Schnäppchen???


ogog99

Recommended Posts

legende

Er ist ja dann nicht grundlos nach Leeds gewechselt...

Und ich frage mich, wie sowas in einer der stärksten Ligen der Welt spielen konnte. :nein:

Wär für die Derbies sicherlich nicht schlecht, wenn wir so einen Kicker in euren Reihen hätten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also den Hiden will ich nimma in Grün Weiß sehen. Dieser Söldner, ähnlich wie Rata, das geht ned !

Viel bessere Spieler kann sich Rapid aber leider nicht leisten. Und mit Rataitschick ist der Hiden nicht zu vergleichen. Er hat kurz bei Rapid gespielt und eine hohe Ablöse eingebracht. Ausserdem wechselte er von Leeds zu Magna und nicht von Rapid zu Magna.

Und Hand aufs Herz, wenn der Janocko zu Rapid wechseln würde, wäre es fast jedem egal dass er einmal ein Unaussperchlicher war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

QUOTE (RapidGorka @ May 8 2003, 09:02)

Also den Hiden will ich nimma in Grün Weiß sehen. Dieser Söldner, ähnlich wie Rata, das geht ned !

Viel bessere Spieler kann sich Rapid aber leider nicht leisten. Und mit Rataitschick ist der Hiden nicht zu vergleichen. Er hat kurz bei Rapid gespielt und eine hohe Ablöse eingebracht. Ausserdem wechselte er von Leeds zu Magna und nicht von Rapid zu Magna

da hast du schon recht, aber von Magna zu Rapid ist genauso wie Rata nur andersrum.

Hiden ist in den letzen Jahren nicht aufgefallen. Meiner Meinung nach sollte man sich nach anderen Verteidigern umschaun, mir ist der Kerl sau unsympatisch :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also den Hiden will ich nimma in Grün Weiß sehen. Dieser Söldner, ähnlich wie Rata, das geht ned !

Troyanski wäre interessant, weil ich glaube das er ein guter Fussballer ist. Hiden ist schon zu alt.

erstens: mmn ist der eine hiden bei uns schon zuviel.

zweitens:genauso ein söldner wie die ratte? hm. wieso? geht der hiden zu uns (nemhen wir mal an, es wäre so), weil er bei uns mehr geld bekommt? ich denke nicht. also: der begriff söldner ist hier falsch.

drittens: troyanski brauchen wir nicht. ein mittelmäßiger ausländer, der auch schon violetter war kann bleiben, wo der pfeffer wächst (spielte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wäre für:

[*]Szabics

[*]Radovic

[*]Kührer ?

[*]Katzer

[*]Ziegler (Ersatz für Maier - wieso nicht??)

[*]Barisic ?

bis auf den radovic (a "kua") und den oidn zoki könnte ich mir jeden von denen vorstellen. Kührer sagt mir überhaupt nichts - kenn den gar nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

....mal im ernst, ledwon und troyansky mögen zwar vielleicht große kämpfer sein, sind aber alles andere als legionäre, die rapid auch nur ein bisschen weiterbringen könnten! iwan, der sicher der beste dieses trios ist, mag vielleicht bei der admira eine große nummer sein ob er seine leistungen aber auch in grün-weiß abrufen könnte, darf stark bezweifelt werden.

waren wir "rapidler" nicht früher mal kämpfer? genau solche spielertypen brauchen wir. von unseren dzt. kader fallen mir nicht viele namen ein, auf welche diese eigenschaft (kämpfer) zutrifft. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hiden tut der Rapid-Abwehr sicher nicht schlecht, so schlecht ist er auch nicht. Und er hat heuer auch gute Partien gemacht, nur für Austria ist er halt technisch viel zu schwach und für einen Ersatzspieler ist er viel zu teuer (ist ja bei uns unter den Spitzenverdienern), aber er hat heuer gute Spiele gemacht, aber da hatte er halt große Unterstützung von Rata im Zentrum.

Als Abwehrorganisator taugt er nichts, aber er ist ein solider Verteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Brunmayr:=> angeblich ist Rapid unteranderen auch dran

Szabics: => da sind die grünen auch dran

Vastic: => kann ich mir aber in "grün" nicht vorstellen

Rosicky: => in mf sicher besser als jazic oder prisc

Troyansky: => für die defensive

Ledwon: => def. mf

Mählich: => einer der rackert

Brunmayr darf ruhig wieder nach Ried oder sonst wohin gehen... bei Rapid will ich ihn unter keinen Umständen sehen. Dieser Spieler hatte in seiner gesamten Karriere genau eine einzige gute Phase und das war das Herbst 2001...

