UEFA-Cup 1. Hauptrunde - Auslosung


badest

Recommended Posts

www.mspeu.at

Von der Papierform ist sicher Apoel und Viking am leichtesten. Es hätte uns aber auf jeden Fall ärger treffen können. Teplice und Zürich wäre auf jeden Fall fantechnisch nicht schlecht, der Rest doch etwas weiter weg.

Ich wünsch mir Viking! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Ja klar, CL Quali. Gegen die würd das Spiel in Zypern nicht leicht werden, aber insgesamt schätz ich den GAK doch wesentlich stärker ein.

800584[/snapback]

thx für die info....

ja mal sehen wen wir (im sinne von austria und GAK) bekommen und wie unsere chancen stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Da sind schon auch einige schwierige Gegner dabei, aber wer eine Top-Mannschaft wie Zilina dermaßen deklassiert braucht sich ja vor niemandem zu fürchten.

Leider müssen wir uns schon fürchten, denn im Gegensatz zu euch sind wir keine prunzenden Glücksritter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Zürich,Teplice und Willem II wären für mich auswärtsfahrtmässig möglich, daher hoffe ich das wir eine dieser 3 mannschaften zugelost bekommen. Am liebsten wäre mir zürich, denn im ehemaligen ostblock war ich heuer schon :D

bearbeitet von Schlumpfjäger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Leider müssen wir uns schon fürchten, denn im Gegensatz zu euch sind wir keine prunzenden Glücksritter....

800610[/snapback]

Meinst Du etwa "Das Glück der Tüchtigen" !??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
laut vorauslsoung spielt ihr gegen einen dieser gegner:

FK Teplice (CZE)

Willem II (NED)

Viking FK (NOR)

FC Zürich (SUI)

APOEL FC (CYP)

800510[/snapback]

was sind denn das für beschissene Gegner :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
nach welchen gesichtspunkten erfolgt eigentlich diese voreinteilung? los, geografie, keine nationalen begegnungen, etc. ...?

800656[/snapback]

Es weden zuerst die Gegner in 10 Töpfe eingeteilt damits punktemäßig gerecht belibt - Austria und Gak waren im 4. von 5

Dann wird das per Computer zusammengewurstelt oder so dass es keine nationalen Begegnungen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Am ehesten würd ich mir Viking Stavanger wünschen (auch wenn die Auswärtsfahrt teuer wäre); die Tschechen brauch ich nicht grad, ebensowenig wie den FC Zürich.

1. Viking

2. Willem II

3. Apoel

4. Teplice

5. FC Zürich

Aber wenn ich mir unsere Leistungstendenz anschau, wird mir ohnehin bei jedem Gegner anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Auslosung is um 13:00 oder?

Gibts auf uefa.com diese live Grafik zur Auslosung nicht mehr???? Habs gestern bei der CL Auslosung schon gesucht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Auslosung is um 13:00 oder?

Gibts auf uefa.com diese live Grafik zur Auslosung nicht mehr???? Habs gestern bei der CL Auslosung schon gesucht :ratlos:

800689[/snapback]

13.15 steht im Tv Programm

Keine Ahnung habs gestern Live gesehen - wär komisch gabs ja immer und war schön praktisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.