 809087[/snapback] ein 2ter Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 habe ich da richtig gesehen, 4 österreicher wärmen auf und 2 können wir noch bringen. hmmmmmmmmmmmm :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 looooooooooooooool scheiß mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 ein 2ter Jordi 809094[/snapback] wenn das avatar nicht halb so gut ist, dann raus mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 Tor... Roland Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 TTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 TOOOR HANSSEEE ICH LIEBE DICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 LINZ LINZ ROLAND LINZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 naaaaaaaaaaa warum da Linz?!?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts