SV Ried - Rapid Wien 2:2


Zehner

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

ich meine der punkt in ried ist ganz ok; austria muß die 3 punkte auch erst einfahren; letztes jahr hatten wir zu dem zeitpunkt der meisterschaft 17 punkte; ein sieg mehr und eine niederlage weniger, 1 tor mehr geschossen und 3 weniger kassiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

argl, so ein dreck :angry:

wie schon ein verteilerkreisler gsagt hat haben wir heut nicht 1 punkt gewonnen sondern 2 verloren

obwohl viele von einem gerechten unentschieden reden seh ichs eher als einen bissl glücklichen punkt für ried

cornerverhältnis ca. 14:3, 1. hälfte ganz klar spielbestimmend, die stärkere mannschaft

die tore für ried waren mehr oder weniger glücklich, der schuss von seo war zwar wunderschön aber das gelingt ihm wahrscheinlich nie wieder

und das tor von kuljic, was soll ich das dazu sagen? der schuss wär genau aunf helge gangen hätt ihn da jozef nicht ins andere eck gelenkt :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

äh nur mal zur information es sind gerade mal 8 runden gespielt und rapid mit der titelverteidgung nichts mehr zu tun ??? :glubsch:

wieviel punkte war die austria letztes jahr schon mal vorne?

alle mannschaften (GAK,MAGNA und RAPID) die für mich etwas mit dem titel zu tun haben, sind noch im europacup vertreten

also haben alle drei mannschaften noch viele spiele vor sich

wobei man auch sagen soll und muß, welche gegner haben denn die anderen beiden schon gehabt

außerdem hat rapid nicht 1 sondern 2 punkte aus den letzten 3 spielen gemacht

der 1 punkt war gegen den GAK, das spiel gegen mattersburg war wirklich grottenschlecht, aber auch unglücklich verloren und heute gegen ried 1 Punkt

aber auch hier ist zu sagen, daß die spiele mattersburg und ried genau vor bzw. nach dem (finanziell und prestige) wichtigsten spiel des jahres gewesen

und wenn man sich die spielqualität von den spielen gak und ried ansieht, kann ich es gar nicht negativ sehen

also wenn wir so eine mögliche situation (magna vielleicht 5 punkte vorsprung) 5 runden vor schluss diskutieren und haben, kann man die titelverteidigung als schwierige aufgabe ansehen

aber bitte nicht nach genau 8 runden in der neuen meisterschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Genauso wie gegen Wacker... :glubsch:

802567[/snapback]

Ja genau, genau so wie gegen Wacker. Wir dürften uns auch nicht solche Spiele leisten, da verliert man die Punkte die am Schluß auf den Titel feheln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das Glück was ma in Moskau g´habt habn,hat uns heute gefehlt. :raunz::schluchz: 1.Hälfte klar spielbestimmend und dann macht dieser sushi-Koch mit einem Tausendguldenschuss das unverdiente Führungstor. :aaarrrggghhh: Über die Chance vom Lawareé brauch ma nicht reden,der MUSS drin sein. :yes: Dann das 2:0 durch ein deppates Tor kassiert. :mad: Positiv:Die Mannschaft hat Moral bewiesen und wenigstens den Ausgleich erzielt.Danach ging aber nach vorne leider nimmer viel :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

letztlich muss man mit dem 2:2 aber noch zufrieden sein, ried hatte im finish auch seine chancen. dennoch: wir haben wieder punkte verschenkt, mit solchen torchancen muss mehr drin sein - alleine schon die zwei sitzer, die lawaree vergeben hat.

mir is allerdings trotz allem lieber, unser spiel läuft bestens und wir haben ein bissl pech (1:1 in graz, 2:2 heute) als wir ernudeln uns ein 1:0 oder 2:1 und müssen uns vor den kommenden gegnern fürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Zum Spiel: Mittelmäßige Leistung, nach dem Ausgleich ist überhaupt nichts gekommen.

Schwächster Mann am Platz heute Steffen Hofmann... Ein Fehlpass nach dem anderen, verlor jeden Zweikampf und konnte nicht ein Mal einen Gegenspieler überspielen... :nein:

Der Rest war eher schal. Das Defensivverhalten war mangelhaft, Ausfälle hin oder her, die Rieder hätten auch 3-4 Tore mehr wegen dem schwimmenden Dober und Schwimmweltmeister Korsos schießen können...

Hickes Wechsel haben den Spielfluss komplett gebrochen. Dollinger wieder einmal eine Vorgabe, Akagündüz hatte eine Ballberührung... Wieso wurde grad Hlinka wieder rausgenommen, hat das dem Hicke gegen Mattersburg so gut gefallen? :glubsch:

Bester Mann am Platz war für mich Martinez.

Edith: Fehlerteufel :red:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

übrigens Kincl schon mit dem Xten Kopfballtor und Xten Kopfballvorlage für ein Tor in der heurigen Saison .... nur so nebenbei für alle Kritiker die meinen dass er trotz seiner Größe extrem Kopfballschwach ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ja... Was soll man sagen, es is zum aus der Haut fahren...

Fast exakt das selbe wie gegen den Gak, wieder die deutlich bessere Mannschaft, wieder in Rückstand geraten und leider wieder nur mehr den Ausgleich geschafft... Wieder 15 Ecken und heute wenigstens auch die Tore aus dieser mörderischen Ausbeute gemacht...

Nach dem Spielverlauf muss man wie bereits gesagt, wieder mit dem Punkt zufrieden sein, auch wenn ich sagen muss, dass es mich heute mehr anzipft als gegen den Gak, weil die Gegentore einfach nur ein Scherz waren... Man hat die Abwesenheit von Bejbl doch deutlich gemerkt, da hat es oft mit der Zuordnung und dem Stellungspiel nicht gepasst heute... GROßE AUSNAHME: Andi DOBER, war meiner Meinung nach heute wieder sehr gut drauf, wenn nicht sogar der beste Mann bei uns... Überzeugt mich mit jedem mal mehr der Junge, hoffentlich hat er sich nicht (schwer) verletzt, heute!

Jedenfalls ist es sehr bedenklich, dass wir in dieser Saison fast in jedem Spiel in Rückstand geraten müssen, um dann erst dieses gewisse Quäntchen draufzupacken... Die Mannschaft sollte einmal von Beginn an diese letzte Entschlossenheit zeigen, wie nach jedem 0:1 Rückstand in dieser Saison oder dem 0:2 heute... So lange es gut geht darf man ja eh nicht meckern aber mir würde es deutlich besser gefallen, wenn Rapid mal mit 2:0 in Führung geht und dann ein wenig zurück schaltet...

Alles in allem... ärgerts mich heut einfach ganz besonders.. Wir hätten die 3 Punkte einfach machen müssen, beschissen gelaufen... :raunz: Die Leistung hat, wie von Hicke schon erwähnt "bis auf ein paar katastrophale Abspiel- & Stellungsfehler" wieder gepasst... Hoffen wir mal auf ein Xerl zwischen Magna u. Superfund Morgen...

Schön'n Abend!

Stan a.k.a. Ab auf die Rote Gürtelmeile...

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
übrigens Kincl schon mit dem Xten Kopfballtor und Xten Kopfballvorlage für ein Tor in der heurigen Saison

802588[/snapback]

Xtes Kopfballtor stimmt, allerdings war das heute erst seine erste Torvorlage in dieser Saison. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.