Miodrag Vukotic zurück in Ried


themanwho

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
HH hat bei jedem Team stets mit Viererkette gespielt, und wird dies auch in seinem Trainerleben nicht mehr ändern. Außerdem wäre eine Umstellung ziemlich sinnlos, nachdem wir die letzten zwei Jahre nur so gespielt haben.

Genau das habe ich mir auch gedacht, aber ich weiß den Vuko eben nur noch als Libero und kann ihn mir als IV eher schwer vorstellen - so weit ich das noch in Erinnerung habe, ist er doch immer einige Meter hinter den Verteidiger gestanden, weil er nicht so schnell war - das wäre für einen IV doch ein größeres Manko!

Glasner hat ja auch mal Libero bei Ried gespielt

Glaser ist sowieso relativ flexibel einsetzbar, war schon zentraler und efensiver Mittelfeldspieler, als auch Libero und Innenverteidiger. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Einen Tag nach dem 2:2 in der achten Bundesliga-Runde gegen Meister Rapid hat Aufsteiger SV Ried einen Neuzugang vermeldet.

Die Oberösterreicher verpflichteten den serbischen Verteidiger Miodrag Vukotic für ein Jahr. Der 31-Jährige, der schon 2003/04 für eine Saison in der Ersten Liga in Ried gespielt hatte, könnte die Rieder jedoch bereits im Winter wieder verlassen.

Der Aufsteiger kämpft nach einigen Ausfällen mit Personalproblemen und schlug deshalb noch einmal am Spielermarkt zu.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Oberösterreicher verpflichteten den serbischen Verteidiger Miodrag Vukotic für ein Jahr. Der 31-Jährige, der schon 2003/04 für eine Saison in der Ersten Liga in Ried gespielt hatte, könnte die Rieder jedoch bereits im Winter wieder verlassen.

sport1.at

803308[/snapback]

da stimmt doch was net, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
freut mich sehr, dass vuko wieder in ried sein wird! habe es nie so recht verstanden, warum man ihn abgegeben hat.

guter langer pass, kopfballstark, schussgewaltig - also das genaue gegenteil von mberger. welcome back!

802973[/snapback]

genau so seh ich es auch. sein abgang war für mich damals total unverständlich. ich hoffe er kann sich jetzt schneller in die mannschaft/verteidigung integrieren. für kablar ist es auch sicher nicht leicht, wenn sich seine iv-partner sich ständig ändern, wobei aufn miodrag kann er sich sicher mehr verlassen wie aufn mberger zZ

ich freue mich schon, wenn ich die wörter "keinE foul, keinE foul" höre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Manchmal ist der Kasten auf meinem Schrank sogar dazu da, Informationen aus der großen, weiten Welt zu sammeln:

223_0001.png

Dank des letzten Absatzes wissen wir jetzt, dass Vuko zuletzt in Serbien-Montenegro tätig gewesen sein dürfte. Jedoch scheint er nirgends im Kader des Erstligisten auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Artikel von orf.at

Sehr aufschlussreich ! :D

Verteidiger Vukotic kehrt nach Ried zurück

Einen Tag nach dem 2:2 gegen Meister Rapid hat Bundesliga-Aufsteiger Josko Ried am Sonntag einen Neuzugang vermeldet. Die Oberösterreicher verpflichteten den serbischen Verteidiger Miodrag Vukotic für ein Jahr.

Der 31-Jährige, der schon 2003/04 für eine Saison in der Ersten Liga in Ried gespielt hatte, KÖNNTE die Rieder aber bereits im Winter wieder verlassen. Zuletzt spielte Vukotic in seiner Heimat bei Zeta Golubovci.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

freue mich auch über das comeback von vukotic. so hart sich diese worte jetzt anhören mögen - aber der berger max hatte seine chance - die fehler sind aber einfach nicht mehr tragbar (ein blödes wort eigentlich) gewesen.

bleibt nur zu hoffen, dass sich vukotic schnell integrieren kann und er mit der viererkette keine probleme hat.

sollte glasner aber wieder völlig fit werden, würde ich aus jetztiger sicht eher glasner/kablar bevorzugen, aber kablar wird sicher auch mal eine pause benötigen und so wird wahrscheinlich von zeit zu zeit immer einer der 3 (kablar, glasner, vukotic) seine wehwechen ausheilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Freut mich auch sehr dass Miodrag wieder bei Ried spielt :clap: ,hat mir schon in der Red Zac Liga gut gefalen ,kann weite präzise Flanken schlagen und ist kopfballstark und bei standards extrem gefährlich ,wie beim spiel gegen Wacker Tirol ,bei einer pleite von einem 3.1 wo Vukotic durch einen wuchtigen kopfball die Führung erzielte :super:

würde mich wirklich interessieren wie dann die ganze Viererkette aussehen wird ,bitte um infos !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

er wird nirgends gespielt haben, weil sunst hätten wir ihn nicht so spät noch verpflichten können. in der Krone steht, dass er nur einen Vertrag bis Winter hat. gut einen Berger Max zu ersetzen in der IV wird nicht so schwer sein für ihn. aber die Position in der IV ob ihm die liegt?? Weil 2003/04 hat er Libero bei Ried gespielt. hab das gestern Nachmittag schon gewusst das er bei Ried ist.

Einen Tag nach dem 2:2 in der 8. Runde gegen Meister Rapid hat Aufsteiger SV Ried am Sonntag einen Neuzugang vermeldet. Die Oberösterreicher verpflichteten den serbischen Verteidiger Miodrag Vukotic für ein Jahr. Der 31-Jährige, der schon 2003/04 für eine Saison in der Ersten Liga in Ried gespielt hatte, könnte die Rieder jedoch bereits im Winter wieder verlassen.

sport1.at

bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
er wird nirgends gespielt haben, weil sunst hätten wir ihn nicht so spät noch verpflichten können. in der Krone steht, dass er nur einen Vertrag bis Winter hat. gut einen Berger Max zu ersetzen in der IV wird nicht so schwer sein für ihn. aber die Position in der IV ob ihm die liegt?? Weil 2003/04 hat er Libero bei Ried gespielt. hab das gestern Nachmittag schon gewusst das er bei Ried ist.

sport1.at

804128[/snapback]

jemanden zu holen, der nicht mal gespielt hat, wäre aber sehr gefährlich. Dauert sicher ein paar Runden, bis sich das Team mit Kablar eingespielt hat. Nur die nächsten Runden sind für uns sehr wichtig ( 2x Sturm und Tirol) , da sollten wir zumindest 4 Punkte holen. Daher würde es mich freuen, wenn Glasner nach der Länderspielpause wieder fit wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hat jemand vielleicht eine Ahnung, wieso bei uns die Nummer 2 im Kader schon länger nicht mehr vergeben wurde (zumindest kann ich mich nicht daran erinnern)? Bin gespannt ob Vukotic diese Nummer jetzt bekommt, ansonsten muss er eine Zahl von 28 oder höher annehmen. Eigentlich ziemlich egal, nur ists mir grad wieder aufgefallen.

Herr pennywise und ich haben bissl recherchiert:

http://www.uefa.com/footballEurope/Club=75...n=14/index.html

Vukotic befand sich in dieser Saison nicht mehr im Kader von Zeta, war demnach also vereinslos, verletzt oder andersweitig beschäftigt.

Ahja, noch was:

wer sich nicht mehr an die langen Pässe von Vukotic erinnern kann (alle Files zwischen 1,5 und 2,5 MB):

1) << hier klicken, windows media player sollte sich dann öffnen >>

2) hier klicken

3) hier klicken

4) hier klicken

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahja, noch was:

wer sich nicht mehr an die langen Pässe von Vukotic erinnern kann

804272[/snapback]

Ein Genuss!!! hab mir die vier Videos noch mal angesehen. Er fiel ja auch mehrmals als Techniker auf, als er ein paar Stürmer manchmal mit technischen Feinheiten austrickste!!!

Hoffentlich hat er sie nicht verlernt!!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.