XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. August 2005 Dennoch ist ein Doppelhalter mit der Zahl 88 nicht gerade das intelligenteste was man malen kann. Ein Doppelhalter mit 1988 hätte es ja auch getan. 803255[/snapback] eindeutig zweideutig ist hier wohl auch so gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder_junge Amateur Geschrieben 28. August 2005 Wie rechtfertigt ihr ein Transparent mit der Zahl 88? Wie rechtfertigt Ried das eine Anti-FA Fahne geschwungen wurde? Gehört beides nicht ins Stadion/Würde beides nicht ins Stadion gehören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 28. August 2005 (bearbeitet) Einzige Erklärung für gestrige zahlreiche unnötigen Aktionen die "ALTE" Liebesgeschichte zwischen Ried und Rapid.... David gegen Goliath Angefangen vom Drama um die Schmährufe gegen don didis verstorbene Frau bis zum gestrigen Spiel.... Die Rieder schreiten immer wieder über Grenzen ...oft einmal sogar mehr als die Austria fans....Und genau dass ist es was uns Rapidler so aufregt. Ihr als kleiner Verein denkt ihr könnt es mit uns Rapidlern aufnehmen....dabei merkt ihr gar nicht dass seitens Rapid die ganze Sache zwecks "lächerlichkeit" großteils ignoriert wird. In meinen Augen seit ihr die unbeliebteste Kurve Österreichs ... da ist mir die Admira "Kurve" oder die Austria Kurve zehnmal lieber. Zumal die Oberösterreicher mmn Alle einen Sprung in der Schüssel haben und ein nicht allzu kleiner Teil eurer Bevölkerung noch Nationalsozialistisch eingestellt ist. Spätestens seit den Schmährufen @Kühbauers verstorbener Frau weiß ich wovon ich Rede wenn es um Rieder Fans geht. bearbeitet 28. August 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. August 2005 (bearbeitet) Ihr als kleiner Verein denkt ihr könnt es mit uns Rapidlern aufnehmen....dabei merkt ihr gar nicht dass seitens Rapid die ganze Sache zwecks "lächerlichkeit" großteils ignoriert wird.In meinen Augen seit ihr die schlechterste Kurve Österreichs ... da ist mir die Admira "Kurve" oder die Austria Kurve zehnmal lieber. 803324[/snapback] So irr. Woher nimmst du deine Logik, Bub? Finger weg von den Drogen, sonst wird das nix mehr. Edith: jetzt auch noch Oberösterreicher als Nationalsozialisten beschimpfen. Ganz große Klasse. F*** dich, diese beiden Worte hab ich jetzt zum ersten Mal im ASB verwendet, und ich hoffe ich muss es auch nicht mehr wiederholen. bearbeitet 28. August 2005 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2005 In meinen Augen seit ihr die schlechterste Kurve Österreichs 803324[/snapback] und du bringst die schlechterste () argumentation, die ich je gesehen habe. die schmährufe gegen kühbauers frau kamen von den lask-fans, nur so zur info. der einizge grund für eine rivalität ist nur die freundschaft einiger supras mit violetten, nicht mehr und nicht weniger. auch wenn ried ein "kleiner" verein ist, sind mir die meisten fans die ich kenn (sowohl persönlich als auch hier im board) durchaus sympathisch. du hingegen bist einfach nur eine witzfigur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. August 2005 Einzige Erklärung für gestrige zahlreiche unnötigen Aktionen die "ALTE" Liebesgeschichte zwischen Ried und Rapid....David gegen Goliath Angefangen vom Drama um die Schmährufe gegen don didis verstorbene Frau bis zum gestrigen Spiel.... Die Rieder schreiten immer wieder über Grenzen ...oft einmal sogar mehr als die Austria fans....Und genau dass ist es was uns Rapidler so aufregt. Ihr als kleiner Verein denkt ihr könnt es mit uns Rapidlern aufnehmen....dabei merkt ihr gar nicht dass seitens Rapid die ganze Sache zwecks "lächerlichkeit" großteils ignoriert wird. In meinen Augen seit ihr die unbeliebteste Kurve Österreichs ... da ist mir die Admira "Kurve" oder die Austria Kurve zehnmal lieber. Zumal die Oberösterreicher mmn Alle einen Sprung in der Schüssel haben und ein nicht allzu kleiner Teil eurer Bevölkerung noch Nationalsozialistisch eingestellt ist. Spätestens seit den Schmährufen @Kühbauers verstorbener Frau weiß ich wovon ich Rede wenn es um Rieder Fans geht. 803324[/snapback] Nochmal ganz zitieren, bevors der Dodl wegeditiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 28. August 2005 (bearbeitet) Wie oft noch?????: Politische Themen sind immer noch im Beisl zu Hause. Und insbesondere mit NS-Unterstellungen wäre ich SEHR vorsichtig (selbst im Beisl). Führt's die politische Debatte also bitte dort weiter, wo sie hingehört. Beim nächsten Mal wird wieder verschoben. bearbeitet 28. August 2005 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 28. August 2005 Ich entschuldige mich für diese Aussage habe aber niemanden damit bewusst angesprochen. Würe auch die Konsequenz einer Sperre hinnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. August 2005 Was ist an der zahl 88 so arg? bin auch 88 geboren... weltuntergang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2005 Was ist an der zahl 88 so arg?bin auch 88 geboren... weltuntergang? 803356[/snapback] du nazi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. August 2005 du nazi! 803359[/snapback] :aaarrrggghhh: mehr als bahnhof versteh ich noch immer net.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2005 8. buchstabe im alphabet = h. 88=hh = heil hitler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. August 2005 8. buchstabe im alphabet = h. 88=hh = heil hitler... 803366[/snapback] danke unglaublich wie kompliziert man denken muss das man sowas erfindet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 28. August 2005 Ich entschuldige mich für diese Aussage habe aber niemanden damit bewusst angesprochen.Würe auch die Konsequenz einer Sperre hinnehmen. 803349[/snapback] Nur noch der Ordnung halber, weil ich das immer wieder höre: so schnell wird hier niemand gesperrt (mal abgesehen von den paar Ang'hauten, die sich überhaupt nur zum Mist verbreiten bzw. Provozieren anmelden). Sperr-Kandidaten sind lediglich jene, die diverse persönliche Verwarnungen (im Thread, oder per PM) wiederholt ignorieren und ungeniert weiter nerven. (näheres dazu bitte per PM, ned hier) Ansonsten passt's schon so, Lucio! @ all: Zurück zum Spiel Ried-Rapid, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 28. August 2005 (bearbeitet) 8. buchstabe im alphabet = h. 88=hh = heil hitler... 803366[/snapback] das gibts ja nicht??! :aaarrrggghhh: es ist noch immer ultra-sache 1988 oder 88 auf den dh zu schreiben! [achtung: satire!] und wenn es für HH stehen sollte, drückt das nur den respekt der ultras vor den leistungen des hrn prof heinz hochhauser aus!! bearbeitet 28. August 2005 von alfman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts