Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Ich will ja hier nicht Knoffel spielen...bin auch unterm Strich sehr happy, daß es gestern doch noch geklappt hat...in dieser relaxten Stimmung können wir ja mal (humorvoll, oder auch nicht) darüber philosophieren, was bei einem Aussscheiden gestern passiert wäre im Hinblick auf Trainer-, Tormann-Diskussion und noch eine knappe Woche Transferzeit... Also...geht schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Dann hätt unser Trainerfriedhof garantiert zwei Neuzugänge bekommen und mMn wär der Daxbacher zum Chefcoach befördert worden... Ist ja immerhin der letzte Austria-Trainer der irgendeinen Meistertitel einfahren konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Mein erster Gedanke war eigentlich, ob wir dann auch einige Spieler bis zum Ende der Transferzeit wieder abgeben ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 ich denke es wäre zu einem 6 augen sehen mehr als 4 gekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Hätte mich für einige Zeit auf meine griechische Insel verzogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 brrr an sowas will ich gar nicht denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 irgendwie is dieser thread sinnlos was wäre wenn, wenn wir letztes jahr meister geworden wären was wäre wenn sich antonsson nicht verletzt hätte was wäre wenn papac in der ersten runde keine gelb-rote kassiert hätte was wäre wenn unsere stürmer mehr chancen verwertet hätten was wäre wenn wir gegen rapid nicht verloren hätten ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 dann gäbe es heute keine Linzer Torte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 dann würde heute im teletext stehn dass sstönkels nicht mehr trainer sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 forza platzsturm...hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Was bitte soll dieser thread bringen????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 (bearbeitet) Was bitte soll dieser thread bringen????? Nichts (wenn das auch deine - des Patens - Wille war), aber es man könnte sein Spektrum Möglichkeiten im Fußball erweitern und nebenbei wissen die Grünen wieder wie schön es ist "kein" Geld zu haben Es ist eben ein Spamthread, der eben am Besten in den Austria-Channel passt bearbeitet 26. August 2005 von Munchy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longimanus Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Vermutlich wieder sehr viel Unruhen-> Trainerrauswurf -> Manga Raus und Pferdeleberkäs Sprechchöre -> neuen Manager -> neues Trainerteam -> langsam normalisiert sich wieder alles,... kennen wir das nicht alles schon? Gott sei Dank bleibt uns das alles erspart. also belassen wir es bei:" wonn i wari lari fari". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 ... dann waere Zilina weiter !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 dann wären wir nimma im uefa-cup...hättiwari blabla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts