Wie seid ihr eigentlich Austrianer geworden??


Alizee

Recommended Posts

@pesce

und das soll jetzt heissen das ich ein block west abo haben will?

zur erklärung ich hab 2 zwillingsschwestern die rapid über fast alles lieben die beiden dürfen aber nur auf ein match wenn ihre "Ältere" schwester mitgeht (wir haben 2 bw-abos in der family) dh eine muss immer zuhause bleiben und die beiden fetzten sich jedes mal 3 tage vor jedem spiel wer mit darf und wenn wir 3 abos haben hätte sich das erledigt aber jetzt hier meine family in all ihren verrücktheiten zu erklären wäre das zu ausführlich und ich würd den ganzen fred vollspamen.

für mein "shice" kann der verein austria nicht wirklich was aber die fans insbesondere die west und solange dieser mensch nicht das bekommt was er verdient, hab ich angst vor der west.

hoffe ich habe etwas geklärt wenn nicht ja...ka

greeez barbie

edit ps: ich bin die ältere schwester /ende

Den Satz versteh ich nicht ganz :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder wenn man am Block West steht und dann wieder auf unsere

West will. Für mich ist das unverständlich das jemmand der Austria-Anhänger?

ist am BW steht. Da ist es selbstverständlich das sich einige fragen was sie auf unserer West soll. Und wenn du jez zu unseren Heimspielen kommst was ist mit den Schwestern dürfen die ohne dich gehen oder bleiben sie daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Da offenbart sich eine Frage:

Steht es auf der Stirn geschrieben (Brandmal), dass jemand auf der grünen West gestanden hat und kann der Westtribünengeher dieses sofort erkennen oder benötigt man doch ein geschulteres Auge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mein "shice" kann der verein austria nicht wirklich was aber die fans insbesondere die west und solange dieser mensch nicht das bekommt was er verdient, hab ich angst vor der west.

Ich finde es äußerst schlimm und bedenklich, wenn man beim Besuch eines Fußballspiels Angst haben muss. Vorallem von den "eigenen" Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hi

meine schwestern dürfen nicht allein zum fussball (zum rapid-fussball)aber der freund meiner einen sis würde mit ihnen gehen. Doch da haben wir wieder das problem mit dem fehlenden abo.

der "shice" kam nur von einem menschen welcher auch dafür im gefängnis saß und es war keien prügelei, mittlerweile ist er wieder frei und zu 99% wieder auf der west deshalb die angst.

greez barbie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ForzaViola91

der "shice" kam nur von einem menschen welcher auch dafür im gefängnis saß und es war keien prügelei, mittlerweile ist er wieder frei und zu 99% wieder auf der west deshalb die angst.

Oha...

Ich kanns mir schon denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich würdmal sagen Näheres geht keinen was an, außer die Beteiligten, es soll und muß sich keiner rechtfertigen, solls mal zu dem Thema gewesen sein, man kann ja auch mit der Userin in PM-Verkehr treten, falls es wen unter den Nägeln brennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Vielleicht bin ich jetzt schon ein bisserl spät drann aber warum kann man als "Rapidler" nicht mal ein Austria Match auf der Violetten West besuchen?

Ich mein wo simma?!

Wir haben zB. beim letzten Stadthallen Turnier einen Freund in unseren Sektor mitgenommen der eigentlich mehr symphatien für Rapid hat.

Na und?

Der Fussball sollte Leute zusammen bringen.

Man sollte im Stadion schon über die besten Szenen diskutieren können.

Aber in unserem Lande wird das anscheinend nie möglich sein!

Ich zB. war einmal mit einem Schaal der Vienna Capitals auf der West und ich war keine 5min dort da kam schon die erste blöde Meldung von wegen wir sand do ned in der Eishalle.

Wenn eine Person mal angst davor hat ins Stadion zu gehen dann ist sowieso schon alles vorbei!

Und sollte man trotz allem mal ne Aggression verspüren dann rennts einfach mim Schädl gegen die Mauer... aber lasst andere Leute in Ruhe!

Schliesslich geht es in dem Thread darum wie man Austrianer geworden ist und ned darum das man, durch manche sau blöden Aktionen diverser "Fans" sich genieren muss wenn man sich selbst einen "Fan" nennt.

In diesem Sinne,

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ForzaViola91

Naja war schon immer so das man von den eigenen Fans angemacht wird.

Hab mich damit schon abgefunden...(nicht speziell an mich aber ich sehs sehr oft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.