Wie viele pilgern gegen RB Salzburg ins Horr?


BeLHor

  

100 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

hmm, hoffe auf 11.800.

und gegen den gak war die ost auch geteilt und auf der (von der west aus) linken seite, nächst der nordttribüne waren auch veilchen untergebracht. also theoretisch, könnte das horr voll werden.

tippe auf 10.767 zuschauer, davon ca. 700 aus salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich glaube nicht, dass mehr als 6-7000 Zuschauer den Weg ins Horr finden werden. Davon sind sicher um die 500-1000 Salzburger dabei, 80% davon die in Wien wohnen.

Das Spiel hätte sich aber auf jeden Fall um die 10.000 verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich glaube nicht, dass mehr als 6-7000 Zuschauer den Weg ins Horr finden werden. Davon sind sicher um die 500-1000 Salzburger dabei, 80% davon die in Wien wohnen.

Das Spiel hätte sich aber auf jeden Fall um die 10.000 verdient!

810124[/snapback]

Ich glaube schon, dass mehr kommen:

Knapp 5.000 Salzburg-Ticktes weg, für Stavanger schon 4.300

fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Knapp 5.000 Salzburg-Ticktes weg, für Stavanger schon 4.300

Ach, das braucht nichts zu bedeuten. Soll ja schon ein paar mal vorgekommen sein, dass im Vorverkauf 7.000 Karten weg waren und dann keine 7.000 im Stadion gesessen sind. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
vorverkaufsstand laut offizieller hp:

5.530  :winke:

813086[/snapback]

WTF?!

anscheinend wollen wirklich alle RB sehn :eek:

ich kann mich nicht erinnern, dass für irgendein ligaspiel außer dem derby im VVK karten abgesetzt wurden?! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WTF?!

anscheinend wollen wirklich alle RB sehn  :eek:

ich kann mich nicht erinnern, dass für irgendein ligaspiel außer dem derby im VVK karten abgesetzt wurden?!  :wos?:

813148[/snapback]

Wenns Wetter mitspielt, kann man doch mit 3 vollen Tribünen (West, Nord u. Süd) am Sonntag rechnen.

So halt wie gegen den GAK (hoffentlich auch mit dem selben Spielausgang).

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
WTF?!

anscheinend wollen wirklich alle RB sehn  :eek:

ich kann mich nicht erinnern, dass für irgendein ligaspiel außer dem derby im VVK karten abgesetzt wurden?!  :wos?:

813148[/snapback]

gegen den gak waren 1 tag vor spieltag damals auch so ca. 5200 karten weg, dann waren 9229 im stadion!

also nachdem wir nun schon 5530 haben, werdens bis sonntag vmt. so ca. 6000 sein, also so um die 10.000 ist durchaus denkbar und wäre auch eine schöne kulisse. und gegen einen ausgang wie gegen gak hätte ich auch nichts :D

hier von der offiziellen:

Vor GAK: Run auf die Tickets ist ungebrochen

Tickets für den Meisterschafts-Heimauftakt des FK Austria MAGNA waren am Montag und Dienstag der große Renner. Knapp die Hälfte der Karten für das Duell der beiden Ungeschlagenen sind bereits abgesetzt, jetzt rechnen wir nochmals mit einem großen Ansturm an den Kassen, heute morgen standen wir bei 5.200 Besuchern.

Wo bekommt man noch Karten für heute Abend?

Bis 15 Uhr in der Geschäftsstelle im Horr-Stadion, danach an den Vorverkaufskassen hinter der Osttribüne.

Oder bis 18:30 Uhr im GET VIOLETT-fanshop in der Parterstraße 59 (1020 Wien).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.