BeLHor Jahrhunderttalent Report post Posted September 1, 2005 Am 11.9 ist Salzburg zu Gast am Verteilerkreis. Wie viele werden sich einfinden?? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Report post Posted September 1, 2005 (edited) Scheisse, Antworten vergessen!!!!!!! Wie ändere ich das?? Hab's schon Edited September 1, 2005 by BeLHor 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Der Pate Postaholic Report post Posted September 1, 2005 Was ist mit unter 5000 ??? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Report post Posted September 1, 2005 Was ist mit unter 5000 ??? 807127[/snapback] Gegen RB Salzburg?? Halte ich für eher unwahrscheinlich!! Tippe auf 11.000 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Der Pate Postaholic Report post Posted September 1, 2005 Gegen RB Salzburg?? Halte ich für eher unwahrscheinlich!!Tippe auf 11.000 807133[/snapback] Nach der Vorstellung der letzten zwei Spiele können das aber fast nur Salzburger sein... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Report post Posted September 1, 2005 Ob tatsächlich ein Gehma-Salzburg-Schauen eintritt bezweifle ich. Aufgrund der Nationalteampleite wird aber das Verlangen nach Erfolg - für den es keine Garantie gibt - größer sein und daher schätze ich großzügig auf 8000-9000 zahlende Gäste. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
nikinova Amateur Report post Posted September 1, 2005 6.000 - 7.000 mit glück!mehr werdens sicher nicht! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Report post Posted September 1, 2005 5.900 - die Salzburger Startruppe wird überraschend doch nicht zum Zuschauermagneten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Report post Posted September 1, 2005 Bei schönem Wetter 7145, mehr nicht, weil unsere letzten Ergebnisse schlecht waren und Salzburg von den Austria- Fans (noch?) nicht als Spitzenmannschaft angesehen wird, gegen die es sich lohnen würde, ins Stadion zu gehen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Report post Posted September 1, 2005 Bei schönem Wetter 7145, mehr nicht, weil unsere letzten Ergebnisse schlecht waren und Salzburg von den Austria- Fans (noch?) nicht als Spitzenmannschaft angesehen wird, gegen die es sich lohnen würde, ins Stadion zu gehen! 807231[/snapback] Welche Mannschaft "lohnt" sich eigentlich für den normalen Austria- Fan, ins Stadion zu gehen? :aaarrrggghhh: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Report post Posted September 1, 2005 Welche Mannschaft "lohnt" sich eigentlich für den normalen Austria- Fan, ins Stadion zu gehen? :aaarrrggghhh: 807251[/snapback] Dies Mannschaft muss wahrscheinlich erst erfunden werden Wievielter ist Salzburg in der Tabelle, 6. oder 7.? Das ist also sicher kein "Spitzenspiel", deshalb werden mMn nicht viel mehr Leute als gegen Pasching oder Admira kommen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Der Pate Postaholic Report post Posted September 1, 2005 5.900 - die Salzburger Startruppe wird überraschend doch nicht zum Zuschauermagneten. 807149[/snapback] 5900???...dann wären wir ja ohne West und Ost wieder ausverkauft...müßten wir schon wegen der Publicity machen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Report post Posted September 1, 2005 Ich tippe auf knapp über 10.000 Zuschauern. Immerhin werden auch einige Salzburger ins Horr kommen und Salzburg ist ja auch ein attraktiver Gegner mit einigen Halbstars. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Report post Posted September 1, 2005 8900, davon 150 Salzburger. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlomo Anfänger Report post Posted September 1, 2005 maximal 7000 Zuschauer, mehr ist man schließlich nicht gewohnt. weiters tipp ich auf 300 Salzburger. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts