Schnäppchen???


ogog99

Recommended Posts

Knows how to post...

hm, lauter deutsche?

sind zwar jung, aber wieder ausländer ;)

Hast Recht. Dann gibt es wieder ewig lange Verständigungsprobleme wegen der "anderen Sprache", gell !? :smoke:
dann kauf ma halt gleich 10 deutsche :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hm, lauter deutsche?

sind zwar jung, aber wieder ausländer ;)

Hast Recht. Dann gibt es wieder ewig lange Verständigungsprobleme wegen der "anderen Sprache", gell !? :smoke:
dann kauf ma halt gleich 10 deutsche :zzz:
da würd sich der steffen hofmann aber freuen :D

Spaß beiseite, hab zwar die Spieler noch nicht sehen können denke aber dass die beiden von den bayern sicher eine gute investition wäre. Bei denen trainieren sie sicher gut und würden sicher mal im A-Team zum einsatz kommen.

@Dannyo:

Du hast doch mal geschrieben dass du dem Hicke Spielertipps gegeben hast - hats da schon eine Antwort gegeben bzw. könntest du Namen veröffentlichen? :ears::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wäre für:

[*]Ziegler (Ersatz für Maier - wieso nicht??)

Tut ma leid für den Ausdruck, aber:

Den Ziegler braucht wirklich KA SAU !!!

Also gegen Pasching hat er ja toll gehalten. Da Ladi wird sicher auch nicht ewig spielen - mit Payer und Ziegler hätten wir zwei Topleute im Tor.

Und der Helge hätt wen mit dem er sich um das 1-er Leiberl streiten kann.

Und falls Andi Ibertsberger (Salzburg) keinen Vertrag bekommt (läuft 2003 aus, QUelle: Sport1.at) wär ich stark für eine Verpflichtung. Linker Verteidigung, jung und hat viel Potential.

@Katzer: Hat laut sport1.at auch nur einen Vertrag bis 2003. Kann ein Admira-Fans das bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

ich dachte der ziegler geht zu sturm zusammen mit dem hasek :ratlos:

also aber der hiden und der burgstaller sind fix :davinci:

--------------------

102% Anti-Viola

bearbeitet von ultra83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Katzer: Hat laut sport1.at auch nur einen Vertrag bis 2003. Kann ein Admira-Fans das bestätigen?

wie lange er Vertrag weiss ich nicht.

Aber soweit ich weiss bleibt der Markus Katzer sicher bei der Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
let 'em come

Wie es aussieht wäre Martin Amerhauser zu haben.

Er wurde kürzlich zu den GAK-Amateuren verbannt wegen Streitigkeiten um das liebe Geld. Außerdem hat er eine Vertragsverlängerung abgelehnt. Ist er jetzt ohne Vertrag?

Er wäre doch eine (ablösefreie) Alternative, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das hab ich mir auch schon die ganze zeit gedacht, traute mich aber nicht das zu posten. ;)

ich wäre stark für eine verpflichtung von amerhauser. rapid hatte vor jahren schon mal interesse an ihn, doch es hat sich wie so oft zerschlagen...

doch ich glaub es würde am gehalt scheitern, wie es aussieht verlangt er sehr viel, siehe GAK...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

das hab ich mir auch schon die ganze zeit gedacht, traute mich aber nicht das zu posten. ;)

Feigling! :D;)

Ein Amerhauser wär sicher eine Verstärkung, aber das wird wohl, wie Du eh schon geschreiben hast, wegen der Gahltsvorstellungen nix werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@scr4ever: Ich habe noch keine Antwort bekommen. Ich weiß allerdings, dass sich der Vorstand schon mit den Tipps auseinandersetzte. Namen nenne ich (noch) keine...

ad Amerhauser: Wenn er billig zu haben ist, her mit ihm. Wir alle wissen was er KANN, er muss es nur abrufen können. Beim GAK war er meiner Meinung nach fehlbesetzt, sollte zentraler spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Amerhauser ist leider wie Hopfer, zu brav und bringt eigentlich nichts...

Katzer ist sicher ein Talent, aber ob er spielerisch stark genug ist für Rapid wage ich zu bezweifeln...

Sonst gibts da relativ wenig Leute die eine echte Verstärkung darstellen würden.

Vielleicht noch Dragan Sarac, der ja von Pasching weggeht und kostenlos frei ist. Macht zwar immer den selben Haken, trotzdem sicher ein guter Mann für die linke Seite und besser als das was ihr im Moment habt.

Interessant ist sicher auch noch Hlinka von Bregenz (aber ist der erschwinglich für euch?), und einen erfahrenen Mann wie Ceh könntet ihr vielleicht auch gut gebrauchen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.