Szabics würde ich mit offenen Armen begrüßen... nur leider wird es sehr schwer werden ihn zu bekommen.

Gfrastic ? Nein danke !

Rosicky ist ein durchschnittlicher Ausländer und er würde nur Kulovits den Platz wegnehmen --> ALSO NEIN !

Ledwon wäre wiederum interessant... im Frühahr 2002, als er noch bei der Austria spielte, war er einer der zweikampfstärksten Spieler der Bundesliga. Er wäre ein Rackerer, den wir durchaus nötig hätten.

Troyansky will ich nicht... spielt zwar nicht schlecht, jedoch zu unkonstant. Was er kann, kann so mancher momentane Kaderspieler auch.

Mählich wäre ok, denn er könnte die Jungen führen. Eine Verpflichtung Mählichs wäre auch denkbar, da wir ihn schon vor zwei Jahren einmal verpflichten wollten.

Weiters:

Martin Hiden will ich auch auf keinen Fall wieder bei Rapid sehen... der nach seinem Leeds-Wechsel selbsternannte "Rapid-Fan", ist ein Söldner und passt charakterlich nicht in die Truppe, die wir nächstes Jahr haben werden.

Außerdem ist er um keinen Deut besser als Schießwald (so, jetzt könnts mich wieder verbal kloppen).

Tomasz Iwan ist ein unter- bis durchschnittlicher Ausländer, den kein Mensch braucht.

Katzer wäre interessant, nur ist er 100%ig zu teuer, da ihn die Admira nicht einfach so ziehen lassen wird.

Ein echtes Schnäppchen wäre wie schon in einem anderen Thread (ich glaube von "Optimist") erwähnt, Thomas Hirsch vom SV Schwechat.

Wen ich im Übrigen auch sehr gerne bei Rapid sehen würde ist Boban Dmitrovic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria: Djalminha, Julio Cesar, Hiden, Hopfer.

Ausser Hiden ist da wohl nix interessantes dabei, ausser jemand will eine Diva haben! :D

also, den djalminha bei rapid wuerd ich mir schon einreden lassen. leider ist die chance, dass er kommt nicht allzu grosz... :D

zu den anderen vor allem eines: bitte nicht den ledwon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Von den genannten Spielern wären einzig Zuleta, Brunmayr und Lawaree interessant. Der Rest ist durchschnitt und hilft uns nicht weiter. Wobei auch die 3 von mir genannten nicht wirklich Klasse haben, aber sie könnten wenigstens unere schwächelnde Offensive verstärken. Allerdings sollte man sich um diese Spieler auch nur dann bemühen, wenn deren Gehaltsforderungen nicht allzu utopisch sind.

Einen Vastic, einen Szabics, einen Hiden, einen Ledwon und andere Pseudostars will ich in Hütteldorf nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Von den genannten Spielern wären einzig Zuleta, Brunmayr und Lawaree interessant.

zuleta ist auch so ziemlich einer der letzten den ich gerne bei uns sehen will.

und was martin hiden betrifft, wird scheinbar schon fleissig verhandelt - ich könnte kotzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

und was martin hiden betrifft, wird scheinbar schon fleissig verhandelt - ich könnte kotzen!

Was habts alle gegen den Hiden --> könnte ihn mir gut bei Rapid vorstellen!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Hiden soll auch ein Angebot vom SK Sturm vorliegen haben!

Zu den Spielern:

Einen Ledwon oder Iwan könnt ich mir weniger bei Rapid vorstellen, ich find sie passen nicht hin! Einen Troyansky dagegen auf jeden Fall! Er hat eigentlich alles was ein Klassekicker braucht, nur sein Problem ist eben das er nicht Deutsch lernen will (oder jetzt doch schon?). Ich stell mir aber auch die Frage ob Troyansky nicht nur ausgeliehen ist von der Austria bzw. ob er danach noch Vertrag bei uns hätte. Fernando könnt euch auf jeden Fall sehr weiterhelfen, hoffen tu ichs aber nicht, dass er zu Rapid geht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.